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Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

regimekritiker

Großmeister
12. Mai 2002
52
..

sleipnir schrieb:
Warum jedoch ist das Militär bis heute nicht in der Lage Bilder des angeblichen Flugzeugs zu veröffentlichen. Und was durchschlug dann weitere Teile des Pentagons mit entsprechend kleinem Austrittsloch?
Nein, die Theorie, daß ein Marschflugkörper in das Pentagon gesteuert wurde, ist wohl die überzeugendste - zumal diese Flugkörper für erwünschte Augenzeugen, die in der Regel Laien sind, Flugzeugen sehr ähnlich sehen.

ich kenn die bilderr vom einschlag leider nicht aber ich hoffe doch das die amerikaner unterscheiden können was ein marschflugkörper ist und was net!!
oder sind die so riesig???
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Hans Dunkelberg schrieb:
[...] Emigration (Aussiedlung) [...]
[...] Hypothese (d.h. unbewiesene Spinnerei) [...]
[...] Araber (denn von diesen hat die Welt die Zahlen, die Algebra und die neuzeitliche Wissenschaft) [...]
[...] aus arabischen Ländern - dazu gehört übrigens ganz Nordafrika

danke, herr oberlehrer

Hans Dunkelberg schrieb:
Ehemaliger Waldorfschüler, Deutsch- und Geographiestudent, Gelegenheitsautor ("Nix mehr in kalte Deutschland", 1993/94 [Theaterstück zur Gastarbeiterproblematik], "Fatos", 2000 [Hörspiel zum Kosovokrieg], Witze, Traumberichte u.a.)

virtuelle schwanzverlängerung?
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
auf dem video oder besser die anreihung der fotos mit dem "falschen" datum
macht mich nur eins stutzig, und zwar bei allen die im netz sind.

WO IST DIE SEKUNDE 20???
da ist pro sekunde ein bild nur die 20 fehlt genau die wo man sehen würde ob es eine rakete ist oder ne boeing.

Das ist doch sehr suspekt.

sboyli
 

Komplize

Großmeister
25. April 2007
62
Eine Frage, die mich seit langem bewegt, ist der Verbleib der Fachleute, denen sich die Urheber von 9/11 bedienen mussten, weil eben nicht alle Vorbereitungsarbeiten mit Geheimdienst-/Militärpersonal und käuflichen Mitläufern aus dem Bush/CIA-Netzwerk zu erledigen waren. Meine Überlegung bezüglich der Sprengladungen in WTC 1und 2 ist, dass die Leute auch am 11.September für "Wartungsarbeiten" in die Türme geschickt wurden, ohne zu wissen, dass die Bombe tatsächlich schon an diesem Tag gezündet wird. Andere Mitwirkende, die vielleicht gar nicht wussten, für welches Ziel ihr Arbeitseinsatz dienen würde, die aber nach den Anschlägen Verdacht hätten äußern können, wurden mit Flug AA 77 versenkt. In diesem Flugzeug sollen sich viele Leute aufgehalten haben aus Fachgebieten, die für die Durchführung von 9/11 nützlich waren.
Da sieht man wer (angeblich) bei AA 077 dabei war:
14 waren Navy Physiker, Radar-Spezialisten (Militär), Mobilfunk-Manager, Satelliten-Kommunikationsspezialisten, Boeing-Angestellte, Computer-Spezialisten für Lockheed Martin (Militär) usw.

Man könnte fast glauben, dass diese Leute beim 11.09. mitgeplant haben. Vielleicht sitzen sie jetzt unter neuer Identität irgendwo in der Karibik. Oder sie wurden beseitigt, um später keine Zeugen zu haben.

text
- she worked for more than 30 years as secretary to American's general manager at Dulles
- vice president and chief operating officer of the second largest wireless communications company in the United States
- an engineer with Boeing Co.
- budget analyst/director of the programming and fiscal economics division with the Defense Department.
- member of Raytheon Company,
Raytheon for its nearly 83-year history has supported the full spectrum needs of the U.S. Army warfighter. Raytheon has supported Army fixed wing aviation since its inception starting with the first delivery of the YC-43 to the Army Air Corp in 1939. Today, Raytheon is the ground systems integrator for the Army’s Future Combat System. it is an industry leader in defense and government electronics, space, information technology, technical services and special-mission aircraft. develop and build anti-radar technology, Raytheon's Washington DC facility, 'dean' of electronic warfare
Raytheon Company
text
- was a third-generation physicist whose work at the Navy was so classified that his family knew very little about what he did each day.
- Navy Admiral and pilot with American Airlines before his retirement.
- a software architect with Lockheed Martin Corp.
-Jacoby was a vice president and chief operating officer of the second largest wireless communications company in the United States.
- manager of member services with Plumbing-Heating-Cooling Contractors-National Association (eine art Thinktank für Klimaanlagen-Bauer)
- Chad was a lead Propulsion Engineer and a Project Manager with Boeing Satellite Systems
- a propulsion (antrieb) engineer with Boeing Co.
- was a retired naval aviator, but worked as a defense contractor for Veridian Corp. since his retirement as captain in 1979.
- a technical manager at XonTech, a research and development firm specializing in sensor technologies for defense and industry.

text
Klar kann man alles überbewerten, aber es sind in anbetracht der Gesamtzahl der Pasagiere viele Personen aus der Luftfahrt, der Konstruktion und besonders der Verteidigungs/Militärentwicklungstechnik.
Zufall ? :?
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
boah krass wenn so ein thread nach einem zwanzigstel jahrhundert wieder ausgekramt wird... damals.. da waren wir noch jung ;)

@ hans dunkelberg:

du willst also damit sagen, dass die arabischstämmigen terroristen deswegen besonders klug seien, weil irgendwelche vorfahren vor über tausend jahren die zahl 0 erfunden haben? (was nicht die "0" schmälern soll.. die idee ist natürlich genial) Die islamische Kultur hatte afaik ihren Zenit was geistige Entwicklung und Wissenschaften angeht bereits vor gut 800 Jahren überschritten.

Dann könnte ich ebensogut behaupten, dass alle Deutschen geniale Krieger seien weil der Georg von Frundsberg so ein toller Taktiker war. Oder dass wir alle böse sind weil unsere Vorfahren die Welt angezündet, Europa unterjocht und versucht haben, ganze Völker auszurotten... Nein. ich glaube solch ein "Bonus" vererbt sich nicht über Jahrhunderte.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Zumal die Inder die Null erfunden haben, nicht die Araber. Aber ich rechne auch mit keiner Antwort mehr von Herrn Dunkelberg.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Pf dann soll ers lassen. OKay is ja auch schon fast 5 Jahre her da er es geschrieben hat... in der zeit kann sich manche ansicht ändern. Okay ich war damals auch erst 14. ich glaub da ist es normal dass sich gerade in dem Lebensabschnitt so einiges ändert.
Wie dem auch sei....

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie lächerlich fanatisch man damals teilweise an irgendwelchen "Fakten" geklebt hat, wenn es um den 11.09.01 ging.. Und dass sowieso etwas erlativ schnell den Status eines Faktums erreichte, sobald nur genügend Leute dran geglaubt haben? (Hm. obwohl... heute ist das auch nicht anders.)
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Der Mann hat hier zuletzt vor über zwei Jahren geschrieben. Der liest hier nicht mehr mit.

Um welche Fakten geht es?

Fanatisch an Fakten festzuhalten, finde ich übrigens richtig.
 

mandrage

Geselle
15. Juli 2007
17
Peter_Deuke schrieb:
die frage habe ich mir auch schon mal gestellt....
es müssen ja vier flugzeuge gewesen sein....2 beim WTC , 1 beim Pentagon und noch ein weiteres das abstürtze /abgestürtzt wurde.......
wenn nun im pentagon kein flugzeug die explosion verursachte (theorien gibts da ja) dann fehlt doch ein flugzeug??
kann man ein flugzeug mit hunderten (wie groß war die maschine?) menschen an bord einfach "verschwinden" lassen?

wie kann man ein flugzeug verschwinden lassen.....eure meinung?


  • HELLO ERSTMALS
    naja in der Zeit von Hollywood und co und all den Marktgiganten, kann man ohne weiteres ein Flugzeug mit Flugnummer und deren Passagieren ganz einfach "KREIEREN" ;)

    In Hollwood stellt man ja sogar Atrappen für Echte Lebenssituationen her..also ne eigentlich produzieren sie regelrecht echte Lebenssituationen :))

    Im Dunkeln schimmert immer noch was durch....zeigt sich so die Wahrheit? :idea:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Leute, Leute ... in anderen Threads wurde bereits einleuchtend berechnet, wieso dieses oder jenes nicht einfach so auf einer Videoaufnahme zu sehen ist. Nehmt euch die Zeit und lest nach ... es lohnt ;-)

Gruß
Holo
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Das größte, bekannte UAV ist eine Gulfstream G550, aber die sieht mit ihrem T-Leitwerk nicht wie eine Boeing 757 aus.
rq37.jpg

Sehr viel kleiner, aber von der Form her passender, ist die BQM-34 Firebee. Sie hat ein Triebwerk unter dem Bauch, stark gepfeilte Flügel und ein Leitwerk, das dem einer B757 durchaus vergleichbar ist. Die Teledyne-Ryan Firebee gibt es bereits seit 1948 und bildet eine ganze Familie von Marschflugkörpern, die ursprünglich ohne Automatik als sogenannte RPVs (Remotely Piloted Vehicles) entwickelt wurden. Die Firma wurde 1999 von Northrop-Grumman geschluckt. Es gibt sie je nach Einsatzzweck in verschiedenen Ausführungen für Unter- und Überschall und sie können zusätzlichen Waffenlasten, oder Zusatztanks an den Außenstationen unter den Flügeln tragen.
JPGS%5Cryan%5Caqm34n_ap53.jpg
 

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Vor ein paar Jahren, als die Anschläge noch frisch waren, gab es einige Bilder im www.
Leider sind 99% meiner Links von damals heute tot.

Am besten sind die Bilder wo man die Büroeinrichtungen leicht angekokelt sieht, aber noch vollkommen intakt.
Gleichzeitig hatte sich die Boeing aber verflüchtigt.

Sehr schlechte Regie!
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Dann waren das womöglich nicht die Möbel aus den Stockwerken, in denen sich die Flugzeuge "verflüchtigt" haben.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Ich meine:
Die Stockwerke in die die Flieger krachten waren in einer anderen Verfassung und anderen Temperaturen ausgesetzt. Nur weil die Flieger aus diesen Stockwerken im Endeffekt zusammengeschmolzen sind, heißt das nicht, dass 30 Stockwerke drunter keine Büros inkl. Einrichtung vorhanden waren, und dass dort die gleichen Zustände geherrscht haben müssen. Sagt einem doch der gesunde, oder?
 

me24ab

Geselle
11. November 2007
6
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

hallo, was mir auffällt unter anderem, ist die Tatsache das die Entführer in vier verschiedenen maschinen einfach so ins Cockpit kamen. Die Türen dahin sind lange schon verstärkt gebaut die lassen sich nicht mehr so einfach eintreten. Und die Crew wird freiwillig nicht öffnen. Egal welcher Drohung. Dann wieso ist keine Besatzung in der Lage auf dem Transponder(Ident Gerät) den Code Alfa 0043 (Maschine in Hand von Entführern) einzutasten. Ein Sekundenhandgriff der von jedem Piloten tausendmal dürchgeführt. Wieso flogen denn die Maschinen angeblich überhaupt ohne Radar Ident? Dieses Gerät wird unmittelbar nach dem Start aktiviert. Es ist für IFR Flugzeuge verboten ohne Rdr Ident zu fliegen. Ausnahme techn Pannen dann gelten Sonderverfahren? Warum stellen sich Flugexperten diese Fragen nicht? Abschliessend bezweifle ich daß diese Typen in der Lage sein sollten derartige Flugzeuge auch nur einige Meilen zu fliegen geschweige denn Luftakrobatik vorzuführen die selbst erfahrenen Verkehrspiloten den Schweiss auf die Stirn treibt

Grüsse Günnie
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Hier mal 2 Interessante Videos zum Pentagon!

YouTube - Die große Lüge 9/11 und die Muslime leiden immer noch darunter!!! 4/7

YouTube - Die große Lüge 9/11 und die Muslime leiden immer noch darunter!!! 5/7


Alles sehr merkwürdig! Auf den Bildern kann ich auch keine Boing 757 erkennen!
In dem 2 Film wird behauptet das die Boing 757 bei dem Einfallswinkel 1km in einer Höhe von 6-10 m fliegen mußte bei einer angegebenen Geschwindigkeit von 530 m/H,was aber technisch nicht möglich wäre wegen der Luftdichte!
Haben wir zufällig einen Piloten hier der das bestätigen könnte?
Die Aussage stammt von Cpt. Russ Wittenberg(Amerik.Luftwaffe)

Wie konnte der angebliche Pilot Hanjour so ein Manöver vollziehen wenn er laut Flugausbilder noch nichtmal eine einmotorige Maschine richtig beherrschte?

Und wo sind die verkohlten Menschen,wo sind die Koffer,wo sind die Flugzeugteile?
Leider fehlen wohl die Geldmittel um mal einen Versuch mit einer alten Boing zu machen und Sie vollgetankt und mit Dummis in ein ähnliches Objekt rasen zu lassen wie bei Crashtest!
Würd mich ja mal interessieren was dabei raus kommen würde!

Laut Fbi soll von 86 Kameras nur 1 das Unglück zeigen!
 

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