Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Paradoxien-Sammlung

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.595
Kein Freimaurer sein, keiner werden wollen, denen aber vorschreiben zu wollen, was sie zu machen haben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.962
Kein Wiener Philharmoniker sein, keiner werden wollen, aber denen vorschreiben, wen sie aufzunehmen haben.
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.595
Mich stören nicht mal die weiblichen Figuren, die es wohl in Battlefield V geben soll.

Eigentlich nervt nur diese endlose Diskussion. Die Freimaurer hier im Forum wollen aus Gründen in ihrer Loge keine Frauen haben und haben das auführlichst erläutert. Zwei (!) Frauen stört das, können aber auch nicht aufhören, sich darüber endlos zu echauffieren.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
OT: Heute warst du derjenige, der den Disput themenfremd hierhin ausweitete.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.962
Sehen Sie, Sie fühlen sich durch weibliche Weltkriegsteilnehmer mit Steampunk-Armprothese in einem Computerspiel nicht gestört, also echauffieren Sie sich nicht darüber.

Die beiden Damen fühlen sich durch ihre Zurücksetzung erheblich gestört und können die Argumente dafür nicht akzeptiern, also echauffieren sie sich.

Sie sehen eine Ungerechtigkeit und kämpfen dagegen an. Eine erhebliche Anzahl an Menschen lebt sogar davon, das zu tun, wenn ich an den Kampf gg. rosa Rasierer, gg. den Negerkuß und für die Frauenquote erinnern darf.

OT: Heute warst du derjenige, der den Disput themenfremd hierhin ausweitete.

Ja, war ich.
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.595
Ich gebe zu, ich habe ein Alter erreicht, wo mich gewisse Sachen nicht mehr tangieren. Reg mich zwar schon auch mal gern auf, aber zum Wutbürger, der wegen dummen rechten oder linken Stereotypen Shitstorms auslösen muss, reicht mein Erregungspotenzial nicht (mehr) aus.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.268
Kein Wiener Philharmoniker sein, keiner werden wollen, aber denen vorschreiben, wen sie aufzunehmen haben.

Die Lage wäre anders wenn es die Philharmoniker in männlich, weiblich oder gemischt gäbe.

Hier wollen Frauen in den Männerchoir der neben dem Frauenchoir singt.


Ich verstehe die ganze Diskussion NICHT und unterstelle das diese Diskussion nicht geführt wird weil sich die Damen herabgewürdigt fühlen sonder nur und ausschließlich zur Diffamierung der Freimaurerei und der Männer.
 

paisley

Erhabener auserwählter Ritter
11. Februar 2014
1.102
ref. Topic

" auch im freien Fall bist du noch nicht am Ende "
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.029

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten