Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pädophile Weltverschwörung

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Pädophile Weltverschwörung

Ich weiß zwar nicht warum Du die arme Solly fragst, aber ich meinte damit Deine Vorstellung dazu wann man Gesetze übertreten darf und wann nicht.


Die Frage ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Gut, dass ich beim Lesen gerade geschlafen habe.:gruebel:
Gruß:mrgreen:

Übrigens war unser "Hilfloser Helfer" heute wieder im Forum, warum tut er nichts? Was spielt er da für ein Spiel?
 
25. März 2009
11
AW: Pädophile Weltverschwörung

Was spiele ich da für ein Spiel???

Gar keines, sondern man hat mweinen Artikel nicht in das Netz gestellt sondern eine Zeile stand da, "Hallo Hilfloser Helfer, der Administrator gibt demnächst den Artikle frei "oder so ähnlich, hat er aber nicht...weswegen sagt er nicht, irr, gell? Alles so verschworen...

Das ist wahr: Wer sich gebärdet, wie ein Wahnsinnger, sogenannte Besessenheit erfährt, der wurde dazu aufgefordert.
Wer Stimmen hört, der hat sie nur deshalb gehört, weil jemand sie irgendwann befohlen hat.

Daher sind diese Äusserungen befohlener Art Attentate. Dabei ist es egal, wann man die Stimmen befohlen bekam.
Stimmen sind wie die Lichter, die man sieht, Visionen oder auch Träume immer befohlen und Ursche für viele Handlungen die Leute tätigen Dabei werden die programmierenden Lichter genutzt um weitere Gedanken zu befehlen.
Handlungen, bei denen Gewaltverbrechen von den Tätern als Befohlen von anderen bezeichnet werden wurden von denen ausgeführt und befohlen, indem sie die Täter die das Verbrechen ausführen total beherrschen.

Weil ich weis, dass es solche Äusserungen sind habe ich nur die Lichter erforscht da sie ja von irgend jemandem ausgedacht wurden und jeden Mord gefunden, alle Unfälle, die daraus resultieren und alle Kindermorde der Polizei gemeldet, die ausgeführt werden müssen weil es gar keinen anderen Weg gibt da die Betroffenen unabdingbar umnachtet sind und deshalb totalbeherrscht von Bösen ausgehend aifgefordert morden müssen -ohne eigenen Willen.

Ich grüsse herzlich, der
Hilflose Helfer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Pädophile Weltverschwörung

Hallo Hilfloser Helfer,

wenn vom Administrator die Freigabe Deines Quellenartikels noch nicht erfolgt ist, würde ich doch nochmals um eine Begründung der bisherigen Verweigerung bitten. Denn letztendlich sind sie für die Inhalte verantwortlich.
Ich würde die bisherige Zurückhaltung auch nicht unbedingt als "verschworen" ansehen, denn immerhin sind in Deinem Beitrag gegen öffentliche Ämter recht schwere Vorwürfe erhoben worden.

Ich hoffe, Du wirst bald die notwendige Information oder Begründung erhalten.:rosi:

Grüße
Solly
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: Pädophile Weltverschwörung

Hallo Hilfloser Helfer,

es wäre eventuell ja hilfreich, wenn Du die von Dir benutzten Begriffe (wie Lehrer, Lichter) etwas erläuterst.
Das Du mit "Lehrer" keine normalen Schullehrer meinst, ist mir wohl klar. Aber was meinst Du dann ?

Lichter = Visionen, die der Gedankenkontrolle dienen ? Also schwarze Magie ?

Geht heute auch schon technisch : Was HAARP alles kann.

Gruß Ragus
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Pädophile Weltverschwörung

der staat übertritt immer gesetze.....sagt man zumindest!
 
25. März 2009
11
AW: Pädophile Weltverschwörung

Hallo!
Leider war ich in den letzten Tagen in Dänemark und nicht im Internet. Daher schreibe ich euch die Antworten erst jetzt.
Ach so, der Administrator ist mir egal.
Wenn mein Text mal nicht erscheint, sondern da steht, dass der Administrator ihn freigibt und ein anderes mal nicht wundere ich mich...haha, na, war`s der Computer oder der Administrator oder der Terroist, der mir sagte, er würde mich tag und Nacht verhindern und wenn möglich Computer umstellen, damit niemand erfährt, was ich zu sagen habe?

Mal sehen, obs heute geht...



Die Frage, wen ich mit Lehrern meinte ist leicht zu beantworten. Es sind die Lehrer der Schulen in Schafflund. Dort gibt es ein Schulzentrum mit einer Hauptschule und einer Realschule.
Was ich mit Lichtern meine sind in Licht verwandelte Gedanken, die durch Befehl erzeugt wurden und beauftragt wurden, oder beladen, befohlen. Darüber schreibe ich weiter unten.

So ein Befehl führte zu Unfreiwilligkeit.

Ich nehme dabei ein Beispiel eines Mordes, der im Unterricht ersonnen wurde und später der Mutter von fünf Kindern befohlen wurde. Der Lehrer ist aber wahnsinnig.

Dazu schreibe ich hier, das alles, was ich hier schreibe wahr ist und nicht meiner Ideologie entspricht, sondern die die Ideale eines mir bekannten Massenmörders beschreibt.

Im Unterricht sagte unser Lehrer, dass sich einmal ein ein Mord in Darry ereignen sollte. Er wollte dabei, so sagte er, aussuchen, wer den Mord verursachen würde und ihn ausführen lassen, ohne dass er dabei sein würde sondern vielleicht sogar schon tot sein würde wenn sich der Mord ereignen würde.
Unser Lehrer sagte uns, wir sollten uns so einstellen, dass wir den Mord nicht verhindern kِönnen.
Er wollte dabei prüfen, ob die Person, die morden sollte unter uns Schülern ist oder nicht oder er sie aus einer anderen Klasse oder auch aus einer anderen Schule "rekrutieren" müsste.

Tja, nun frage ich mich, was ich euch davon berichten soll und wie, weil es wiklich ganz grausam ist.

Ich fange daher an einem anderen Punkt an, in dem ersichtlich wird, was der Lehrer für eine Verirrung trug indem ich ihn so gut wie möglich zitiere, nur ist es ja schon ungefähr 38 Jahre her und daher gleicht die Aussage einer zitatähnlichen Aussage. Der Lehrer hat wirklich so wie ich es aufschreibe gesprochen. Daher sind die grammatikalen Besonderheiten nicht von mir erfunden worden, sondern so wie ich es schreibe wurden die Worte gesagt, oft ohne dass der Satz endete. Daher ist der Text mitunter schwer zu lesen. Auch sind die Themenwechsel damals so erschienen. Kommasetzung kann daher dazu führen, dass man den satz nicht gleich versteht, den der Lehrer war wie in einem Rausch, in den er sich versetzte. Ihr müsst daher von einem absoluten Psychopathen ausgehen, der damals unterrichtete, und dessen Rede nicht anders wiedergegben werden kann.

"Fünf"! rief der Lehrer aus. Ich will Fünf, Fünf werden es sein, nicht Sechs obwohl Sechs auch geht nur müsste man die Frau dazu bewegen Sechs zu gebähren.
"Welche Frau?" fragte jemand, "Herr W., sie reden wieder irr. Sie sollten sich hinsetzen und wieder beruhigen da Sie sonst wieder Mord eingeben."
"Ich rede nicht irr sondern will morden, gegen jeden Widerstand und ihr könnt nichtm ehr erwiedern, bis ich den Mord aufgeklärt habe...denn es ist eine Aufklärung da ich aufklöäre wie und wann gemordet wird und aussuche, wer wen umbruingt damit kein anderer umkommt der nicht ermordet werden soll, nach dem Lehrer. Welche Frau? Daher ist es die Frau, welche gebähren wird. Tja, es ist so, das eine Frau gebiehrt und der Mann es nicht versteht sie zu ernähren, nur ist es eineggeben von Fliegenpilzleuten, vielleicht soll ich mich wirklich hinsetzen...nur wird sie werfen wie eine Sau wirft, Junge wirft, und die fliegen dann so raus und weil es so viele sein werden gleicht es eher einer Sau, die wirft, weil die Frau ununterbrochen gebiert wie ein Schwein bis sie fünf Junge hat und daher wie eine junge Sau Junge wirft und genau so lange, wie ein Schwein für drei Würfe Junge zu werfen braucht ein einziges Kind gebiert, aha, da haben eine Drei und fangen an zu rechnen weil wir auf sieben kommen müssen weil es "Sieben" sein wird in der gemordet wird, weil es die Strasse ist, die so heisst in dem Ort mit fünf Buchstaben, und morden, weil es mystisch ist zu morden mit einer Sieben und einer Drei...und einer fünf dazu und einer Eins...und einer Neun!"
Der Lerer fing plötzlich etwas an zu weinen als er erkannte, dass es scheinbar nur eine Zahlenmystik ist, die man ihm offenbar selber angetan hat und sagte dann, wohl weil er schizophren ist und daher eher zu einem schizophren erscheinenden Licht, also einer falschen Erinnerung un dabei zu Leuten, die gar nicht da waren: "Ach, das habt ihr doch nicht angetan, mit neun, und sieben, wie Sieben nur klein geschrieben nur sieht man es schon gross geschrieben, als ob man ein Sieb nimmt, und fünf dazu mit drei kombiniert und zwei abziehen noch, aha, dann kommt eins heraus und P. müsste es sein, nur ist sie noch nicht da, sondern in Darry lebt eine andere, also wer... und neun dazu, immer zwei Abstand, ach so, ich soll morden und eingeben, aha, also, dann eben eingeben, nur wer es war ist der Mörder..."
Soll ich weiter schreiben? Er höhrte nämlich nicht auf so zu reden, obwohl er erkannt hatte, dass ihn jemand dazu offenbar verleitet hatte.
"Es sind aber fünf, und es werden fünf Kinder sein weil es nicht anders geht und daher die Mystik aufgeht weil ich auf fünf gekommen bin und dabei über Sieben kam und eine Drei hatte und vier abziehen kann um wieder zu drei zu kommen aber fünf nicht herauskommt und dennoch als Ergebnis habe weshalb es mystisch erscheint weil dann Sieben weniger drei fünf ergibt weshalb es einen Unterschied von Zwei ergibt und das es richtig ist seht ihr daran, das immer zwei Unterschied sind, also von drei zu fünf und von fünf zu sieben und von sieben zu neun, weshalb es sechs sein werden die beteiligt sind, fünf Kinder und eine eins, dazu das Datum sechs, also zweimal sechs macht zwölf! Zwölf ist der Dezember, womit wir den Monat haben, indem der Mord stattfindet, die Eins ist die Mutter, weil eins und fünf sechs ist -aber nicht zwei, weil der Vater schon fehlt in der Familie un daher nicht sieben ist, und wiederum Zwei nur der Unterschied ist von drei zu eins und daher eher der eins entspricht weil er fehlt und daher zwei ist, zweit gar, zweitrangig weil man ihn benutzt um fünf Kinder zu gebären un ddann wegläuft weswegen man umbringt...die Zahl macht den Unterschied wie zwei, die sich lieben und dann auseinandergehen und daher jeweils eins sind aber eben zwei, weil es zwei sind, daher abziehen und Drei weniger Eins Zwei ergibt weshalb es richtig ist weil eins und sechs zusammengezählt Sieben ergibt, abgezogen jedoch fünf ergibt und daher die Zahl der Kinder wierderum erechnet wurde weshalb es stimmt wodurch es mystisch ist weil man neun hat und Sieben herauskommt kann man zwei abzieht und wenn man es zweimal macht fünf hat, immer Zwei abziehen bis man Fünf hat und das nur zwei mal und die Zahl der möglichen Kinder immer in der Mitte findet, egal, von welcher Seite man zwei rechnet, die in Darry leben werden um ermordet zu werden von mir durch mich ohne mich weil es eine Frau sein wird die den Mord ausführen wird! Die wirft! Wirft, weil ein Mann nicht gebirt, -sonst Geburt, ganz normal weil der Mann es dann auch kann. Daher mordet der Mann, der er es nicht versteht warum er nicht gebähren kann währen seine Frau es kann, allein, ohne Mann gebiert was ein Mann nicht kann. Ihr wisst hinterher aber nicht, was fünf ist, es sind Kinder, die kِönnnte man töten...mal sehen, wie, es würde genügen, der Frau, die sie einst gebähren wird zu sagen, sie solle Stimmen hِöhren, die ihr begegnen, so dass sie praktisch Dämonen sieht und höhrt und deshalb daran glaubt und ihr vielleicht "Ersticken" sagen lassen, eintragen in ihr befestigen, das Wort "Ersticken", um sie umzubringen damit sie erstickt während der Mann gebiert, weil man es dann geschafft hat einen Mann gebähren zu lassen, zwar eine Frau, weil man sie umbaut zu einem Mann und hinter gebähren lässst wenn sie keine Brüste mehr hat aber ihre Geährmutter noch hat erzeuge ich noch einen Mann, der so entstand und hypnotisiere ihn sie dann zu Gebährung als Mann unter Mann zu sein und sie dann gebiert und glaubt, sie hätte geboren und wäre ein Mann..." (Hier schreibe ich mal, das es auch diese Frau.Mann-Person inzwischen gibt und derzeit Schlagzeilen mit einer Schwangerschaft eines Mannes" macht, und einen zweiten Mann dieser Art wollte der Grundschullehrer ebenso hervorrufen) Dann sagte der Lehrer, wenn sie ihre Kinder nicht will wird sie sie umbringen, weil sie kein Geld hat, haben wird, weil man es ihr einstellt und wer es einstellt wird noch bestimmt. Das tut man, damit sie denkt, sie kِönnne ihren Kindern nichts schenken zu Nikolaus, weshalb sie gleich dazu eingestellt wird kein Geld zu haben damit es auch geschieht da sonst kein Fünffachmord auftritt... da es sonst nicht geht und sie sonst nicht auf die Idee kommt ihre Kinder zu ermorden sondern ihnen ein Nikolausgeschenk kauft, -nicht weil man daran glaubt, oder sie daran glaubt, dass es ihn gibt, den Nikolaus meine ich, denn es gibt keinen Nikolaus, sondern die Kinder sollen daran glauben obwohl sie ebenso wenig daran glauben sondern man beschenkt sich nur am Tag, an dem der Nikolaus angeblich kommt, angeblich wer weis, ob es ihn gibt... wenn, was dann? Und die Kinder dann schon in der Strasse "Sieben" wohnen und das in Darry, mit fünf Buchstaben, wo es ja fünf Kinder sind, da muss man ja Dämonen höhren weshalb wir ihnen das ermöglichen wollen und Dämonen gründen werden, die man höhrt und sieht damit es echt wird...und wo das ja ohnehin der unmöglichste Ort ist, Ortsname ist, Darry, den es gibt weil es "Ypsilon" beinhaltet, Ypsilon, das geht nicht sondern ist abstrackt weshalb man mordet weil es Ypsilon ist nicht sondern weil es abstrackt ist und geht weil man die Polizei hypnotisiert und weil es neun ist, neun, die Hausnummer, die Strasse Sieben und darin Haus neun, das ist doch was, für einen Mörder, der abergläubisch ist, ist es das grösste, - nicht weil er pädophil ist sondern Mörder sein will und mordet weil es enorm ist und dazu gefährlich unwert und dreckig und gemein und hinterlistig und über eine lange Zeit geht der Mord und der Mörder ist nicht direkt daran beteiligt sondern sitzt zu Hause während andere seine Morde ausführen und sonnt sich daran und weis es und erhält ein Gefühl das unbeschreiblich ist weil es Mord ist und er nicht morden kann sondern andere morden, für ihn, ohne ihn und deshalb losgeht und mordet...nur ist es sieben, und das ist zu viel weshalb ich jetzt auch gleich morden gehe, morden muss und weitermache bis die Kinder tot sind und dann vielleicht losgehe weil ich es nicht mehr aushalte weil andere morden kann ich es selbst tun werde und erst den Innenminister hypnotisieren muss weil er sonst einsperrt oder eingesperrt wird weil er darry icht verhindert weil T. es anzeigte dennoch nicht verhinderte fünf zu haben für den Mörder und sieben, im Jahr sieben noch das ist das genialste weil wir dann zweimal sieben haben ist es zu viel und der mordet, muss morden weil es nicht anders geht sondern mystisch ist, mystisch mit Ypsilon und daher gleich zwei mal Ypsilon, - ihr wisst nicht, was das bedeutet für einen Mörder, vor allen Dingen wenn er pädophil ist und nur ein Ypsilon hat und glaubt es wären zwei! Und der Mutter dann die Kinder wegnimmt mit einer drei, weil die am Anfang auftauchte, hoch kommt sie die drei, hoch wie das Glied hochrückt in der Hose wenn erdaran denkt, regelrecht drei, und drei Stunden lang wartet, so lange dauert es bis der Tod der Kinder eintritt."

Dann sagte er, dass er die Erstickungsart noch nicht bestimmt hat. Er sagte: "Dann ist erwürgen zu viel für sie...weil es fünf sind dauert es zu lange und man müsste ihr die Dämonen einstellen damit sie es bewerkstelligt nur geht es nicht weil sie dann immer wieder aufwacht, -nach jedem Kind, es sind fünf, fünf in Darry, - ach, jetzt wisst ihr wieder wo, aber hinterher nicht mehr aber sieben ist es nur was "Sieben" ist wisst ihr nicht sondern nicht ist nicht richtig sondern ihr wisst es und fünf sind es, die erstickt werden. Es sind aber fünf Kinder, aber die Strasse ist Sieben - geheissen, nur wisst ihr es nicht, gerade wusstet ihr es nicht, aber Sieben heist die Strasse wie "Meyner Strasse", Meyner Strasse heisst nur eben Sieben steht auf dem Schild aber man bräuchte Schlaftabletten sonst geht es nicht...es sind immerhin fünf Kinder nur wie bekomme ich jetzt die Schlaftabletten dort hin und die Frau muss auch noch in Darry wohnen und wohnt dort nicht und dort in neun gebohrene fünf will ich haben, das ist die Hausnummer 9, aber nicht! sondern nicht heisst in diesem Fall ihr wisst es nicht - doch - trotzdem, ihr wisst reagiert die Polizei nicht selbst wenn ihr hingeht weil sie hypnotisiert ist - wurde - es heisst wurde sonst geht es nicht - und neun, weil es die Strasse ist. Nur wie bekomme ich jetzt die Tabletten dort hin, ihr müsst wissen, dass es ja ein Betäubungsmittel ist und deshalb gewنält wird weil die Frau sonst nicht mordet obwohl es ihr befohlen wurde weil es schwer ist fünf Kinder zu ersticken und sie es bemerkt und nicht - nicht nicht - sondern die Kinder es bemerken würeden - würden nicht, sondern bemerken-, - und daher sich wehren und weil es fünf sind kِönnte selbst ein siebenjähriger sie überwältien und fliehen was der Lehrer nicht will der pädophil ist sondern er will fünf in Sieben ermorden und Sieben wird gross geschrieben nicht klein -...

Hier stockte der Lehrer kurz weil der Name Klein in seine Erinnerung rückte. Es war ein Lehrername, einer unserer Lehrer hiess Herr Klein. "Klein ist es nicht, sondern nicht, da müsst ihr unbedingt nicht einsetzen damit ihr hinterher wisst, dass es Klein nicht war sondern klein kleingeschrieben wird und er daher nicht Mِörder ist sondern ich!" Wir mussten es immer einsetzen!

Dann sagte er, dass es etwa dreissig Jahre dauern würde bis er die Schlaftabletten dort hinbewegt haben würde und sie die Tablette auch angenommen hätte, denn man bräuchte schon eine grössere Menge für fünf Kinder und nicht jeder verfügt darüber und es ist auch schwer jemandem begreiflich zu machen der keine Schlaftabletten benötigt sich welche zu besorgen.

"Dann aber nimmt sie die Tabletten, die Dämonen sie ihr dann befehlena anzuwenden um die Kinder erst zu betäuben und dann zu ersticken mit vorbefohlenen Plastiktüten, die ich mir aussuche um sie den Dämonen zu ofern damit die aufhöhren in ihr zu reden, was die aber nicht tun, denn man kann sie weiter aufladen und weitersprechen laassen und die Frau könnte erst denken, es würde gelingen aber dann denken, es wäre richtig weil die Dämonen eben Dämonen sind daher da bleiben und in Sieben sind obwohl es nur der Strassenname ist und obwohl es nur eine Zahl ist, mystisch ist weil Dämonen nun mal in der Sieben leben können. Und zwar hat sie dann Licht! Zwar keine Kinder mehr aber Licht. Das macht es dann und dann "sieht" sie die Dämonen die man ihr vorher aufzählte wie und in welcher Form sie die Dämonen dann sehen soll-."
Hier schreibe ich nicht mehr weiter, was der Lehrer sagte, denn es erscheint müssig. Er war eben unter Drogen wie Amphetamin stehend und daher sehr schnell resultierend und kannte Fliegenpilzesser und wollte entweder immer einen Mord aufklären, der in der Zukunft lag oder bewirken, denn er wurde immer sehr sexistisch und grausam, so dass ich einmal dem Lehrer befahl, bewusstlos umzufallen weil er im Begriff stand alle Kinder in der Klasse zu ermorden.

Das erwähnte "Licht" erläutere ich einmal, denn viele verstehen nicht, was die Gläubigen da haben.
Stellt euch vor, jemand sagt zu einem anderen er würde einmal den Berg rufen höhren.
Das ist ja schon paradox.
Sagt man jemandem, er würde einen Toten reden hören können, erscheint es ebenso paradox.
Sagt jedoch jemand, er würde Jesus höhren erscheint es vielen möglich, obwohl Jesus tot ist und man einen Toten reden höhren müsste, noch dazu einen, der gar nicht da ist. Das ist wirklich Paradox.

Wie aber vernehmen die Gläubigen eine Stimme von Jesus? Ganz einfach: Gar nicht. Man kann keine Stimme von Jesus hören. Man kann nur eine Einbildung erleiden. Dabei wollte unser Pastor, das wir Jesus Stimme hören, und welche Worte, die sagte er auf, befahl sie einst zu vernehmen, sagte, wir sollten uns dazu einbilden, dass es Jesus wäre, der es gesagt hat, seine Stimme uns vorstellen, wie sie sein würde, ein Gefühl uns einbilden, das ist, als würde man einen ganz alten mehr als 2000 Jahre alten Mann schon kennen, ihn empfinden und dann glauben, dass er spricht obwohl der Pastor oder ein anderer die Worte gesagt hat. Versucht man in so einer Situation etwas anderes als vorgegeben, kann manmanchmal an die Grenze der Vorgabe gelangen. dann kann das Hirn keine Entsprechnung merh finden und man kann nicht mehr dem Gedanken folgen, weil dann kein passendes Wort mehr vorkommt. Fragt man also den erschienen Jesus hartnäckig, und kann man meistens auch scheinbare Antworten vernehmen, kann man versuchen ganz abstrakte Fragen stellen, bis der eingegebene Jesus dann versagt und die Antwort ausbleibt weil der Pastor oder wer immer den Jesus eufgeladen hat keine Antwort vorgab. Dann fehlt der Dialog mit dem falschen Jesus, und ein Dialog mit einem echten Jesus wäre sowieso nur vor etwa 2000 Jahren möglich gewesen.

Das war Pastor Steinwarder der uns solche Jesusstimmen vorbildete, und aus diesem Haus gehen auch die Massenmorde aus, denn er hat sie mit den Lehrern und seiner Kirche in Nordhackstedt erfunden und den Kindern eingegeben, wer nicht daran glauben wollte, dass er dann mit einem Toten Jesus sprechen kann sollte seine Zähne durch einen Unfall verlieren - so wie ich es erlitt, den, so Pastor Steinwarder "...das geht auch ohne Jesus."

***

Ach so, wir haben das Experiment gemacht, ein Glaubensexperiment, und einen Teich reden lassen und Versuche gemacht, jemanden an einen Teich glauben zu lassen, der redet und gesagt, er würde dann den Teich höhren der spricht bis derjenige an von uns eingestellten Zeitpunkten den Teich sprechen hörte, ja zu dem Teich verrückt wurde wie Jesus auf den Berg und dort Personen traf und mit ihenn reden konnte wie Jesus mit Moses geredet haben soll, und uns selber ebenso befohlen den Teich zu höhren. Dann haben wir einen Zeitpunkt zum Erkennen dessen, was wir da erleben gesetzt und festgestellt, dass es möglich ist Leute dazu zu bewegen an einen Teich, der spricht zu glauben und somit Glauben, gar an einen Teich! hervorgerufen!

Dabei stellten wir uns alle Details genauestens vor, den Teich, die Stimmen, die Personen, die dort erscheinen sollten, den Zeitpunkt und die Empfindung, das Wissen darüber, dass wir uns selber befohlen hatten nahmen wir uns und stellten dann ein, das wir unwissend darüber sein würden das wir das Experiment einst starteten, nahmen eine Langzeitspanne zum Vergessen und ein plötzliches Überfallen von einem Teich an, dem man begegnet und der spricht zu einem Zeitpunkt, an dem man nicht damit rechnet von einem Teich überfallen zu werden der spricht und einen einlädt, und noch, wie wie lange wir daran glauben wollten, setzten uns einen Ton, der uns aus dem eventuell entstehenden falschen Glauben wieder wecken sollte, setzten ihn aber in die Entfernung von Jahren um zu sehen, ob der Verstand es vermag, sich selber aus dem paradoxen Glauben zu befreien, oder ob es gar nicht möglich ist daran je zu glauben.

Dabei haben wir solcherlei Experimente mit verschiedenen Inhalten gemacht, wie der echten Jesusgeschichte und dem Berg und Moses, wie Jesus sie erlebt hat um zu untersuchen ob es einfacher ist an etwas zu glauben, das man schon kennt oder ob man genau so leicht an einen Glauben an einen Teich verfallen kann und ihn eventuell auch noch anbeten würde und haben festgestelt, dass jedes Gebet offenbar vorgegeben wurde und niemand ohne Befehl betet sondern befohlen wird zu beten um durch das Gebet sein Unglück sich selber herbei zu beten. Niemand würde normalerweise übersehen, dass es sich beim Beten um eine enorm paradoxe Technik handelt und man sich an nicht anwesende Personen oder Götter wendet, die bereits gestorben sind, und man muss sich erstens einbilden, dass jemand da ist der nicht da ist, tot ist, manchmal 5000 Jhre schon tot ist, ihn Anbeten, was ohnhin recht absonderlich erhöhend und erniedrigend zugleich erscheint, ihn anreden, mit ihm reden ohne das er da ist, Antworten erwarten, Antworten erhalten, glauben sie erhalten zu haben obohl keiner da ist und auch noch danach zu verfahren; danach, wenn er mal im Graben mit dem Auto liegt glauben, er selbst hätte nur einen Fehler zur Bestrafung gerecht gemacht und wäre von der nicht anwesenden Person mit der er sprach so wie sie es sagte bestraft worden, ohne Grund sogar oftmals und trotz Gebet zur Verunglückung geführt worden und noch, das es wohl gerecht sei, und etwas höheres dahinter steht -nur ist es niedriger, und sogar denjenigen, der schon tausende Jahre nicht gesehen wurde weiter anbeten obwohl der Betende dadurch gerade verunglückt ist, bis er wieder mit dem Auto imGraben liegt weil es beim ersten mal auch klappte.

Ihr müsst wissen, das dann das gleiche paradoxe Vorkommen wie im Falle der Darrymorde auftritt, denn der Person in Darry wurden Dämonen eingebildet wie wir uns den Teich einbildeten, und die redeten in der Frau und in deren Kindern was paradox erscheint und wenn der Dämon auffordert dann auch noch danach zu handeln!!!
Aber weil es befohlenes Licht ist erscheint es fast unbeherrschbar da dann das Gehirn ununterbrochen wie ein ewiges Tonband das abspult, was befohlen wurde, geredet wurde.

Daher ist der Tötungsbefehl zur Erwürgung der fünf Kinder von Darry in der Frau auslösend fünf Kinder töten lassend gewesen weil paradoxes Vorkommen von bereits gehörtem Wort in Befehl gewandeltes Licht auslöste und dann zu der Tat führte.

Darum ist von mir dieses als ein Attentat auf eine Frau im Mai 2006 bei der Polizei Norderhofenden, Flensburg angezeigt worden, der man in der Schule gesagt hat, das sie Dämonen sehen und höhren soll und ihr befohlen hat, ihre fünf Kinder um zu bringen.

Die dortigen Polizeibeamten sagten übereinstimmend aus, sie seien Terroristen und es wäre ihnen egal, ob jemand Dämonen sehen solle oder nicht, und ob fünf Kinder in Darry bei Plön ermordet werden sollen oder einmal eine Babyleiche in Silberstedt herumliegt.

Wisst ihr wieso die Polizisten so etwas sagen?
Weil die Polizei beauftragt wurde, genau das zu sagen.
Die konnten nichts anderes mehr sagen.
Der Polizei wurde vorgegeben, die Kindermorde zuzulassen.
Immerhin war ich bei der Erfindung dieser Attentate dabei und kann bezeugen, dass sich alles so verhalten hat wie hier beschrieben.

Daher solltet ihr vielleicht auch lieber nicht beten. Nur wie? Denn wenn ihr damit aufhöhren wollt, zum Beispiel wenn es euch einfällt während des Gebetes, erscheint es gleich so dass ihr es gar nicht vermögt das Gefühl des betens zu unterbrechen weil es automatisch passiert und scheinbar unbeherrschbar wird.
"Es betet dann immer weiter" sagte mir eine Freundin, die die Experimente mit dem Glauben mit mit durchgeführt hat. Man hat dann immer dieses unwerte Gefühl zu beten.

Die Glaubensexperimente habe ich einmal patentieren lassen und daher darf niemand ohne meine Einwilligung die Experimente nachmachen oder Teile davon verwenden, da ich die Glaubensexperimente patentrechtlich schützen liess.
Sämtliche Glaubensexperimente sind von mir wieder eingestellt worden.
Glaubensexperimente dieser Art können zu Abwesenheit und Gedankenverlust sowie zu schwerwiegenden Schädigungen im Gehirn und zur Verunglückung führen und sollten daher nicht angewendnet werden weshalb ich gleichartige Experimente patentrechtlich schützen liess um zu vermeiden, dass jemand dadurch, dass er ein Experiment mit dem Glauben nachmacht welches ich erfunden habe Beschädigung findet.

Glaubt ihr jetzt immer noch an Jesus oder Mohammed oder an Marienerscheinungen, oder an gute oder böse Geister müsst ihr wissen, dass die alle befohlenen Stimmen entsprechen und daher nicht echt sind.
Jede solcher Einbildung ist im Grunde genommen schizophren.
Jeder Gläubige, der solche Stimmen hört ist schizophren.
Hört er Stimmen wie von Jesus, unterliegt er einem Attentat, einer Antat im Bereich der Wahrnehmung und der Erinnerung.
Jeder Priester müsste daher eigentlich auch eingesperrt werden, sogar der Papst, da dieser zum Beispiel weltweite Hypnose mit nur einer einzigen Handbewegung betreibt, denn wer schon diese Handbewegung zu sehen vorgegeben bekam, und sie sieht, fällt in die angelegte Hypnose wodurch dann kein Heil entsteht sondern Grauen, wie es auf der Welt sich grassierend schnell ausbreitet.

Tja, das war´s mit dem Glauben.

Ich grüsse herzlich, der
Hilflose Helfer
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Pädophile Weltverschwörung

Wenn jemand den obigen Text lesen und sogar in irgendeiner Hinsicht verstehen sollte, bitte die Übersetzung für simple Gemüter wie mich zur Verfügung stellen.

Ich muss jetzt erst mal zum Optiker und meine Augen neu einstellen lassen ;-) ( ich sehe schon Lichter )

Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Pädophile Weltverschwörung

High, friends
ich hab' mir mal die zeit genommen, den letzten post vom Hilflosen Helfer komplett durchzulesen.
Mein erster eindruck:
Da haben psychopathische menschen(lehrer/der pastor)psychopathische menschen(z.B. den Hilflosen Helfer)'herangezüchtet'.
Vorrausgesetzt natürlich, das das alles stimmt, was der Hilflose Helfer schreibt.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Pädophile Weltverschwörung

Mag es geben, wie vor ca 1 bis 2 Jahren in England dieses Heim wo seit jahrzehnten Kinder Missbraucht wurden!

herangezüchtet mag es ja schon in anderen fällen gegeben haben aber eine so groß angelegte aktion, kann doch eigentlich unmöglich unbemerkt bleiben!

klar es ist alles möglich aber das ist ja schon horror pur!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Pädophile Weltverschwörung

Na ja, wenn eltern/schule/kirche/nachbarn hand in hand arbeiten?
+ aussenstehende, die darauf stoßen, werden eliminiert.
Immerhin schreibt Hilfloser Helfer über eine zeit von vor 40 jahren, da wurde noch nicht so viel 'aufgeklärt' wie heute, bzw. noch mehr totgeschwiegen.
Wie gesagt:
Ich setze vorraus, dass es stimmt, was er schreibt.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Pädophile Weltverschwörung

Das ist klar ich bezichtige auch niemanden der Lüge, da man dazu einfach nicht das recht hat ohne aussagekräftige beweise!

es ist aber einfach nur krank was manche leute alles machen!

ich meine kriminalität ist eine sache aber mit kindern oder vergewaltigungen oder akte der gewalt an sich sind einfach schäbig!

vor allem das diese.....leute eine geringere strafe bekommen als jemand der ein delikt auf wirtschaftlicher oder sonstiger materieller ebene verursacht hat, zeigt was ein mensch wirklich wert ist in den augen derjeniger die diese gesetzte manifestieren!

spätestens ab diesem zeitpunkt sollten den leuten die augen aufgehen!
 
25. März 2009
11
AW: Pädophile Weltverschwörung

Da haben psychopathische menschen(lehrer/der pastor)psychopathische menschen(z.B. den Hilflosen Helfer)'herangezüchtet'.
Vorrausgesetzt natürlich, das das alles stimmt, was der Hilflose Helfer schreibt.

Klar, das waren ja die Nazis. Man wollte alle Leute Befehlen. Das ist nur alless so unvorstellbar erscheindend, paradox erscheindend und daher schwer zu erkennen, dasss es wahr ist! Es ist tatsächlich Kirchengebundene Lichteinwirkung in Verbindung mit Nazis und Pädophilen die alle Menschen regieren!

Stellt euch vor, man wollte in der Nazizeit Eperimente mit Menschen machen und eine neue Waffe erfinden.
Diese ausgesuchten Menschen sollte alle Menschen unterwerfen und bevormunden.
Man hat daher ausgerechnet Behinderte, die nicht richtig denken können ausgesucht und ihnen gesagt, was sie sagen sollen. Dieses sollte dann zu inteligetnen Menschen gelangen, die mit den Worten der Behinderten konfrontiert werden sollten. Dabei redeten dann die Behinderten nur noch, was man ihnen vorher sagte, und dabei in einem falschen Dativ.
Dazu mussten die Behinderten den Leuten immer etwas sagen das der Intelligente versteht in seinem Wortsinn, der Behinderte nicht, und der Behinderte hatte gar keinen dem Wort gleichenden Sinn gemeint! Er kannte nicht mal den Wortsinn von dem Wort Paralyse!

Solche Effekte sollten zu paranoidem Verhalten führen, und zu Bewusstseinspaltung.
Man sagte den Behinderten Worte, die sie nicht verstehen.

Ich nehme mal das Wort Paralyse, der Behinderte sollte einfach so zu Personenen, denen er begenete sagen: "Ich nehme mal eine Paralyse und gebe sie ihnen. Dann können Sie mit Paralyse einhergehen. Am besten am Montag, aber erst in dreissig Jahren gibt es nichts mehr weil man dann nicht mehr fahren kann."

Ich meine, das ist nur ein Satz, den mir selbst mal ein Behinderter sagte, den er aber durch Nazis sagen sollte und deshalb jedem sagte, weshalb immer Serien von Unglücken auftreten, die oft innerhalb von kürzester Frist eintreten. Denn dann entstehen zum Beispiel Fahruntüchtigkeiten durch das eigene unfreiwillige Einstellen auf einen Zeitpunkt der Paralyse, die zu Fahruntüchtigkeit führen muss nach dem Verständnis der angesprochenen, welche das Wort Paralyse in seinem Wortinhalt kennen, un der weiteren Zugabe, wie es die Lehrer nannten, die zum totalen Beherschen der anderen Person führt.
Der Effekt bestand darin, dass der Angesprochende glauben musste, er würde paralysiert werden. In Paranoia verstellt sich dann das Bewusstsein unter dem Eindruck der entstendenen Panik und der Furcht vor einem Eintreten der Paralyse und der scheinbar mitverbundenen Erscheinung einer Fahruntüchtigkeit, und man denkt dass man paralysiert wurde und später in eine Paralysesituation gerät und es dann nichts mehr gibt weil man nicht mehr fahren kann. Wurde dann noch ein Zeitpunkt dazu gesetzt, verstellten sich die Leute auf den Zeitpunkt hin und stellten sich faktisch ohne eigenen Willen hin zur Erfahrung einer ungewollten Paralyse und dem Inhalt ein. Dabei gerät dann das Bewusstsein in dem ersten Erfahren durch den Behinderten in die Lage, sich die Paralyse mitsamt der zu erwartenden Fahruntüchtigkeit vorzustellen, sich auf den Zeitpunkt einzustellen, den Fahrfehler zu durchdenken, und sich schon darauf einzustellen! Deshalb fahren gerade Leute gegen einen Baum, und ich weis davon, die Polizei weis davon und sogar der Innenminister Deutschlands weil ich die Paralysen und Hynoseinhalte untersuchte und alle Worte, die zu solcher Verunglückung führen fand und daher kenne und den zuständigen Sicherheitsbehördeten meldete da ein "Totaler Krieg gegen jeden" dabei ausgeführt wird. Daher kenne ich jeden Unfall im Vorraus, die Polizei wollte jedoch die Unfälle nicht verhindern, die anderen Zuständigen erklärten in der Regel, sie würden es nicht vermögen solche Unfälle zu verhindern, da sie dann in eine ebensolche Paralyse zur Unfähigkeit im Beruf treten würden und somit übersehen müssen, dass ein Unfall geschehlich werden muss und sie Täter haben, die Verhaftung bedürfen.
Kurios klingt das! Deshalb, weil es so viel paradoxes an sich trägt glaubt mir selten jemand -.
Dann mussten die hypnotisierten Behinderten noch sagen, dass es einen einholt und man genau so viel denken kann wie sie und deshalb nicht fahren kann weil er, (der Behinderte) auch nicht fahren könne.
Daraufhin passierte es, dass an dem Tag, den der Behinderte nannte der in Paranoia stehende inteligente Mensch sich bereits darauf eingestellt hatte als er den Behinderten traf, und sich unfreiwillig in Panik auf den Termin zur Paralyse eichte und dann an dem genannten Tag seine Gedanken verlor, sich links-rechts-vertauscht im Empfinden des eigene Leibes sich vorkommt und dadurch z. B. wie vorgegeben während der Fahrt Gas gibt statt zu bremsen, als ein Beispiele, nur wurde dieses speziellere wie das Gasgeben zu verwechseln dann von zum Beispiel den pädophilen Lehrern zu dem Wort des Behinderten gesetzt, denn sonst reagiert das Hirn nicht weiter, als es der Behinderte unfreiwillig sagte.

Versteht das jemand?

Dabei ist hier die Ursache genannt worden, warum manche Menschen sich plötzlich ändern in ihrer Meinung, ihrer Empfindung, warum sie ihren Geist verlieren oder plötzlich scheinbar schizophren werden und für viele andere Phänomene des Bewusstseins, sowie für die ganzen Unfälle.
Was soll man da sagen. Die Ursachen wurden einmal in den 60er Jahren diskutiert und Hitlers neue Volkswaffe analysiert. Da ich dabei war erfasste ich, dass man entweder eigenständig denkt, oder einem Befehl folgt und dabei nur einen Scheingedanken hat, welche vorher anbefohlen wurde. In diesem Fall ist es wie im Unterricht von damals auftretend, das man dazu eingestellt wurde unfähig zu sein, eigenständig denken zu können.
Hier ein Beispiel dazu, ein Ereignis des Vorplanens des Lebens anderer beschreibend und ebenso echt und passiert ist. Ich war damals nämlich in der Lage, der Hypnose der Lehrer zu entrinnen, weil ich vorher gewarnt wurde. Jemand sagte mir, der Lehrer würde immer in Paralyse stehend eingeben, und hypnotisieren, und ich war neu an der Schule, war gerade erst dort hingezogen. "Dann musst du immer nach unten sehen, weil du sonst auch hypnotisiert wirst! Dabei versinke ich immer im Unterricht wenn Herr Gärtner hypnotisiert und trete weg und weis daher hinterher nicht mehr, was er gesagt hat, sondern nur, wenn ich zur Schule gehe weis ich das ich immer versinke... Du musst dir dann alles merken, was er sagte um uns helfen zu können falls du das vermagst..."
Also sah ich nach unten, und der Lehrer dachte, alle wären hypnotisiert und würden kein eigenes Bemerken mehr haben.

Da dieses in der 1, 2. und 3. Klasse war, (Wir waren 60 Schüler in einem Klassenraum, in dem alle drei Klassen zusammen unterrichtet wurden) ist es ebenso tragisch, weil sogar Erstklässler betroffen waren.

Der Lehrer rief damals nämlich ein Mädchen auf, das sass in der 3. Klasse. Ich selber war in der zweiten Klasse, nur eben im selben Klassenzimmer, hatte nach unten gesehen und bin der Hypnoseaufforderung des Nichtbemerkens entronnen. Daher weis ich alles, was der Lehrer dann tat. Er sagte nämlich nach einem Eingangswort, in dem er die Schülerin darauf hinwies, dass ihr Leben bereits seit der ersten Klasse bis zu dem Tag im Jahr 2008 vorgeplant worden war: "Was machst du 2008? (er nannte noch einen Tag), zu Mittag, "...stehst du dann in der Küche und putzt Gemüse oder habe ich dir das noch nicht gesagt das du das tun sollst...??"

Dem Mädchen wurden damals Fragen gestellt, und Anweisung gegeben, bis sie sagte, sie würde Gemüse putzen an dem Tag in der betreffenden Minute wie Herr Gärtner es verlangte.

Das Mädchen musste so seltsam antworten wie nur irgend etwas. Sie sagte, dass Herr Gärtner sie noch nicht in die Küche geführt habe und daher noch im Wohnzimmer sitzen würde und warten würde auf die nächste Anweisung und er sie erst auffordern müsse in die Küche zu gehen und ihr dann die dort zu absolvierende Handlung minuziös vorgeben.
Der Lehrer putze faktisch das Gemüse, denn er sagte in Begriffen, die alle Handbewegungen beschreiben, wie schnell sie die Möhren wie mit welchem Messer putzen sollte und wie sie das Messer ansetzen sollte. Jede Sekunde bedachte er, denn sonst würde sie aufhöhren, die Möhren zu putzen.

Hätte er das nicht getan währe der Befehl nicht weitergeschreiben worden - in ihr, und einfach aufhöhren. Tja, dann könnte sie gar nicht weitermachen! Oder bemerken, dass sie befohlen worden war.

Sogar das Gemüse leiss er dann anbrennen! Sie sollte dann die Möhren, an einem anderen vorgebenen Tag anbrennen lassen indem sie es an dem Tag unterlassen sollte darauf zu achten, dass ja ein Topf auf dem Herd steht, - damit sie sich deshalb mit ihrem Mann streitet!!! Der war ihr ebenso vorgegeben worden, wann sie ihn kennenlernt, wann heiratet, ihm wurde dann Agression vorgegeben, mal mehr mal weniger, und jeder Streit, der Sex, wie der verlaufen sollte, wann sie gebähren sollte sogar.

Damals hatte man sie also schon bis 2008 vorprogrammiert, so dass sie einfach sagen konnte, sie würde noch im Wohnzimmer sitzen! So, als wäre schon 2008, nur war gleube ich 1969.

Also Freiheit ist da nicht zu finden, weder der eigenen Gedanke ist dabei dann vorhanden noch die Freiheit der Entscheidung, auch keine eigene Inspiration ist dabei noch vorzufinden.
Naja, was soll man da sagen. Wer solches ausprobieren will versagt. Warum? Weil es ebenso vorgegeben wurde und man erreichte, das niemand mehr solche Paralyse ohne eigenen Schaden im Gleichen Segment zu erleiden austeilen kann.

Damals begriff ich, dass die Frau umgebracht werden würde und man ihr jede Minute eingestellt hatte, von der Schule an, sie konnte nur einen Schritt unter Vorgabe machen und jede Handlung, jede Handbewegung gar war schon vorgegeben weshalb sie auch ebenso sterben sollte und nicht mehr lebt da der Lehrer den Tod eingab, wie sie wo wann wodurch sterben sollte.

Ich hoffte einmal, der Innenminister würde die Leute einsperren nur tut er es nicht. Er ist dazu -beredet worden und sollte sich nach Willen der Lehrer nach der Hypnose richten und darin finden nicht zu handeln im Bezug auf die Lehrer, die böse sind und pädophil und muss daher befohlen untätig bleiben...

Ich grüsse euch herzlich, der
Hilflose Helfer
 
25. März 2009
11
AW: Pädophile Weltverschwörung

Klar. Sowas kann man einfach bestimmen.


Einfach so bestimmen, meinst du wohl.

Die Leute waren Pädophile.
Daher "verstünden sie weder Geburt noch Mädchen", sagte einmal unser Lehrer,

Er wollte die Geburt bestimmen. Dabei stiess er auf das Problem, dass er gar nicht wusste, wen ein Mädchen heiraten würde. Er löste das Problem und bestimmte für jedes Kind einen Partner. Dann wollte er endlich die Geburt bestimmen, denn er dachte, er hätte jedes Kind so eingestellt, das es unabdingbar Folge leisten würde da es unter Hypnoseeinfluss dazu aufgefordert worden war, der Bestimmung der Lehrer zu folgen.

Dabei wollte er noch weitergehen und sogar bestimmen, wer wieviele Kinder bekommt, und WANN.

Das klingt nur unwahrscheinlich, aber unter einer Hypnose stehend macht man leider nichts anderes mehr als das, was der Hypnotiseur vorgibt. Daher ist es gelungen und daher weis ich jeden Unfall, der geschieht, und wann ein Kind stirbt, und die Polizei weis es denn dadurch, das der Lehrer das tat entstánd eine totale Bestimmung über einzelne Personen. Dadurch wurde der Lehrer fähig solche Morde wie in Darry vorherzuplanen, denn er liess die Frau gebähren damit, wie er sagte, "nicht die Frau die Geburt bestimmt sondern ein Mann und bestimmte dann, wann welches Kind stirbt. Sogar wenn es alt ist, sagte er, würde er es noch bestimmen können, und bestimmte vor allem Unfälle wie den Zugunfall von Berlin, und gerade eben hat#s ebenso auf der Autobahn gekracht.

Der Zugunfall von Berlin ist aktenkundig, als geplantes Attentat auf die Deutsche Bundesbahn wurde das Unglück angezeigt als ein Unfall, der bestimmt wurde durch Lehrer der Schafflunder Schule.

Wer die Möglichkeit hat kann ja, wenn er einen Zugang zu den Computeraufzeichnungen der Polizei ihat danach suchen. Er muss dabei 2006 im Mai gestellte Anzeigen suchen. Um sie zu finden können Stiochworte wie Darry, Mord, oder Akoklauf Winningen eingeben, oder etwa das Kölner Stadtarchiv! Dann finden Sie dort alle Anzeigen chronologisch aufeinanderfolgend vor. Ist jemand Polizist, kann er sich ja dadurch ein paar Sterne verdienen, dabei würde er die weltgrösste mörderischste pädophile kriminelle terroristisch motivierte Vereinigung zerschlagen könnnen.

Nur habe ich noch nie einen Polizisten getroffen, der das tun wollte...

Ich grüsse herzlich und frage mich, ob der nächste Mord verhindert wird - nur tue ich das schon seit dreissig Jahren und mehr....denn die Anzeigen diesbezüglich wurden schon vielfach durch Jahrzehnte gestellt.



Eurer Hilfloser Helfer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Pädophile Weltverschwörung

Hallo ilfloser Helfer;
Was spiele ich da für ein Spiel???
Der Märchenonkel!

Gar keines, sondern man hat mweinen Artikel nicht in das Netz gestellt sondern eine Zeile stand da, "Hallo Hilfloser Helfer, der Administrator gibt demnächst den Artikle frei "oder so ähnlich, hat er aber nicht...weswegen sagt er nicht, irr, gell? Alles so verschworen...
Sicher, bei diesen Texten würde ich auch mal gucken ob man so etwas noch freischalten kann...

Das ist wahr: Wer sich gebärdet, wie ein Wahnsinnger, sogenannte Besessenheit erfährt, der wurde dazu aufgefordert.
Wer Stimmen hört, der hat sie nur deshalb gehört, weil jemand sie irgendwann befohlen hat.
Wenn das so einfach mit der Hypnose wäre, wäre keiner mehr dick, keiner würde rauchen und jeder Auftragsmord wäre kostenlos möglich.
Daher sind diese Äusserungen befohlener Art Attentate. Dabei ist es egal, wann man die Stimmen befohlen bekam.
Gegen den eigenen Willen, ist kein Mensch hypnotisierbar.
Stimmen sind wie die Lichter, die man sieht, Visionen oder auch Träume immer befohlen und Ursche für viele Handlungen die Leute tätigen Dabei werden die programmierenden Lichter genutzt um weitere Gedanken zu befehlen.
Wenn man sich seiner Gedanken schämt, ist es einfacher zu sagen sie stammen nicht von mir.
Handlungen, bei denen Gewaltverbrechen von den Tätern als Befohlen von anderen bezeichnet werden wurden von denen ausgeführt und befohlen, indem sie die Täter die das Verbrechen ausführen total beherrschen.
Dazu gehören zwei, einer der herrscht und einer der so dumm ist, sich beherrschen zu lassen.
Weil ich weis, dass es solche Äusserungen sind habe ich nur die Lichter erforscht da sie ja von irgend jemandem ausgedacht wurden und jeden Mord gefunden, alle Unfälle, die daraus resultieren und alle Kindermorde der Polizei gemeldet, die ausgeführt werden müssen weil es gar keinen anderen Weg gibt da die Betroffenen unabdingbar umnachtet sind und deshalb totalbeherrscht von Bösen ausgehend aifgefordert morden müssen -ohne eigenen Willen.
Was groteskeres hab ich selten gelesen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Pädophile Weltverschwörung

High, friends
ich hab' mir mal die zeit genommen, den letzten post vom Hilflosen Helfer komplett durchzulesen.
Mein erster eindruck:
Da haben psychopathische menschen(lehrer/der pastor)psychopathische menschen(z.B. den Hilflosen Helfer)'herangezüchtet'.
Vorrausgesetzt natürlich, das das alles stimmt, was der Hilflose Helfer schreibt.

Hallo Leutz,

melde mich aus der Augenklinik zurück und darf feststellen, dass meine Sehkraft durch manche Themen ( Schreiber ) arg gebeutelt wird. Leider habe ich auch nach nochmaligem lesen des hilflosen Beitrags- Schreibers nicht den Sinn oder Verstand
herausfiltern können und komme nun zu dem Schluss:

"Lichter können Geburten einleiten ( auch 30 Jahre später ) und
sogenannte Befehle werden mittels Licht übertragen und dann auch geflissentlich ausgeführt.

Soll oder muss ich mich nun noch wundern, oder soll ich gleich die Leute mit der ( Habmichlieb-Jacke ) anrufen?

Scheinbar kann mir kein Mitglied dieser Gemeinschaft den hilflosen Helfertext nahe bringen ( Sinn-Gemäß übersetzen) und verständlich machen.

Wenn ich mich denn dann aus der Paralyse lösen kann, werde ich wahrscheinlich eine Schwangerschaft ( durch Lichtimpulse )
erleben und den Heiland der Unbefleckten gebären ( wenn das denn Männer vermögen )."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Pädophile Weltverschwörung

Nachtrag:
Was mich verwundert hat, war, dass der Hilflose Helfer den text von seinem lehrer noch zitieren konnte!
Also, ich kann mich nur noch an bruchstücke aus meiner schulzeit erinnern.
 
25. März 2009
11
AW: Pädophile Weltverschwörung

In diesem Text können sich einige Buchstaben verwandelt haben weil sie auf einem arabischen Format getippt wurden und immer wider umdrehen wenn man sie korrigiert.

Ihr müsst Verstand haben.
Sonst versteht ihr nicht, was ich meine.

Die Lehrer wollten, dass man seine Gedanken aufnimmt und hernach befohlen wiedererinnert. Dabei wollten sie auch die Gespräche widererinnern lassen welche die Bestimmung, die Lehrer über Schüler setzten erwirken und erfahren lassen wollten.

Hierbei ist sogar sehr viel Verstand notwendig, und ich glaube das es nicht einfach ist euch erklärlich zu machen, was die Lehrer taten.

Stellt euch vor in der1, der 2. und 3. Klasse wurden die Schüler immer aufgefordert nur eine Hirnhälfte zu nutzen und nicht die andere, sondern diese lahmzulegen um dort die Befehle zu speichern; die ganze schizophrene Rede sollte dann verschoben werden und die Kinder wurden aufgefordert die Befehle gleichzeitig so umzusetzen dass sie in späteren Zeiten unabdingbar zu dem gesetzten Zeitpunkt als schon gedacht und erfahren und schon gehandelt zu erleben.

Das ist das Besondere, die Kinder sollten sich vorstellen zu fahren wenn 2008 ist, und sollten schon den Gang schalten, oder die Bremse falsch betätigen, und wenn der Zeitpunkt dann eines Tages eingetreten wنre sollten die Kinder nach Willen der Lehrer genau dieses fehlerhafte Bremsen ausführen, und tatsächlich, die Leute bremsen dann wie damals vorgegeben!!!!! Das ist so, weil die Lehrer eine Hypnose anwandten. Dabei wurden jedoch vielfach Drüsen im Hirn befohlen, um dazu zu gelangen.

Wie ist das gemeint? Ich nehme ein Beispiel, welches polizeibekannt ist. Es handelt sich um einen provozierten Unfall, bei dem ein Lehrer wollte, dass jemand eines Tages mit einem Motorrad töِdlich verunglückt. Das Beispiel ist auch bei dem Innenministerium von Schleswig-Holstein bekannt.

Hierbei wurden die Kinder aufgefordert, in eine bestimmte Hirnstellung zu treten. Die Kinder sollten ihr Gehirn so einrichten, dass hinterher Unbewusstheit über den Befehl entsteht. Das Gehirn wurde dabei aufgefordert, Speichern durfte man nur, was der Lehrer wollte und ausgesucht hat.

"Ich will mal einen Erntewagen 2008 fahren, ... und bei Grossenwiehe stehen lassen!" sagte der Lehrer und fragte die Kinder, wer 2008 in der Erntezeit einen Erntewagen fahren würde oder auf Erntewagen, welche von Bauern gezogen wurden mitfuhren. Genau so sagte es der Lehrer, und er war immer gehässig, auch gegen Landwirte.

Es meldeten sich einige Kinder. "Ah, ihr fahrt also 2008 Trecker!" Trecker ist ein norddeutsches Wort für Traktor.
"Weil ihr schon wisst, dass ihr Erntewagen fahren werdet, seid ihr offensichtlich schizophren!" sagte der Lehrer. "Wer wusste es von den Lehrern, das er dann fahrern würde, und wer nicht, wer hat es von Herrn Gärtner erfahren?"
Die Kinder sassen da, und wussten nicht gleich zu antworten. "Ach so, ich habe euch verboten zu antworten, deshalb erlaube ich denjenigen, welche sich meldeten auf die Frage hin zu antworten."

Er erlaubte zu antworten. Und die Kinder antworteten, dass sie ja sowieso schon aus der Landwirtschaft kämen und schon abzusehen sei, dass sie daselbst auch in ferner Zukunft bleiben würden.
"Ach so, dann seid ihr nicht schizophren sondern nehmt an, das ihr dann auch fahren werdet, aber wer hat es gewusst?"
Weil sich niemand meldete, sagte der Lehrer, er kِnne ja auch verursachen, das ein Erntewagen stehen bleibt, wenn keiner antwortet kِnne man auch umbringen, und einrichtern, das derjenige, der nicht antwortet trotzdem schockiert ist und man gegen ihn fährt weil er nicht geantwortet habe obwohl der Lehrer aufforderte, und und deshalb gegenfährt gegen den, der nicht antwortete, und denjenigen, welcher gegenfahren sollte von dem Lehrer noch ausgesucht werden würde.

Dann programmierte er ein widererinnerbares Vorkommen welches durch Wiedererinnern an die Vorgaben der Lehrer auftreten sollte.

Er suchte Personen aus, die fahren sollten, und sagte uns, er würde schon mal den Erntewagen auf die Strasse stellen. Dann suchte er einen Jungen aus, der den Erntewagen fahren sollte. Er fuhr dann regelrecht mit dem Wagen los, nahm Felder und Höِfe als mِglichen Startpunkt des Erntewagens an, der einst erst gebaut werden sollte und sagte dann, er wolle ihn bis zu einer bestimmten Kurve bei Grossenwiehe fahren lassen, aber noch vor Hüllerup, so dass sich in der Mitte ereignen würde was geplant war, nنmlich bereits 1970 zu wissen, dass man Erntewagen fährt, gegen die gefahren wird, zwar unabsichtlich von den Betroffenen verursacht aber willentlich von anderen hervorgerufen aber verunglückt, zwar mit Todefolge und deshalb nicht schlimm da nicht nur schwer verletzt sondern gleich tot weil Motorrad gefahren und nicht ein Leben lang leidend wie der Bauernjunge, der ein Leben lang mit dem schlechten Gewissen leben würde einmal im Unterricht nicht geantwortet zu haben, oder gelogen zu haben weshalb der Lehrer ihn bestraft wie den Motoradfahrer ... mit einem Schock mit durch Todesfolge und Todesfolge erst hernach.... Dazu aber auch verhandelt vor einem Gericht aber ohne Schuld aus den Beteiligten und deshalb keine Verurteilung geschehen sollte da der andere Schuld habe, der schon nicht mehr da sei und dem versagt wurde länger zu leben und der Lehrer sei, der das gesagt hat: das man verunglücken solle.
Das klingt komisch, gell? Ich meine, der Mann war - schizophren.
Jedenfalls bestimmte er die Fahrt, und zwar dermassen genau dass er dem Jungen vorgab, sich 2008 erinnern zu müssen, unfreiwillig, weil er seine Gedanken aus sich herausstellen sollte und dann die Idee, auf der bestimmten Strecke zu fahren nimmt und keine andere. Dabei sollte die Vorstellung, die der Lehrer zusammenfügte als eigene Idee um ihn herum erfahren werden, so, als würde man die Gedanken anders erfahren, nämlich wie von aussen gesehen und nicht gedacht.
Das meine ich mit dem "Licht" welches die Lehrer immer wollten, und welches auch Pastoren fordern.
Ihr amüsiert auch immer etwas herablassend gegen mich deswegen, nur habe ich das ganze ja nicht erfunden sondern weil es dann faktisch ein Gedankenlicht ist, -stellt euch einen Apfel vor und ihr seht einen Apfel, stellt euch einen halben Apfel vor, ihr denkt einen halben Apfel nur die Vorstellung davon ist Licht gleich, befiehlt jemand über den Apfel und befiehlt, ihn mit dem Wurm zu sehen taucht sofort der Wurm in der Vorstellung auf, befielt man den Apfel in der Zukunft taucht er wieder auf...mit dem Wurm.
Jedenfalls dann sollte der Junge den Wagen fahren, im Unterricht defakto "schon mal vorfahren und sagen, wo er sich in welcher Sekunde wie schnell fahrend befindet.
Der Lehrer hatte uns vorher von Motorradleuten erzählt, und weil die immer so schnell fahren würden und so laut aufdrehen mit ihrem Gas sagte er, dass sie daher sterben müssten und es kein Wunder sei, wenn der Lehrer sie sterben liesse bei dem Schrecken, der den älteren widerfährt, wenn so eine Kiste rasend schnell an einem vorbeifährt.
Der Junge mit dem Erntewagen sollte dann die Strecke abschätzen, dann sagen, wie schnell er fahren würde in welchem Moment und der Lehrer verglich dann den Weg mit den noch zu bestimmenden Motorrädern.
Nach einiger Zeit, ich glaube es waren viele Tage hatte der Lehrer den Unfall erneut aufgerufen und liess den Jungen mit dem Erntewagen etwas aufnehmen, an das er sich später unbewusst erinnern sollte und dazu unbewusst danch handeln sollte. Er sollte in manchen Kurven nur 6 Km in der Stunde schnell fahren obwohl die Strasse und die dann vorhandenen modernen Trecker schneller fahren würden, jedoch, so sagte der Lehrer, würde dann niemand gegenfahren wenn der Trecker nicht irgendwo stehen bliebe oder an bestimmten Stellen nur 6 Kilometer schnell fahren würde.
Tja, zählte ich alles auf, was zu dem Unfall gesagt würde müsstet ihr lange lesen. Daher verkürze ich das ganze etwas. Der Unfall fand 2008 statt. Er fand genau wie geplant zwischen Hüllerup und Grossenwiehe satt. Er fand genau wie angezeigt von mir Anfang Mai 2006 in genau der Sekunde statt, die ich während der Anzeige bei der Polizei aufgeführt habe. Der Motoradfahrer ist tot. Es fuhren wie geplant vier Motoräder auf der Strecke. Der Polizei ist dieser Unfalltod egal. EGAL!

Der Lehrer sagte, dass er einen Unfall mit vier Mototrädern hervorrufen wollte und drei Motorradfahrer vorbeifahren lassen wollte und einen aufsausen lassen wollte auf den Erntewagen, um die anderen welche nicht verunglücken durften zu schockieren. "Dann kِönnten die sich ja ändern," sagte der Lehrer, und zukünftig auf ihr Motorrad verzichten...."
Er bestimmte, wann die Motorräder in der Kurve sein würden. Er behauptete aber auch, dass es schwer sein würde vier junge Leute zu finden und auszubilden zum gemeinschaftlichen Verunglücken, und es einige Jahre dauern würde bis er es hingekriegt hatte, denn schliesslich waren es ja vier Menschen, die fahren sollten und dazu gemeinschaftlich, weshalb alle die gleiche Hypnose zum Zusammenfinden benِötigten und dazu auch noch gemeinschaftlich sich auf die Todestrecke begeben würde, den Erntewagen treffen würden und auch noch gegenfahren, zwar nur einer, aber die anderen muss man zum Nichtgegenfahren programieren, das war das besondere daran, er wollte ein programiertes Dasein erfinden und darin den Tod vorprogrammieren, wie den gesamten Weg der Leute und jede Sekunde.
Nach den Eingaben wurde immer unser Hirn berichtigt. Wir sollten dann die Informationen hin- und herverfrachten in einzelne Hinrteile und damit Leben, wie uns gesagt wurde.

******

Das andere ist das die Lehrer einen Mann hervorrufen wollten,
der eine Frau sein sollte und als Mann gelten sollte und dann gebähren sollte. Damit ihr versteht solltet ihr einmal etwas surfen und dabei den Mann, der ein Kind bekommen wird suchen.

Dann versteht unser Leser Beast was ich meine.
Die Lehrer nahmen eine Vorstellung, die sie die Kinder entwickeln liessen. "Dabei Mann, gebährend, und Frau zusammen gleichzeitig...und ein Kind!" Der Lehrer flippte aus - schliesslich war er pädophil-pervers-sexistisch-frauenfeindlich-absurd-paradox denkend- und wollte jemanden aussuchen, der irgendwann irgendwo dazu programmiert werden sollte zu gebähren, aber eine Frau sein sollte, die sich "geschlechtlich umwandelte" und daher als Mann gilt und dennoch gebiert um endlich mal einen Mann zu haben, der gebiert, was sonst nur Frauen vorbehalten ist..." aber dennoch Frau, daher nichts Wert!" sagte der Lehrer bei der Betrachtung seines Vorhabens. Dann sollte die Person trauernd um ihre Brüste die abgeschnitten werden um als Mann zu gelten ein Kind zu Welt bringen nicht säugend damit Furore machen, "zwar Furore machen und berühmt bis zum geht-nicht-mehr, aber ohne Brust und daher nichts wert, weder als Mann, da ER nicht gebiert sondern dennoch Frau gebiert und als Frau auch nicht, da Mann..." sagte der Lehrer.

Wirklich!

Die Frau sollte zeitlebens sich Gedanken machen darüber, dass sie kein Mann ist und dann danach handeln, sich selbst beschneiden und verstümmeln und dazu noch gebähren. Sie sollte dazu die kindlich-naive Vorstellung davon, ein Mann zu werden aus ihrer Vorstellung heraus filtern und um sich bringen und immerfort in dem selben Licht des Gedankens daran, 'ein Mann zu sein werden zu kِönnen' verharren und darin leben und es denken, das befohlene Licht aus ihren Gedanken, bis sie gebiert. So wollte es der Lehrer, und das gelingt nur weil die Lehrer immer die einzelnen Hirnteile so einstellten, das die Kinder unfreiwillig erinnerrn, oder gar 'nicht erinnern'! Ich selber habe mir meine Erinnerung über die Zeit erhalten, den damals gewahrte ich die Gefahr aus den Lehrern und widersetzte mich bereits am Anfang der Schule dem drohenden Vergessensbefehl.

Es ist also nur ein Befehl der von Lehrern stmmt, eine "Gehirnwäsche" oder ein Programm zu anderem Empfinden, welches fremd erscheint und paradox. Der "Mann" sollte entstehen und gebähren und daher immerfort in einer fremdbestimmten Vorstellung leben, die man 'Licht' nennt weil die Leute aus Kirche und Religion dieses "Licht" der Gedanken so nennen und durch die falsche Vorstellung zu einem Kind kommen. Daher ist eine totale Unterdrückung hier angezeigt worden, was vielleicht schwer zu verstehen ist...wisst ihr auch was warum es euch so schwer fällt, zu verstehen was ich meine?
Die Lehrer wollte, dass man einfach, simple Zusammenhänge nicht begreift und etwas dumm antwortet wenn man sie vor sich hat und fragt was los ist oder nach Erklärungen anderer fragt, obwohl da ja steht, das Kinderhirne programmiert wurden....

Ich glaube, ihr habt verstanden, oder? Man lenkt euch, stellt euch doch vor, weltweit verbirgt man, was euch und allen wirklich widerfährt mit einigen wenigen Befehlen die jeder in sich trägt, und deshalb geht die Polizei auch dem nächsten angezeigten programmierten Vorkommen nicht mach. Sie glaubt das alle so eingestellt wurden, das alle anderen nicht begreifen kِönnen und werden, was wirklich wahr ist und sonnt sich darin, da sie die Macht hat und tun und lassen kann was sie will, "auch morden lassen", so die Polizei in Flensburg 2006.

Wer also nicht erinnert, wie es A-Roy schreibt, der ist womِglich betroffen von so einem Befehl. Denn ich stellte einmal fest, dass man ja alles aufnimmt was man erlebt und nichts dabei verloren geht sondern die Erinnerung immer vorhanden ist, nur wenn sie befohlen ist taucht sie scheinbar nie wieder auf - weil auch das in der Erinnerung bleibt und unbewusst weiterwirkt weil es einst geboten wurde, als man noch höhrig dem Lehrer brav folgte, in der 2. Klasse sass vielleicht und der Lehrer das Vergessen befahl, damit eine falsche Erinnerung eintritt und zerstört....

Daher grüsse ich euch alle sehr herzlich und frage mich, was ihr als nächstes macht...

Euer Hilfloser Helfer
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten