- Ersteller
- #61
Damit sich hier nicht wieder Beschwerden häufen, würde ich mit Deiner Erlaubnis gerne erst mal das Geheimnis der Eingeweihten in Ruhe ansehen und dann noch mal darauf zu sprechen kommen.Ein_Liberaler schrieb:Ja, das sage ich. Wenn sich z.B. die kath. Kirche einer Symbolik bedient die auch von satanisch/luziferischen Kulten benutzt wird, dann ist das schon bedenklich. Es gibt dort etliche Hinweise das es so ist. Aber dazu muss man es gesehen haben.....
Beispiele würden mich interessieren.
Wenn eine antifaschistische Bewegung eine Symbolik benutzt die auch von Faschisten benutzt wird, wie sieht das aus???
Das Beispiel hinkt, weil die Satanisten jünger als die Kirche, die Faszisten älter als die Antifaschisten sind.
Die Kirche kann nichts dafür, wenn die Satanisten ihr Symbole klauen, die Antifaschisten entscheiden selbst, ob sie faszistische Symbole verwenden.
Okay, ich finde die Angabe nicht wieder; wo hält er seine Vorträge, was kostet der Spaß?
Der Esel gibt die kostenlos her....
Die UNO ist der Versuch Roosevelts, eine Weltregierung zu errichten, vereinfacht ausgedrückt. Was soll daran okkult sein?
So ist es. Wenn aber die geistigen Führer(U Thant, Robert Muller usw.), letzterer ist zuständig für die Lehrpläne an den Schulen dieser Welt und die Mediengestaltung angeben, okkulte Menthoren( Bayley, Spangler usw.) zu haben, na dann guten Morgen. Les mal die Zitate der Herren.
Die Kirche kann nichts dafür, wenn die Satanisten ihr Symbole klauen, die Antifaschisten entscheiden selbst, ob sie faszistische Symbole verwenden.
Ich denke, das kommt auf die Reihenfolge an.
Sollte ich was hören was die Wiederholung der Voträge angeht, werde ich bescheid sagen(das würde ich mir gerne mal live reintun...). Die Vortragsreihe wurde in Nürnberg abgehalten.
Das werden sie wohl, das Corriculum scheint schon draußen zu sein. Und mal abgesehen davon, war ich von den bisherigen Erziehungsmaßnahmen auch nicht wirklich begeistert. Schau sich mal einer die Mehrzahl der Jugendlichen heute an. Au Backe.Werden sie nicht längst dazu erzogen, den Staat im allgemeinen und die UNO im besonderen toll zu finden, und zum Beispiel Kriege gutzuheißen, wenn sie nur von der Vollversammlung legitimiert werden?