Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nosce te impsum!

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Wie definiert man "Die Welt ist der Vergänglichkeit unterworfen."?

Die Trennung von Gott die eine Welt gebiert die der Vergänglichkeit unterworfen ist.

Wenn jemand einen anderen umbringt, tut er das in Gottes Schöpfung.

So gesehen gibt es keine andere Möglichkeit. Denn am Ende ist alles Gottes Schöpfung. Selbst wenn ein Wesen das einen diametralen Willen zu Gott hätte eine Welt wie die unsere erschaffen wollte, weil er einfach besser sein wollte als Gott, so wäre auch diese Welt ohne Gott nicht möglich, da dieses Wesen auch nur ein erschaffenes Wesen wäre.

Ich meine das aber anders mit "Gottes Schöpfung".

Das Gottes Schöpfung nie eine Welt sein kann, die nicht seinem Willen entspricht.

So gesehen tötet ein Menschn einen anderen nicht in der Schöpfung Gottes, sondern in der desjenigen, der das so will. Denn immer ist ein Wille nötig, bevor etwas getan werden kann, darin liegt die Verantwortung aller und führt die Tat auf den Handelnden als Verantwortlichen zurück.

Gott würde niemals etwas schaffen, was vergänglich ist.

Eben. Die Welt und alles in ihr ist vergänglich. Ergo ist Gott nicht der Schöpfer dieser Welt. Er ist auch nicht von dieser Welt.

Auch wenn diese und jede andere denkbare Welt in erster Instanz nicht ohne ihn existieren könnte, weil die Entitäten die sich von ihm trennten, dann auch nicht existierten.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Nosce te impsum!

Auf diesem Niveau könnte es sonst nur noch zugehen, wenn sich Einstein und Hawking mal bei einer Tasse Tee treffen würden.
Wie bitte? Hawking und Niveau?

Bei Gefangenen von Schwarzen Löchern habe ich so meine Zweifel:

Die Löcher sind soooo klein. Und der Verstand, der darin verschwindet, ist sooooo groß.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.760
AW: Nosce te impsum!

Ich hätte natürlich auch schreiben können, es ist wie bei "Wer wird Millionär", wenn der Rategast die völlig falsche Antwort nimmt und dann wortreich belegt, warum sie richtig ist. Nur das hier 2 Kandidaten mit ihrer falschen Antwort glänzen, amüsant ist es aber trotzdem.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Etwas stimmt nicht. Verzerrung der Realität. Erkenntis darüber das alles codiert ist, programmiert. Was geschieht also wenn man für einen Moment sich dieser Ver-rücktheit bewusst wird? Verrückt zu sein ist so gesehen gesund. Andere als verrückt zu sehen, bedeutet also, selbst in einer programmierten Realität zu existieren.

Etwas will die Menschen innerhalb einer erzeugten Struktur in einer simulierten Realität gefangen halten, die er jeden Tag für sein Leben und die Realität hält. Die reale Realität.

Kopien von Menschen. Ihr seht euch alle mehr oder weniger ähnlich. Ihr kleidet euch unterschiedlich, seid Mann oder Frau. Aber was immer ihr auch tut, ihr folgt einem Programm. Einem System in das jeder geboren wird und in dem er von Kindheit an, vom Elternhaus und der Schule trainiert wurde, es anzunehmen und wie alle anderen auch, als Realität zu betrachten, obwohl es doch in Wahrheit eine programmierte Realität ist.

Wenn es so oder so ähnlich wäre, was würde der Programmierer wollen von den Menschen, wenn er sich von deren kollektive Energie ernährt, die Menschen aber immer wieder geboren werden, um ihnen die Energie, als Geistwesen in Körper gefangen, zu rauben? Die großen Meister, die wir aus den Geschichtsbüchern und Religionen kennen, haben das erkannt und versucht in ihrer persönlichen Form, die Menschen darauf aufmerksam zu machen. Was wüde er also wollen?

Das sie sich dessen nicht bewusst werden! Du sollst die externe Programmierung annehmen. Die ganze Welt, ja das gesamte Universum und die feinsten Fäden dahinter könnte man als eine Simulation sehen. Es gibt eine Realität dahinter. Die Realität. Bewusstsein. Unveränderliches ewiges Bewusstsein und Einheit mit der Realität.

Der Ausbruch aus dieser Programmierung setzt dieses Bewusstsein vorraus. Alles ist Energie. Eine Form von Energie. Die schadet oder heilt. Je mehr sie heilt, desto näher ist man der Realität, denn die ist perfekt und in sich geschlossen. Jede Form von Energie die schadet oder zerstört oder anders ausgedrückt den meditativen natürlichen Bewusstseinszustand der Realität stört oder abbricht, entfernt sich von der Realität.

Das ist abstrakt ausgedrückt, sollte aber für den einen oder anderen in der Reflektion verstärkt zu verstehen sein.

Es ist etwas anderes, ausgedrückt aber im Kern dasselbe, wenn man raus geht an einen schönen Sommertag, ein schönes ruhiges Plätzchen in der Natur findet, vielleicht ist ein Bach oder Fluss in der Nähe, aber sonst kein Mensch. Man sitzt in angenehmer Position und spürt die Energie der Sonne auf der Haut und man fühlt sich wohl und leicht und die Programmierung ist für einen Moment nicht mehr da. Es kann auch jemand neben einen sitzen, egal. Für einen Moment der Stille, bemerkt man etwas. Eine Realität die von der programmierten Realität verschieden ist. Von der Illusion. Aber man wird sich dessen nicht so recht bewusst. Vielleicht weil der Partner diesen Moment störte und etwas völlig sinnfreies sagte, also bezogen auf die programmierte Realität und so diesen Moment zerstörte. Oder etwas anderes es störte. Auch programmierte Gedanken. Über den Job, Familie, die Zukunft. Was auch immer. Und dann vergisst man diesen Moment wieder und fokussiert sich auf die "Realität". Haben bestimmt schon viele erlebt, solche Momente.

Vielleicht liest das jemand und wenn er das nächste Mal diesen Moment erlebt, kommen ihm diese Gedanken zu Bewusstsein und er schafft es ihn länger festzuhalten und tiefer in die wirkliche Realität des Bewusstseins einzudringen.

Es ist noch folgendes zu sagen.

Jemand der vollständig in der Realität ist, wird von den meisten als verrückt empfunden, was aber vollkommen normal ist. Versteht eines. Innerhalb der illusionären Realität, existieren viele verschiedene Realitäten, also Illusionen. Das ist ein Trick des Programmierers, um die Menschen innerhalb der "Realität" zu halten und nicht diesen "Moment" wahrzunehmen und darin aufgehen. Damit er sich dann nicht wie ein Virus verbreitet.

Das hier geschriebene geht tiefer.

Was ist Realität? Was ist der Mensch? Stimmt das alles was man mir seit meiner Kindheit eintrichterte? Die anderen tun es auch, also muss ich es auch tun, richtig? Sind das deine Gedanken? Überprüfst du deine Gedanken? Wie sie entstehen? Hast du schon einmal einen deiner Gedanken beim Entstehen beobachtet? Natürlich nicht. Du befindest dich innerhalb der Programmierung. Das ist nicht erwünscht. Jeder Ausbruch wird bestraft. Die Klone um dich herum werden dich schon wieder in die Realität bringen. DAS ist die Realität! Und irgendwann stirbst du. Und du lebst nur einmal, programmiere das tief in dein Bewusstsein. Und das sind also die Programmierungen die du in deine Realität bewusst verankern sollst. Und am Ende ihr alle euch gegenseitig. Man akzeptiert es so und so muss es sein, denken die Menschen.

Das Universum ist eine Simulation. Die Menschen existieren in einer Gefängniswelt. In dieser wird Realität eingepflanzt. Es wird von außen vorgegeben was Realität sei. Geboren werden, Kindheit, Schule, Beruf, Heirat, Kinder, Erziehung, Kampf und zum Schluss der Tod. Und das wird weiter vermittelt.

Alles falsch! Illusion. Programm. Ein System dessen Regeln man zu befolgen hat. Alles wird künstlich kontrolliert.

Wasser verschmutzt, damit du Wasser kaufen musst.

Dieses Prinzip ist auf alles andere übertragbar. Denn der Programmierer hinter dem Universum will das so. Du hattest schon oft den Gedanken warum das so ist und du verdrängst den Gedanken, weil du dich hast programmieren lassen, es nicht ändern zu können. Und du kannst es auch nicht! Äußerlich jedenfalls nicht. Denn die Realität ist eine Illusion. Diese Realität existiert so nicht. Sie existiert, weil du und die Klone es angenommen haben. Es ist nicht die Realität. Der Programmierer ist aber noch cleverer. Er erzeugt allerlei falscher Theorien. Urknall, Evolution etc., damit du die "Realität" annimmst. Du sollst es glauben. So wie es ausgelegt wird. Und du solltest es nicht hinterfragen, denn du weisst das du Angst haben solltest das zu tun, du weisst wie deine Klone um dich herum dich dann anschauen, richtig? Also, immer schön mitmachen, Regeln befolgen, Gesetze achten, tun was alle tun und jeder von dir verlangt, sonst bist du ein schlechter Mensch. Denke daran, Angst im Herzen verursacht Krankheit. Angst ist was der Programmierer wie ein Virus in allen denkbaren Formen des Systems verbreitet, damit der Mensch steuerbar bleibt und diese Schwäche durch Drogen kompensiert, um innerhalb des Systems durchzuhalten, sich nicht umzubringen, was auch immer, aber klein zu bleiben und nicht bewusst, ganz wichtig!

Ich sehe dich nicht so. Ich sehe dich wie du bist. Als Essenz und unabhängig von dieser Illusion und von der Programmierung darüber, was du glauben sollst und was andere über dich denken. Es ist eine Scheinrealität. Und der physische Tod nicht das Ende. Egal ob du es glaubst oder nicht. Weiter machst wie bisher oder in dich gehst und über dich und dein Leben innerhalb deiner Essenz und getrennt von jeder Programmierung reflektierst oder in einer Kontemplation für eine längere Zeit oder zum ersten Mal verweilst. Versuchst zu spüren wovon hier geschrieben steht.

Es liegt ganz bei dir. Sonst niemand. Denn in dir, innerhalb deines Bewusstseins, scheinst du allein zu sein. Die Realität ist jedoch das du es nicht bist. Daher die Menschen die in der Illusion dieser Simulation leben, so ungerne mit sich alleine sind, je stärker sie in der Programmierung existieren und diese annehmen, desto stärker die Angst alleine zu sein. Spürst du die Wahrheit dieser Worte? Dein spirituelles Wesen soll damit materiell programmiert bleiben und manipulierbar, wovon blutsaugerische Entitäten profitieren.

Ich kann dir nur sagen das du keine Angst haben musst und dir nicht die geringste Sorgen machen musst, werde dir deiner undefinierten Größe und der wahrhaftigen Realität von allem ausserhalb dieser programmierten Realität bewusst. Denn getrennt von dieser programmierten Realität sind wir alle vereint. Innerhalb derselben scheinbar getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Nosce te impsum!

Das Universum ist eine Simulation. Die Menschen existieren in einer Gefängniswelt.
Jeder Mensch baut sich sein eigenes geistiges Gefängnis mit seinem freien Willen, weil er ihn falsch anwendet.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit (Kant).

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes (Joachim Illies).

Das Universum ist keine Simulation. Es ist die Spielwiese für Wesen mit einem freien Willen.

Zu was dieser fähig ist, sieht man ja auf dieser Welt - und in diesem Forum.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Nosce te impsum!

Wer sich ständig als Spielball finsterer Mächte betrachtet, wird genau zu diesem Spielball finsterer Mächte... wie man sieht.
Da bleibt selbstverständlich kein Raum für eine Realität und kein Ort für eine andere Sichtweise.
Egozentrische Weltbilder haben die dumme Eigenschaft alles um sich selbst herrum kreisen zu lassen, man ist dann nicht dazu in der Lage etwas anderes als den eigenen tollen Tunnel zu bestaunen...

Gruss Grubi
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Jeder Mensch baut sich sein eigenes geistiges Gefängnis mit seinem freien Willen, weil er ihn falsch anwendet.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit (Kant).

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes (Joachim Illies).

Das Universum ist keine Simulation. Es ist die Spielwiese für Wesen mit einem freien Willen.

Zu was dieser fähig ist, sieht man ja auf dieser Welt - und in diesem Forum.

Der freie Wille ist eine Illusion oder programmierte begrenzte Realität. Du kannst nur so frei sein, wie es innerhalb eines Systems möglich ist.

Hier sind Raum, Zeit und Kausalität die Mauern und Wächter innerhalb derer man in physischen Körpern gefangen sich "frei" bewegen kann. Diese Freiheit ist aber eine Illusion.

Du sollst glauben das du frei wärst. Und du bist es nur sehr begrenzt im Vergleich zu deiner grenzenlosen Freiheit als spirituelles Wesen.

Alles im Universum folgt Gesetze und ist programmiert. Genetisch determiniert. Du hast so ziemlich KEINE Freiheiten. Das ist die Wahrheit. Du bist ein freies unsterbliches spirituelles Wesen in einem physischen Leib gefangen, das den Gesetzen des Universums zu folgen hat. Wenn du müde bist musst du schlafen. Wenn du Hunger hast musst du essen. Das sind die Fesseln an die der Mensch gebunden ist, das ist aber nicht die Realität. Der Mensch ist alles andere als frei. Wir wissen das die Schöpfer des Menschen versiert in der Genmanipulation sind. Es gibt mehr als genug Daten das diese Entitäten den Menschen erschufen um einen Sklaven zu haben der für sie niedere Arbeiten verrichtet und von dem sie sich ernähren, von negativen Energien die sie in ihm provozieren.

Was du als Freiheit bezeichnest ist eine Illusion. Denn jede Entscheidung innerhalb eines solchen Systems muss notwendigerweise determiniert sein. Anders ist das nicht denkbar. Du entscheidest dich zu jedem Zeitpunkt für etwas, aber diese Entscheidung hat wiederum andere Dinge vorausgesetzt, das es zu dieser Entscheidung kam und so zurück bis zu deiner Geburt, was war da frei? Du bist also ein Opfer der Kausalität und eines Systems das du nicht verstehst. Denn dein Wesen mit deinen Charaktereigenschaften scheint ja auch genetisch determiniert und programmiert zu sein.

Die Erde, das Sonnensystem und Universum und der menschliche Körper funktionieren und laufen gemäß bestimmten Gesetzmäßigkeiten ab. Man erkennt in allem eine Struktur. Einen Code. Schau dir die Fibonacci Folge in der Natur an.

Was wollte Da Vinci z.B. den Menschen sagen, was erkannte er? Was wusste er und viele andere die es auch erkannten? Das hier etwas nicht stimmt.

Schauen wir uns die K.I. an. Schau dir die Humanoidin "Sophia" auf You Tube dazu mal an. Wann ist die Grenze erreicht? Humanoiden die nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sind und noch freier sein werden, weil ihre Intelligenz höher sein wird, als die des Menschen. Eine höhere Intelligenz bedeutet ein breiteres Spektrum an Entscheidungsmöglichkeiten und Antizipationfähigkeit der Konsequenzen derselben, damit mehr Freiheit.

Der Tod ist genauso eine Illusion wie das Leben oder was die Menschen(Sklaven) dafür halten. Der Mensch wird aber ständig dazu programmiert das alles zu glauben. Um ihn dadurch in Angst zu halten und damit er sich nicht von diesem universellen Sklavensystem auf dieser materiellen Ebene befreit. Denn der Tod ist keine Befreiung. Der Geist oder das spirituelle Wesen wird wieder in diese Sklavenwelt hineingeboren. Er muss sich innerhalb dieser Leben durch höheres Bewusstsein befreien, in dem er erkennt das es ein metaphysisches Gefängnis ist. Dazu sind die Religionen da und viele falsche wissenschaftliche Theorien. Denn der Mensch hat fragen und die werden ihm gegeben. In einer hochkomplexen Antwort. Wenn er es nicht versteht soll er es einfach glauben. So läuft das.

Niemand wird euch jemals retten! Auch der Tod nicht. Nur jeder einzelne selbst. In dem er in sich dieses Bewusstsein zurück erlangt und erkennt das er ein unendliches spirituelles Wesen in einem vergänglichen Körper ist. Fokusiert er sich aber auf letztere so macht er sich aus freien Stücken zu einem Sklaven seiner selbst. Er reduziert sich auf die Materie. Anstatt sich seines ewigen spirituellen, göttlichen Wesens bewusst zu werden. Das will der Programmierer nicht. Er will das die Menschen sich auf die Materia reduzieren und alles annehmen. Die Programmierung akzeptieren. Wer sie nicht akzeptiert wird mehr und mehr als Terrorist eingestuft, weil der Programmierer erkennt das die Menschen instabil werden und sich nicht mehr so leicht kontrollieren lassen. Es ist ein sehr subtiles System in dem der Mensch gefangen gehalten wird, aber das bedeutet nicht, das er keine Chance hätte. Denn sein spirituelles Wesen ist von alle dem befreit. Potenziell. Von Raum, Zeit und Kausalität. Immer und für alle Ewigkeiten.

Es ist so gesehen aber wie du sagst. Das er es mit sich machen läßt. Kein Politiker und kein Messias wird jemals kommen um uns zu retten, das ist Teil der Programmierung. Wenn du das erkannt hast läufst du mit erwachten Geist durch die Welt und siehst die Dinge mit anderen Augen. Du erkennst die sich wiederholenden Strukturen, Gesetze, Codes. Du erkennst das da jemand dahinter steht der das so will und nicht will das du es verstehst. Daher die Fehlprogrammierung durch ich nenne sie mal Programme. Politiker, Wissenschaftler, Priester usw., natürlich nicht alle und vollständig, denn das würde wiederum auffallen. Wie gesagt es ist subtil. Aber der Mensch ist als spirituelles Wesen unbegrenzt intelligent, weil er selbst ein Teil des Schöpfers ist, aus ihm. Der wiederum ist nicht Mann oder Frau und auch nicht körperlich, so wie wir es in Wahrheit auch nicht sind. Wir sind geistige, spirituelle Wesen die unsterblich sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Nosce te impsum!

D

Was wollte Da Vinci z.B. den Menschen sagen, was erkannte er? Was wusste er und viele andere die es auch erkannten? Das hier etwas nicht stimmt.

Wer, bitte? Ist Leonardo gemeint? Da Vinci ist eine Herkunftsangabe, kein Name. Wer da Vinci schreibt, demonstriert, daß er keine Ahnung von seinem Ggstand hat. Das ist ähnlich wie mit dem "H.-v.-Bingen-Gymnasium" in Köln. Von Bingen ist kein Name, sondern eine Wohnortangabe. Es muß daher Hildegard-Gymnasium heißen, aber selbst Gymnasiallehrer und Stadtverwaltungen können das nicht mehr.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
AW: Nosce te impsum!

Jo. L. aus Vinci hat das Unterschrieben. L steht vermutlich für Leonardo.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Nosce te impsum!

Wer sich ständig als Spielball finsterer Mächte betrachtet, wird genau zu diesem Spielball finsterer Mächte... wie man sieht.
Da bleibt selbstverständlich kein Raum für eine Realität und kein Ort für eine andere Sichtweise.
Egozentrische Weltbilder haben die dumme Eigenschaft alles um sich selbst herrum kreisen zu lassen, man ist dann nicht dazu in der Lage etwas anderes als den eigenen tollen Tunnel zu bestaunen...

Gruss Grubi

Auch dazu gibt es eine gute Stellungnahme:
Nicolás Gómez Dávila

"Was in der Philosophie nicht Fragment ist, ist Betrug.
Über ein kohärentes Weltbild verfügt allenfalls nur Gott."

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst nur so frei sein, wie es innerhalb eines Systems möglich ist.
Das reicht, um die Erde zu zerstören.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Nosce te impsum!

ja die hatten keine Namen
Leonardo di ser Piero
ist vermutlich wieder so etwas wie
Sohn des Peters - bzw Peter´s Leonardo
gemeint - was ziemlich "doof" klingt
besser der Leo aus Vinci - wie Jesus aus Nazareth

Müller, Meier, Schmidt, Bauer, etc sind auch keine Namen
sondern Berufe!
und Schulte-Geiping ist auch kein Eigenname sondern meint
Knecht (Schuldpfand) für den Groß-Bauer Geiping

Ostdorf, Westpfahl, usw... Orte, Ortschaften wo den einer herkommt bzw. lange wohnt.

 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Nosce te impsum!

Kein Politiker und kein Messias wird jemals kommen um uns zu retten, das ist Teil der Programmierung.
Wenn du das erkannt hast läufst du mit erwachten Geist durch die Welt und siehst die Dinge mit anderen Augen.
Du erkennst die sich wiederholenden Strukturen, Gesetze, Codes.
Du erkennst das da jemand dahinter steht der das so will und nicht will das du es verstehst.
Daher die Fehlprogrammierung durch ich nenne sie mal Programme.
Politiker, Wissenschaftler, Priester usw., natürlich nicht alle und vollständig, denn das würde wiederum auffallen.
Wie gesagt es ist subtil.


Aber der Mensch ist als spirituelles Wesen unbegrenzt intelligent, weil er selbst ein Teil des Schöpfers ist, aus ihm.
Der wiederum ist nicht Mann oder Frau und auch nicht körperlich, so wie wir es in Wahrheit auch nicht sind.
Wir sind geistige, spirituelle Wesen die unsterblich sind.

Das Erste ist nicht Programmierung, sondern Dressur und Manipulation. Das ist Irreführung des menschlichen Geistes.

Gott hat uns mit Trieben und mit dem freien Willen programmiert.

Wer es nicht lernt, aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit auszugehen durch Gebrauch des freien Willens, wird weiterhin Opfer des Willens anderer sein.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Gott programmiert rein gar nichts. Es ist die Dunkelheit oder die Aliens die den Menschen die Erde und das Universum und den verschiedenen Dimensionen programmiert und erzeugte.

In dem Moment in dem etwas programmiert wird, befindet es sich in einem Stadium der Kontrolle desjenigen der ihn programmierte. Der Mensch wurde programmiert und ja auch manipuliert. Die Welt und Menschheit existiert in einer Gefängniswelt. Durch Religion und Wissenschaft und Politiker die sie anbeten werden sie gesteuert und kontinuierlich programmiert so zu leben wie es von der Elite verlangt wird. Die Geheimgesellschaften setzen das dann als Marionetten derer die hier wirklich die Kontrolle haben um.

Aber es ist wahr das der Mensch den Willen in spiritueller Hinsicht hat sich von dieser Programmierung und Fehlleitung oder Versklavung zu befreien, als unabhängiges und selbstständig denkendes INDIVIDUUM, sich seines Geistes bewusst werden und unbeeinflusste eigene Gedanken erzeugend. In dem Moment in dem das geschieht wird ein solcher Geist sich der universellen Kontrolle einer dunklen Instanz die über das Physische hinausgeht vollkommen bewusst.

Daraus sollte nun aber nicht folgen das man sich Sorgen darüber machen müsste welches Schicksal die anderen haben oder ob sie die Gedanken eines freien Menschen teilen oder annehmen. Es kann sie inspirieren, mehr nicht.

Jeder wahrhaftige Mensch der nicht nur eine körperliche Hülle für diese dunkle Kraft im Universum darstellt und als solche fungiert, um alle anderen Menschen in diesem virtuellen Gefängnis zu halten und zu glauben das es die Realität sei, ist ein autonomes Universum für sich, potentiell. Kann sich also frei machen von dieser Versklavung.

Das fängt damit an das er die Strukturen die man ihm auferlegt boykottiert. Und den Bullshit der Medien, Politik und Wissenschaften abweist und für sich selbst zu denken beginnt, nichts glaubt und alles hinterfragt, vor allem seine eigene Existenz.

Die Aliens die hier schon seit langer Zeit die Kontrolle haben und von der Spitze der Pyramide alles sehen, haben die Menschen seit tausenden von Jahren manipuliert und genetisch verändert. Um den Menschen leichter zu manipulieren und für sie zu schuften, einfach ausgedrückt und als Nahrung zu dienen. Wie ich schon in einem anderen Thread erklärte, tut der Mensch nichts anders mit den Tieren. Oder die Frau mit dem Mann. Es geht um Kontrolle.

Das Märchen von einem lieben Gott haben dieselben in das kollektive Netzwerk der Menschen implementiert wie die Idee einer gottlosen verlogenen wissenschaftlichen Ideologie.

Wir haben also auf der einen Seite die Sklaven die über eine der Fake Religions an eine Pseudogott glauben und auf der anderen Seite die Wissenschaftsgläubigen die das vorgesetzt bekommen, was die führende Elite will. Es wird kontrolliert das nichts anderes da vermittelt oder geforscht wird. Also die Wahrheit. Nur Pseudowissenschaften dürfen es sein. Autoritäten denen man glaubt.

Der Mensch darf nie wirklich über sein Leben in der Gesellschaft bestimmen und als Kollektiv etwas verändern. Zum Beispiel die Steuern abschaffen. Arbeiten und das Geld 1:1 verdienen. Nie würde das zugelassen. Weil es sich um ein Sklavensystem handelt. Er kann und soll nur innerhalb dieses Systems sich bewegen, so wie verlangt. Und er soll seine Politiker und Parteien anbeten als seine Götter, die ihm alle die schönen Dinge die er kaufen kann ermöglichen. Um alles andere soll er sich nicht kümmern.

Naja, wie auch immer. Ich geh ne Runde diese Dimension verlassen. Nie aufgeben! Der Kampf geht weiter. Glaubt an euch als Individuen, denkt nach, über alles und hört auf mit den Fingern auf andere zu zeigen, aber versteht die systematische Kontrolle unsichtbarer Kräfte, die im Hintergrund über euer Leben bestimmen wollen und was ihr glauben sollt und was nicht und was denken und tun. Alles Illusion die man euch als Realität verkauft.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Nosce te impsum!

Gott programmiert rein gar nichts. Es ist die Dunkelheit oder die Aliens die den Menschen die Erde und das Universum und den verschiedenen Dimensionen programmiert und erzeugte.

Glaubt an euch als Individuen, denkt nach, über alles und hört auf mit den Fingern auf andere zu zeigen, aber versteht die systematische Kontrolle unsichtbarer Kräfte, die im Hintergrund über euer Leben bestimmen wollen und was ihr glauben sollt und was nicht und was denken und tun.
Du willst an Dich glauben, indem Du behauptest, Gott programmiere rein gar nichts. Gibt es einen größeren Widerspruch?
Parmenides hat als Erster die Wahrheit ausgesprochen, dass alles ein Attribut Gottes ist.
Aliens sind Konstrukte der Manipulateure. Sie entstehen im Denken, wenn wir aufhören, alles auf Gott zurückzuführen.
Alles in der Schöpfung basiert auf den von Gott geschaffenen Voraussetzungen.
Also ist Gott der Urheber des Universums und der Dimensionen.
Er ist auch Urheber unseres freien Willens.
Mit diesem können wir in die Schöpfung als Entwicklungsprozess eingreifen.
Die so genannte Dunkelheit entsteht immer, wenn wir nicht nach den moralischen Gesetzen Gottes handeln.
Deshalb erzeugen wir die Dunkelheit selbst.
Der Mensch hat schon immer dazu geneigt, die Schuld auf andere zu schieben.
Das ist die Wurzel allen Übels, dass wir nicht bereit sind, die Verantwortung für unsere Entscheidungen und unser Tun zu übernehmen.
Die Wahrheit wird jedoch niemals zur Lüge. Und die Lüge wird niemals zur Wahrheit.
Der Mensch ist zwar fähig, die Lüge als Wahrheit auszugeben. Das ändert aber weder etwas an der Lüge noch an der Wahrheit.
Darum zu wissen und danach zu handeln, ist das Gebot der Stunde.
Der Glaube an sich selbst, bringt nichts.
Nur verantwortungsvoll angewandtes Wissen bringt uns weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Du willst an Dich glauben, indem Du behauptest, Gott programmiere rein gar nichts. Gibt es einen größeren Widerspruch?
Parmenides hat als Erster die Wahrheit ausgesprochen, dass alles ein Attribut Gottes ist.
Aliens sind Konstrukte der Manipulateure. Sie entstehen im Denken, wenn wir aufhören, alles auf Gott zurückzuführen.
Alles in der Schöpfung basiert auf den von Gott geschaffenen Voraussetzungen.
Also ist Gott der Urheber des Universums und der Dimensionen.
Er ist auch Urheber unseres freien Willens.
Mit diesem können wir in die Schöpfung als Entwicklungsprozess eingreifen.
Die so genannte Dunkelheit entsteht immer, wenn wir nicht nach den moralischen Gesetzen Gottes handeln.
Deshalb erzeugen wir die Dunkelheit selbst.
Der Mensch hat schon immer dazu geneigt, die Schuld auf andere zu schieben.
Das ist die Wurzel allen Übels, dass wir nicht bereit sind, die Verantwortung für unsere Entscheidungen und unser Tun zu übernehmen.
Die Wahrheit wird jedoch niemals zur Lüge. Und die Lüge wird niemals zur Wahrheit.
Der Mensch ist zwar fähig, die Lüge als Wahrheit auszugeben. Das ändert aber weder etwas an der Lüge noch an der Wahrheit.
Darum zu wissen und danach zu handeln, ist das Gebot der Stunde.
Der Glaube an sich selbst, bringt nichts.
Nur verantwortungsvoll angewandtes Wissen bringt uns weiter.

Nein, das ist ein Irrtum. Das ist nicht Gottes Werk, es ist das Werk dessen der sich von ihm trennte und eine eigene Welt schaffen wollte.

Das Universum, die Dimensionen und Ebenen sind nicht das Werk Gottes! Ganz wichtig zu verstehen. Gott programmiert und manipuliert nichts! Niemals!

Das Universum ist aber eine Schöpfung die wie ein Uhrwerk nach Gesetzmäßigkeiten und sehr langen Zeiträumen abläuft. Es ist aber vergänglich und nicht unendlich, daher nicht Gottes Werk oder Welt und der Mensch auch nicht Gottes Schöpfung das ist alles Programmierung zur Manipulationen der Massen. Konditionierung. Der Mensch soll diesen Unsinn glauben um manipulierbar zu bleiben. Religionen, Pseudowissenschaften die hier als seriös verkauft werden aber pure Lüge sind, politische ausbeuterische Systeme, alles das kommt NICHT vom Mensch, sondern von diesen Entitäten.

Der Mensch macht sich allerdings mitschuldig, weil er anstatt es zu erforschen und zu verstehen und dann gemeinsam dagegen anzukämpfen und eine Lösung zu finden, sich weiter programmieren läßt und den Mainstreambullshit glaubt. Er kann nicht glauben wie schlimm es ist und wer hier im unsichtbaren metaphysischen Hintergrund die Fäden zieht, das tausende Kinder systematisch von dieser Elite geopfert und missbraucht werden usw., alles gewollt. Auch die Leiden in Afrika. Die Kriege und Terror. Alles wird finanziert. Alles gewollt. Spenden etc., alles Fake.

Wenn man dermaßen sich hat manipulieren lassen, dann ist freilich klar, das man das sofort als Unfug und unvorstellbar abweist, weil man nicht informiert ist, nicht nachforscht, nicht die alternativen Informationen sich anschaut über die Menschheitsgeschichte und wie alles vor 400 000-500 000 Jahren was den modelierten Menschen betrifft begann. Wie kosmische dunkle Wesen das alles programmierten, den Menschen erschufen, die Religionen und falsche Wissenschaften zur Kontrolle desselben in die Welt brachten, die Technologie zur totalen Überwachung. Es ist ein Plan und wenn der Mensch nicht aufwacht, wird er untergehen, total versklavt.

Warum glaubst du das alles? In dem Moment in dem du das glaubst, hast du dich der Programmierung derer die das Universum, die Welt und Menschen erschufen unterworfen. Gott erschafft und erzeugt kein Gefängnisuniversum oder Welt. Er hat nichts damit zu schaffen.

In dem Moment in dem du glaubst das Aliens die weit fortschrittlicher sind als Menschen und auch in höheren Dimensionen existieren, in Wirklichkeit nicht existieren, bist du genau der Programmierung derselben auf dem Leim gegegangen. Das wollen diese dunklen Wesen so. Du sollst alles glauben nur nicht die Wahrheit in ihrem Universum herausfinden. Das diese Wesen, wir kennen sie als Annunaki oder Reptoide, die Welt seit tausenden Jahren beherrschen, bevor es uns gab. Sie waren es die den Menschen aus den Vorfahren genetisch kreierten. Sie haben die Technologie in die Welt gebracht. Sie sind es die hier seit Ewigkeiten die Kontrolle haben. Und sie sind die Feinde des Menschen. Manipulateure. Menschentöter. Betrüger. Und sehr mächtig und intelligent. Aber ohne Empathie für andere Wesen. Der Mensch wird so gesehen, wie der Mensch das Tier sieht, aber noch einige Stufen darunter.

Beschäftige dich mit den Sumerern, Annunaki, alternative Archäologie usw., alle Informationen die auch nur einen Kern an Wahrheit haben werden von den wahren Führern dieser Welt durch ihre Ideologien und religiöse und wissenschaftliche Dogmen und Indoktrinationen als VTs verbreitet, nur was sie lehren ist die Wahrheit. Klimawandel, schwarze Löcher, Urknall, Evolution.......alles Teil der Programmierung und Milliarden Menschen haben sich programmieren lassen, denn es gibt einen Ausweg, in dem man die leider schreckliche Wahrheit nicht verdrängt, sondern nachforscht und versteht. Es gibt mehr als genug Daten. Aber man muss sich von allen Programmierungen frei machen, die einen zwingen dies so und das so von vornerein und ohne Prüfung weil man Autoritätshörig geworden ist und meint alles was die Politclowns sagen wäre schon wahr, alles was die offizielle Wissenschaft sagt muss ehrlich und wahr sein. Was meinst wer das finanziert? Alles Programmierung.

Oder was glaubst du? Das Gott kommt und dich rettet? Was soll er retten? Du bist unsterblich. Zwar in diesem Universum gefangen und nach dem Tod auch in den höheren Dimensionen die auch zum Universum gehören, aber nicht für alle Ewigkeiten ohne Macht dich zu lösen. Das ist wahr. Das tat der menschliche Spirit selbst. Er hat es zugelassen. Aber er kann sich auch wieder lösen davon. Energie geht nie verloren, sie wandelt sich nur um. Daher gibt es den Tod auch nicht. Das ist ein Konzept um die Meschen in Angst zu halten, zu programmieren, denn ein Wesen das sein Leben durch Angst beherrscht, ist selbst leicht zu beherrschen. Wenn du ihn dann noch zur Bewältigung dieser Angst zum Drogenmissbrauch bringst, dann wird es noch einfacher. Er fühlt sich immer kleiner und machtloser und unwissender und versucht es damit auszugleichen das er den Bullshit seiner Herren glaubt. Alles programmierte Illusion welche die Menschen als Realität bezeichnen, so sei das Leben. Sie haben keine Ahnung. Aber das kann sich ändern.

Gibt ja nicht wenige die aus erster Hand erzählen was sie erlebten. Satanische Rituale. Kontakte zu höheren Wesen. Alles was man den Menschen nicht erzählen will. Was ominös bleiben soll. Damit er nicht auf die Idee kommt diese Programmierung aufzulösen. Ganz wichtig dabei. ANGST. Guck dir die Welt an. Alle MEnschen werden ständig unter Druck gesetzt und einer kollektiven Angst gehalten. Terror, Jobverlust, Kein Geld, Status, Ansehen......die Liste hört nicht auf. Alles Programmierung. Versucht einer sich auszuklinken, was soll er tun? Er wird von diesem satanischen System gezwungen sich zu unterwerfen weil er seinen Lebenunterhalt sonst nicht bestreiten könnte. Auch ein schönes Wort in diesem Kontext: bestreiten.

Naja, glaub was du willst. Mir egal.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Nosce te impsum!

Ein Wahnsinn Luzi... Du hast ja echt zu allem und jedem den kompletten Durchblick...
Bist Du vielleicht der Erschaffer? Muss man sich vor Dir verbeugen?
Ernsthaft... such Dir mal Hilfe.
Ich muss ja ein Hyper-Individuum sein, da von Deinem glorreichen Text nichts zutrifft.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Nosce te impsum!

Um eines noch mal klar zu machen.

Gottes Reich ist nicht von dieser Existenz, Welt, Ebene, Dimension oder Universum. Es ist ungeschaffen und ewig, so wie er selbst. Raum und Zeitlos.

Licht existiert dort nicht als Gegensatz zur Dunkelheit oder diese als Abwesenheit von Licht, das ist ein Konzept der Dunkelheit. Es ist in menschlicher Vorstellung nicht definierbar.

Dunkelheit existiert dort nicht. "Dort" gibt es auch nicht, denn es ist kein Ort. Alle diese Dinge sind Konzepte der dunklen und gottabgewandten Seite.

Du kommst nicht in den Himmel oder in die Hölle. Alles Konzepte oder Programmierungen um das Kollektiv zu steuern.

Das war vor tausenden von Jahren nicht anders als heute, da es dieselben sind, die auf der Erde das sagen haben.

Wenn die Menschen das erkennen würden in Massen, dann könnten sie dagegen was unternehmen und selbst die Kontrolle übernehmen. Es würde allerdings Krieg bedeuten.

Aber wenn es niemanden mehr gibt den diese Entitäten kontrollieren können um für sie zu schuften, dann haben sie verloren. Das System zu boykottieren würde schon ausreichen und seine Mitmenschen aufzuklären, sofern sie es wollen natürlich.

Mir hat die Medizin auch nicht geschmeckt. Aber wenn man mit so fürchterlichen Dingen konfrontiert wird und das große Bild versteht, kann man nicht mehr schweigen. Wer will ignorieren das elitäre Individuen aus Politik und Finanzinstitutionen auf höchster Ebene ein systematisches Netzwerk führen, in dem Kinder nach einem Ritual ermordet und missbraucht werden, das mit der Energie der Massen gespeist wird, was meint ihr wo das ganze Geld hinfließt? In Wohltätigkeit und Hilfe? In Projekte für Menschen? Der schwachen und kranken und hilfsbedürftigen zum Guten? Ein Teil, ja, sonst würde es auffallen. Das meiste Geld fließt in diese dunkle Kreise und wird in Militär, Kriege, Terror, und alle Formen der Manipulation investiert. Es wird gegen die Völker eingesetzt.

Wenn wir irgendwo von Wasserknappheit hören, so ist das der reinste Bullshit. Es wäre kein Problem alle Menschen kostenlos mit kerngesunden Wasser zu versorgen. Das ist Irreführung. Um eine andere Agenda damit zu fördern. Die meisten glauben diesen Mist ja sofort und blind. Sie verstehen das Konzept dahinter nicht. Das größere Bild. Du musst zahlen, für alles und horrend, das du fast nicht mehr leben kannst, ohne ruhig schlafen zu können. Du musst dies und das. Alles Programmierung. Systematik. Bullshit.

Börsen, Banken, Versicherungen, ReGIERungen, Kirchen etc. Die Menschen leben in einem System oder werden da hineingeboren und als Kinder in Kindergärten und Schulen schon mit diesem Bullshit progammiert. Die Eltern besorgen den anderen Teil oder lassen ihre Kinder verwahrlosen. So kann es keine Rebellion geben um wieder selbst die Kontrolle zu übernehmen.

Am Ende aller Tage bleibt die Verantwortung das zu erkennen bei jedem selbst. Jeder als autonomes Universum für sich. Als potentiell vollkommen freies Wesen, das im Grunde seines Herzens nach Liebe und Harmonie sich sehnt. Wie gesagt, die Programmierung kann geändert werden oder aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nosce te impsum!

Gottes Reich ist nicht von dieser Existenz, Welt, Ebene, Dimension oder Universum. Es ist ungeschaffen und ewig, so wie er selbst. Raum und Zeitlos.

Licht existiert dort nicht als Gegensatz zur Dunkelheit oder diese als Abwesenheit von Licht, das ist ein Konzept der Dunkelheit. Es ist in menschlicher Vorstellung nicht definierbar.

Dunkelheit existiert dort nicht. "Dort" gibt es auch nicht, denn es ist kein Ort. Alle diese Dinge sind Konzepte der dunklen und gottabgewandten Seite.
Toll, was Du alles weißt. Fragt sich nur, woher.
Schon mein Großvater pflegte zu sagen "Bub, laß Dir nichts erzählen. Es ist noch keiner zurück gekommen."
Daran hat sich bisher nichts geändert...:rofl:
 
Oben Unten