- Ersteller
Wie genau, also durch was genau, oder anders gefragt, durch welches richtige Argument, setzt sich das oben genannte individuelle Recht zusammen?...Es könnte ja sein daß jemand... ...Geburtenkontrolle gemeint hat. Aber auch dann wird es kaum umgesetzt werden, weil ein unzulässiger Eingriff in individuelle Rechte nötig wäre.
Die Natur ist der einzig wahre Diktator! ..also die NaturLogik... und das Prinzip....man kann es ohnehin nicht umsetzen, da bräuchte es eine weltweite Diktatur....
illuminaten, Tempelritter, Freimaurer, Nostradamus, Rothschilds und Rockefeller
https://www.trend.at/service/die-re...franziskus-milliardenimperium-jesuiten-355249Die Jesuiten sind im Aufwind. Reger Zulauf in katholischen Missionsgebieten wie Vietnam, Indien oder Afrika sorgt für eine Stärkung der Macht. Einige Millionen Schüler und Studenten werden weltweit mit den Lehren des Ordensgründers Ignatius von Loyola auf eine erfolgreiche Karriere im Wirtschaftsleben vorbereitet.
DER SCHWUR DER JESUITEN
Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen;
In die noble Berliner Stadtvilla in der Möckernstraße ist das selbsternannte "Werk Gottes" kurz nach der Wende eingezogen, weil der Stoßtrupp des Vatikans für "die gewachsenen Aufgaben nach der deutschen Wiedervereinigung" (ein Opus-Dei-Mann) eine größere Bleibe suchte. Bis 1992 residierten die Gottesleute am Kurfürstendamm.
Anfang 1992 gründeten Opus-Anhänger den Berlin-Brandenburgischen Kulturverein e.V. und mieteten vom Testamentsvollstrecker des Verlegers Heinz Ullstein für 10 000 Mark das Anwesen in der Möckernstraße - mit Ambitionen auf 6500 weitere Quadratmeter Atelier-, Vereins- und Ausbildungsräume in unmittelbarer Nachbarschaft.