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Pädophile Weltverschwörung

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Pädophile Weltverschwörung

Nachtrag:
Was mich verwundert hat, war, dass der Hilflose Helfer den text von seinem lehrer noch zitieren konnte!
Also, ich kann mich nur noch an bruchstücke aus meiner schulzeit erinnern.

Ich gehe mal davon aus, dass ein "Proband" (der unter Hypnose steht) nur das "aufnimmt", was er moralisch für sich selbst vertreten kann. Das kann auch das (für uns) "Perverseste" sein. Je nach Charaktereigenschafen.

@ a-roy
so geht es mir auch! Ich kann Dir nur zustimmen:-D
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Pädophile Weltverschwörung

In diesem Text können sich einige Buchstaben verwandelt haben weil sie auf einem arabischen Format getippt wurden und immer wider umdrehen wenn man sie korrigiert.

Ihr müsst Verstand haben.
Sonst versteht ihr nicht, was ich meine.

Die Lehrer wollten, dass man seine Gedanken aufnimmt und hernach befohlen wiedererinnert. Dabei wollten sie auch die Gespräche widererinnern lassen welche die Bestimmung, die Lehrer über Schüler setzten erwirken und erfahren lassen wollten.

Hierbei ist sogar sehr viel Verstand notwendig, und ich glaube das es nicht einfach ist euch erklärlich zu machen, was die Lehrer taten.

Stellt euch vor in der1, der 2. und 3. Klasse wurden die Schüler immer aufgefordert nur eine Hirnhälfte zu nutzen und nicht die andere, sondern diese lahmzulegen um dort die Befehle zu speichern; die ganze schizophrene Rede sollte dann verschoben werden und die Kinder wurden aufgefordert die Befehle gleichzeitig so umzusetzen dass sie in späteren Zeiten unabdingbar zu dem gesetzten Zeitpunkt als schon gedacht und erfahren und schon gehandelt zu erleben.

Das ist das Besondere, die Kinder sollten sich vorstellen zu fahren wenn 2008 ist, und sollten schon den Gang schalten, oder die Bremse falsch betätigen, und wenn der Zeitpunkt dann eines Tages eingetreten wنre sollten die Kinder nach Willen der Lehrer genau dieses fehlerhafte Bremsen ausführen, und tatsächlich, die Leute bremsen dann wie damals vorgegeben!!!!! Das ist so, weil die Lehrer eine Hypnose anwandten. Dabei wurden jedoch vielfach Drüsen im Hirn befohlen, um dazu zu gelangen.

Wie ist das gemeint? Ich nehme ein Beispiel, welches polizeibekannt ist. Es handelt sich um einen provozierten Unfall, bei dem ein Lehrer wollte, dass jemand eines Tages mit einem Motorrad töِdlich verunglückt. Das Beispiel ist auch bei dem Innenministerium von Schleswig-Holstein bekannt.

Hierbei wurden die Kinder aufgefordert, in eine bestimmte Hirnstellung zu treten. Die Kinder sollten ihr Gehirn so einrichten, dass hinterher Unbewusstheit über den Befehl entsteht. Das Gehirn wurde dabei aufgefordert, Speichern durfte man nur, was der Lehrer wollte und ausgesucht hat.

"Ich will mal einen Erntewagen 2008 fahren, ... und bei Grossenwiehe stehen lassen!" sagte der Lehrer und fragte die Kinder, wer 2008 in der Erntezeit einen Erntewagen fahren würde oder auf Erntewagen, welche von Bauern gezogen wurden mitfuhren. Genau so sagte es der Lehrer, und er war immer gehässig, auch gegen Landwirte.

Es meldeten sich einige Kinder. "Ah, ihr fahrt also 2008 Trecker!" Trecker ist ein norddeutsches Wort für Traktor.
"Weil ihr schon wisst, dass ihr Erntewagen fahren werdet, seid ihr offensichtlich schizophren!" sagte der Lehrer. "Wer wusste es von den Lehrern, das er dann fahrern würde, und wer nicht, wer hat es von Herrn Gärtner erfahren?"
Die Kinder sassen da, und wussten nicht gleich zu antworten. "Ach so, ich habe euch verboten zu antworten, deshalb erlaube ich denjenigen, welche sich meldeten auf die Frage hin zu antworten."

Er erlaubte zu antworten. Und die Kinder antworteten, dass sie ja sowieso schon aus der Landwirtschaft kämen und schon abzusehen sei, dass sie daselbst auch in ferner Zukunft bleiben würden.
"Ach so, dann seid ihr nicht schizophren sondern nehmt an, das ihr dann auch fahren werdet, aber wer hat es gewusst?"
Weil sich niemand meldete, sagte der Lehrer, er kِnne ja auch verursachen, das ein Erntewagen stehen bleibt, wenn keiner antwortet kِnne man auch umbringen, und einrichtern, das derjenige, der nicht antwortet trotzdem schockiert ist und man gegen ihn fährt weil er nicht geantwortet habe obwohl der Lehrer aufforderte, und und deshalb gegenfährt gegen den, der nicht antwortete, und denjenigen, welcher gegenfahren sollte von dem Lehrer noch ausgesucht werden würde.

Dann programmierte er ein widererinnerbares Vorkommen welches durch Wiedererinnern an die Vorgaben der Lehrer auftreten sollte.

Er suchte Personen aus, die fahren sollten, und sagte uns, er würde schon mal den Erntewagen auf die Strasse stellen. Dann suchte er einen Jungen aus, der den Erntewagen fahren sollte. Er fuhr dann regelrecht mit dem Wagen los, nahm Felder und Höِfe als mِglichen Startpunkt des Erntewagens an, der einst erst gebaut werden sollte und sagte dann, er wolle ihn bis zu einer bestimmten Kurve bei Grossenwiehe fahren lassen, aber noch vor Hüllerup, so dass sich in der Mitte ereignen würde was geplant war, nنmlich bereits 1970 zu wissen, dass man Erntewagen fährt, gegen die gefahren wird, zwar unabsichtlich von den Betroffenen verursacht aber willentlich von anderen hervorgerufen aber verunglückt, zwar mit Todefolge und deshalb nicht schlimm da nicht nur schwer verletzt sondern gleich tot weil Motorrad gefahren und nicht ein Leben lang leidend wie der Bauernjunge, der ein Leben lang mit dem schlechten Gewissen leben würde einmal im Unterricht nicht geantwortet zu haben, oder gelogen zu haben weshalb der Lehrer ihn bestraft wie den Motoradfahrer ... mit einem Schock mit durch Todesfolge und Todesfolge erst hernach.... Dazu aber auch verhandelt vor einem Gericht aber ohne Schuld aus den Beteiligten und deshalb keine Verurteilung geschehen sollte da der andere Schuld habe, der schon nicht mehr da sei und dem versagt wurde länger zu leben und der Lehrer sei, der das gesagt hat: das man verunglücken solle.
Das klingt komisch, gell? Ich meine, der Mann war - schizophren.
Jedenfalls bestimmte er die Fahrt, und zwar dermassen genau dass er dem Jungen vorgab, sich 2008 erinnern zu müssen, unfreiwillig, weil er seine Gedanken aus sich herausstellen sollte und dann die Idee, auf der bestimmten Strecke zu fahren nimmt und keine andere. Dabei sollte die Vorstellung, die der Lehrer zusammenfügte als eigene Idee um ihn herum erfahren werden, so, als würde man die Gedanken anders erfahren, nämlich wie von aussen gesehen und nicht gedacht.
Das meine ich mit dem "Licht" welches die Lehrer immer wollten, und welches auch Pastoren fordern.
Ihr amüsiert auch immer etwas herablassend gegen mich deswegen, nur habe ich das ganze ja nicht erfunden sondern weil es dann faktisch ein Gedankenlicht ist, -stellt euch einen Apfel vor und ihr seht einen Apfel, stellt euch einen halben Apfel vor, ihr denkt einen halben Apfel nur die Vorstellung davon ist Licht gleich, befiehlt jemand über den Apfel und befiehlt, ihn mit dem Wurm zu sehen taucht sofort der Wurm in der Vorstellung auf, befielt man den Apfel in der Zukunft taucht er wieder auf...mit dem Wurm.
Jedenfalls dann sollte der Junge den Wagen fahren, im Unterricht defakto "schon mal vorfahren und sagen, wo er sich in welcher Sekunde wie schnell fahrend befindet.
Der Lehrer hatte uns vorher von Motorradleuten erzählt, und weil die immer so schnell fahren würden und so laut aufdrehen mit ihrem Gas sagte er, dass sie daher sterben müssten und es kein Wunder sei, wenn der Lehrer sie sterben liesse bei dem Schrecken, der den älteren widerfährt, wenn so eine Kiste rasend schnell an einem vorbeifährt.
Der Junge mit dem Erntewagen sollte dann die Strecke abschätzen, dann sagen, wie schnell er fahren würde in welchem Moment und der Lehrer verglich dann den Weg mit den noch zu bestimmenden Motorrädern.
Nach einiger Zeit, ich glaube es waren viele Tage hatte der Lehrer den Unfall erneut aufgerufen und liess den Jungen mit dem Erntewagen etwas aufnehmen, an das er sich später unbewusst erinnern sollte und dazu unbewusst danch handeln sollte. Er sollte in manchen Kurven nur 6 Km in der Stunde schnell fahren obwohl die Strasse und die dann vorhandenen modernen Trecker schneller fahren würden, jedoch, so sagte der Lehrer, würde dann niemand gegenfahren wenn der Trecker nicht irgendwo stehen bliebe oder an bestimmten Stellen nur 6 Kilometer schnell fahren würde.
Tja, zählte ich alles auf, was zu dem Unfall gesagt würde müsstet ihr lange lesen. Daher verkürze ich das ganze etwas. Der Unfall fand 2008 statt. Er fand genau wie geplant zwischen Hüllerup und Grossenwiehe satt. Er fand genau wie angezeigt von mir Anfang Mai 2006 in genau der Sekunde statt, die ich während der Anzeige bei der Polizei aufgeführt habe. Der Motoradfahrer ist tot. Es fuhren wie geplant vier Motoräder auf der Strecke. Der Polizei ist dieser Unfalltod egal. EGAL!

Der Lehrer sagte, dass er einen Unfall mit vier Mototrädern hervorrufen wollte und drei Motorradfahrer vorbeifahren lassen wollte und einen aufsausen lassen wollte auf den Erntewagen, um die anderen welche nicht verunglücken durften zu schockieren. "Dann kِönnten die sich ja ändern," sagte der Lehrer, und zukünftig auf ihr Motorrad verzichten...."
Er bestimmte, wann die Motorräder in der Kurve sein würden. Er behauptete aber auch, dass es schwer sein würde vier junge Leute zu finden und auszubilden zum gemeinschaftlichen Verunglücken, und es einige Jahre dauern würde bis er es hingekriegt hatte, denn schliesslich waren es ja vier Menschen, die fahren sollten und dazu gemeinschaftlich, weshalb alle die gleiche Hypnose zum Zusammenfinden benِötigten und dazu auch noch gemeinschaftlich sich auf die Todestrecke begeben würde, den Erntewagen treffen würden und auch noch gegenfahren, zwar nur einer, aber die anderen muss man zum Nichtgegenfahren programieren, das war das besondere daran, er wollte ein programiertes Dasein erfinden und darin den Tod vorprogrammieren, wie den gesamten Weg der Leute und jede Sekunde.
Nach den Eingaben wurde immer unser Hirn berichtigt. Wir sollten dann die Informationen hin- und herverfrachten in einzelne Hinrteile und damit Leben, wie uns gesagt wurde.

******

Das andere ist das die Lehrer einen Mann hervorrufen wollten,
der eine Frau sein sollte und als Mann gelten sollte und dann gebähren sollte. Damit ihr versteht solltet ihr einmal etwas surfen und dabei den Mann, der ein Kind bekommen wird suchen.

Dann versteht unser Leser Beast was ich meine.
Die Lehrer nahmen eine Vorstellung, die sie die Kinder entwickeln liessen. "Dabei Mann, gebährend, und Frau zusammen gleichzeitig...und ein Kind!" Der Lehrer flippte aus - schliesslich war er pädophil-pervers-sexistisch-frauenfeindlich-absurd-paradox denkend- und wollte jemanden aussuchen, der irgendwann irgendwo dazu programmiert werden sollte zu gebähren, aber eine Frau sein sollte, die sich "geschlechtlich umwandelte" und daher als Mann gilt und dennoch gebiert um endlich mal einen Mann zu haben, der gebiert, was sonst nur Frauen vorbehalten ist..." aber dennoch Frau, daher nichts Wert!" sagte der Lehrer bei der Betrachtung seines Vorhabens. Dann sollte die Person trauernd um ihre Brüste die abgeschnitten werden um als Mann zu gelten ein Kind zu Welt bringen nicht säugend damit Furore machen, "zwar Furore machen und berühmt bis zum geht-nicht-mehr, aber ohne Brust und daher nichts wert, weder als Mann, da ER nicht gebiert sondern dennoch Frau gebiert und als Frau auch nicht, da Mann..." sagte der Lehrer.

Wirklich!

Die Frau sollte zeitlebens sich Gedanken machen darüber, dass sie kein Mann ist und dann danach handeln, sich selbst beschneiden und verstümmeln und dazu noch gebähren. Sie sollte dazu die kindlich-naive Vorstellung davon, ein Mann zu werden aus ihrer Vorstellung heraus filtern und um sich bringen und immerfort in dem selben Licht des Gedankens daran, 'ein Mann zu sein werden zu kِönnen' verharren und darin leben und es denken, das befohlene Licht aus ihren Gedanken, bis sie gebiert. So wollte es der Lehrer, und das gelingt nur weil die Lehrer immer die einzelnen Hirnteile so einstellten, das die Kinder unfreiwillig erinnerrn, oder gar 'nicht erinnern'! Ich selber habe mir meine Erinnerung über die Zeit erhalten, den damals gewahrte ich die Gefahr aus den Lehrern und widersetzte mich bereits am Anfang der Schule dem drohenden Vergessensbefehl.

Es ist also nur ein Befehl der von Lehrern stmmt, eine "Gehirnwäsche" oder ein Programm zu anderem Empfinden, welches fremd erscheint und paradox. Der "Mann" sollte entstehen und gebähren und daher immerfort in einer fremdbestimmten Vorstellung leben, die man 'Licht' nennt weil die Leute aus Kirche und Religion dieses "Licht" der Gedanken so nennen und durch die falsche Vorstellung zu einem Kind kommen. Daher ist eine totale Unterdrückung hier angezeigt worden, was vielleicht schwer zu verstehen ist...wisst ihr auch was warum es euch so schwer fällt, zu verstehen was ich meine?
Die Lehrer wollte, dass man einfach, simple Zusammenhänge nicht begreift und etwas dumm antwortet wenn man sie vor sich hat und fragt was los ist oder nach Erklärungen anderer fragt, obwohl da ja steht, das Kinderhirne programmiert wurden....

Ich glaube, ihr habt verstanden, oder? Man lenkt euch, stellt euch doch vor, weltweit verbirgt man, was euch und allen wirklich widerfährt mit einigen wenigen Befehlen die jeder in sich trägt, und deshalb geht die Polizei auch dem nächsten angezeigten programmierten Vorkommen nicht mach. Sie glaubt das alle so eingestellt wurden, das alle anderen nicht begreifen kِönnen und werden, was wirklich wahr ist und sonnt sich darin, da sie die Macht hat und tun und lassen kann was sie will, "auch morden lassen", so die Polizei in Flensburg 2006.

Wer also nicht erinnert, wie es A-Roy schreibt, der ist womِglich betroffen von so einem Befehl. Denn ich stellte einmal fest, dass man ja alles aufnimmt was man erlebt und nichts dabei verloren geht sondern die Erinnerung immer vorhanden ist, nur wenn sie befohlen ist taucht sie scheinbar nie wieder auf - weil auch das in der Erinnerung bleibt und unbewusst weiterwirkt weil es einst geboten wurde, als man noch höhrig dem Lehrer brav folgte, in der 2. Klasse sass vielleicht und der Lehrer das Vergessen befahl, damit eine falsche Erinnerung eintritt und zerstört....

Daher grüsse ich euch alle sehr herzlich und frage mich, was ihr als nächstes macht...

Euer Hilfloser Helfer


Hallo " Hilfloser Helfer ",
leider sind deine Texte einem Menschen mit erbsgrossem Hirn scheinbar etwas zu schwierig zu verstehen.

Im Ansatz meine ich deine Message zu verstehen.
Leider bleibt mir dein geschriebenes Wort dennoch dem Sinn nach verborgen und unergründlich.

Versuche doch bitte, deine Erlebnisse mit einfachen Worten zu schreiben und zu erklären.

Dann könnten auch einfach gestrickte Personen ( ich z.B. ) erkennen, was du mit deinen Texten eigentlich erklären- und oder erreichen möchtest.
 

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