- Moderation
- 4. November 2004
- 3.945
AW: Osama bin Laden ist tot!
Genauso, wie es ins Bild gepasst hätte, wenn er nicht getötet worden wäre ...
Die in anderthalb Jahren stattfindet ... ist das nicht eh völlig wumpe, wer da gewählt wird? Sind doch eh alle Teil der NWO-Eliten-Verschwörung ...
Nur so als Idee ...
[QUOTE="Kleiner070879] Ich denke eher das die Präsidenten nur Marionetten der Öffentlichkeit sind.[/QUOTE]
Ja, von wem denn auch sonst?
Und das er jahrelang auf der Flucht war, passte auch perfekt ins Bild.Kira schrieb:Und das jetzt Bin Laden "gestorben" ist passt zu perfekt ins Bild.
Genauso, wie es ins Bild gepasst hätte, wenn er nicht getötet worden wäre ...
Natürlich machen sie dass jetzt auch wegen der anstehenden Neuwahl des Präsidenten.
Die in anderthalb Jahren stattfindet ... ist das nicht eh völlig wumpe, wer da gewählt wird? Sind doch eh alle Teil der NWO-Eliten-Verschwörung ...
Oder sie konnten es nicht, weil sich das ganze mitten in Pakistan abgespielt hat?Wenn sie dass Versteck ja gefunden haben hatten sie Verstärkung holen können und ihn gefangen nehmen.
Nur so als Idee ...
Ja, das geistert auch überall durch die Medien ... nur ist das kein aktuelles Bild ...Außerdemmuss ich natürlich euch allen Recht geben dass das Bild was veröffentlich wurde ein Fake ist.
So wie es bei Muslimen wohl auch sein soll ... :egal:Zudem haben sie ihn ja nach noch nicht mal 24 Stunden bestattet.
Und was würde mit dir passieren, wenn Al-Qaida das nicht macht?Jetzt müsste Al-Quida einfach mal ein Video senden in dem Osama Bin Laden in die Kamera grinst und alles auflöst, was würde dann mit Amerika passieren.
Dass das alles ziemlicher Unsinn ist ... :egal:könnt ja malsagen was ihr ddazu denkt.
[QUOTE="Kleiner070879] Ich denke eher das die Präsidenten nur Marionetten der Öffentlichkeit sind.[/QUOTE]
Ja, von wem denn auch sonst?