Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

notabene - zum einrahmen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867
AW: notabene - zum einrahmen

Die Kunst sich selber zu widersprechen, hier in der optimalen Form vorgetragen:
Die Sunna hat nix mit dem Qur'an zu tun. Sie ist eine Sammnlung mehr oder minder gelehrter Auslegung des Qur'an.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: notabene - zum einrahmen

Wenn jemand sagt es gibt zu viele Juden oder Schwarze, dann wird er als dass gebrandmarkt und verachtet was er ist: Ein verdammter Rassist.
Wenn aber einer daherkommt und sagt "He, es gibt nicht nur zuviel Juden und Schwarze, es gibt überhaupt zu viele Menschen!" - dann wird er als Umweltretter und Held gefeiert. Ekelhaft.

Das kann man kaum besser formulieren.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: notabene - zum einrahmen

aus dem Chat:
"Am besten wäre es, der Mensch würde aussterben." Na, damit ist die grüne Ideologie doch zusammengefaßt.
Eine Partei, die auf ihre Wähler zu verzichten bereit ist. Innovative Idee :lol:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: notabene - zum einrahmen

aus dem Chat
Und die Richter waren ebensowenig Fanatiker, die verhängten eine ganz normale, vom Gesetz vorgesehene Strafe.
Das war auch die Meinung der NS-Richter. Unschuldig, weil gehorsam.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: notabene - zum einrahmen

Tja - das ist aber genau das Problem - auch im SED-Staat: Wenn sich Ethik und Moral der Politik unterzuordnen haben.... Dummerweise scheint es ausserhalb von Politik keine allgemein verbindliche Ethik und Moral zu geben - und nu...???
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: notabene - zum einrahmen

...die waren bestimmt von der Berkley-Militärakademy - man "züchtet" dort sicherlich selbstfahrende "Google-Streetcars" mit Steinwurfgeschützen".....:sissi:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: notabene - zum einrahmen

Immer dann wenn "einer" aufgetreten ist um eine neue Religion zu begründen - gab es im Anschluss daran eine Phase in der die Völker inen wahrhaften Sprung in de Entwicklung von Philosophie, Soziologie und Technik gemacht haben....

Aber sicher...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: notabene - zum einrahmen

Wenn Du die Möglichkeit hättest den Turm so zu konstruieren, dass bei einem Kollaps an der Einschlagstelle der obere Teil zur Seite kippt und die Etagen darunter stehen bleiben oder die Möglichkeit den Turm so zu konstruieren, dass bei einem Teilkollaps im 90. Stock der gesamte Turm zusammenfällt - für welche Möglichkeit hättest Du Dich entschieden, hätte jeder vernünftige Konstrukteur sich entschieden?

Okay, ich schreie jetzt. I'm officially annoyed. Und anschließnend verhülle ich mein Haupt mit der Toga und weine bitterlich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: notabene - zum einrahmen

Die Stellung der Gebirgsjäger kann man bedenkenlos den Schweizern. Österreichern, Slowenen, Tschechen "überlassen",. die im Gegenzug dafür nun keine Marine brauchen... Solche "Unternehmungen" entlasten den Militärshaushalt der Einzelstaaten und das so freiwerdende Geld kann in sinnvollere Projekte gesteckt werden....

Admiral Tegetthoff wird untröstlich sein.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.329
AW: notabene - zum einrahmen

... nun, das Traditionsschiff für die österreichische Marine existiert ja immerhin noch, wenn auch kieloben liegend bei Kwajalein ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Erhaltenswert.

Wer den Koran und die Hadithe versteht, kennt die Belege dafür dass Gott eine Zwillingsoffenbarung in der Gestallt von Mahdi ( Bab ) und Jesus schicken wird.
Er versteht dass Islam nur 1260 MondJahre gültig sein wird und fühlt sich verpflichtet Bahaullah zu folgen.
Dann weiss er dass die Zeit für die Koranischen Gesetze abgelaufen sei.
So verstehe ich " Kora verstehen" und nicht die sklavische befolgung von Gesetze die für ein Nomadenstamm offenbart waren.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich habe es saat Weniger zu verdiennen als ich Könnte nur weil eine Deutsche Regierung meint genug Macht zu haben anderen Ländern Vorzuschreiben welche Partei dort Regieren soll!!
Toller Kommentar...:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: notabene - zum einrahmen

NAchbar im Chat:

"Aus dem Bauch, ohne Recherche, zu 17:53: Ich glaube nicht daß an dem "Viagramist" an sich viele Männer gestorben sind, sondern an der völlig ungewohnten körperlichen Anstrengung."
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.329
AW: notabene - zum einrahmen

immer die die sich über behauptungen aufregen aber garnix davon verstanden haben. wie wollt ihr sie als daneben darstellen aber garnicht wiedergeben können, was ihr durch diese verstanden habt?

:gruebel:
Ah ja.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten