@dimbo
das werde ich wohl tun...
weil zum beispiel von folgendem
überhaupt nichts in diesem interview stand.
was hugo da gepostet hat, ist mir entgangen, ich war gerade auf dem sprung.
aber egal, das hört sich sehr reaktionär an und insofern kriegen friedmans aussagen auch für mich einen ziemlich schlechten beigeschmack.
da habe ich das wort "gottlos" in diesem zusammenhang wohl doch falsch verstanden...gut, das man nie auslernt...
nee, ich habe nur manchmal eine lange leitung...
Über beide, sowohl Zeitung als auch Person habe ich bereits Links gepostet. Kannst du also ändern, den Zustand der Unwissenheit.
das werde ich wohl tun...
Aber das ist doch kein Grund, nicht darauf einzugehen, dass du dich sehr ungeschickt und falsch ausgedrückt hast, als du versucht hast, diesen Gedanken zu formulieren. Wieso sperrst du dich so vehement dagegen, deine Formulierungen zu korrigieren?
weil zum beispiel von folgendem
Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion. Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden. Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit....usw.
überhaupt nichts in diesem interview stand.
was hugo da gepostet hat, ist mir entgangen, ich war gerade auf dem sprung.
aber egal, das hört sich sehr reaktionär an und insofern kriegen friedmans aussagen auch für mich einen ziemlich schlechten beigeschmack.
da habe ich das wort "gottlos" in diesem zusammenhang wohl doch falsch verstanden...gut, das man nie auslernt...
Stellst du dich gerade doof?
nee, ich habe nur manchmal eine lange leitung...