Artaxerxes
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 18. Juni 2004
- 1.323
Hallo nicolecarina,
der Tourismus zeigt - früher oder später - immer seinen Januskopf. Märchenstrände werden sukzessive eingemüllt, weil die Infrastruktur fehlt, reizvolle Landschaften werden mit Betonburgen versiegelt, weil es mehr Kohle bringt usw. usw.
Und wieviel Prozent der Asienurlauber Sextouristen sind, ist dabei ziemlich gleichgültig, wenngleich jeglicher Sextourismus schon den Gipfel der Perversion darstellt.
Der wahre Segen wäre ein "sanfter" Tourismus - aber davon sind wir noch weit entfernt.
Gruß Artaxerxes
nicolecarina schrieb:naja interessant ist denk ich die frage, wieviel prozent der touris sich wie normale leut verhalten - ich weiger mich ein bisschen zu glauben, dass wirklich jeder der dort hinfährt sich wie die axt im wald verhält.........
kinderprostitution haben wir in deutschland sicher auch, zumindest hinter versteckten türen, was es natürlich nicht besser macht
denn den tourismus in südasien jetzt komplett schlecht zu sprechen halt ich für sinnlos.
der Tourismus zeigt - früher oder später - immer seinen Januskopf. Märchenstrände werden sukzessive eingemüllt, weil die Infrastruktur fehlt, reizvolle Landschaften werden mit Betonburgen versiegelt, weil es mehr Kohle bringt usw. usw.
Und wieviel Prozent der Asienurlauber Sextouristen sind, ist dabei ziemlich gleichgültig, wenngleich jeglicher Sextourismus schon den Gipfel der Perversion darstellt.
Der wahre Segen wäre ein "sanfter" Tourismus - aber davon sind wir noch weit entfernt.
Gruß Artaxerxes