antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
homosexualität hat halt auch vorteile, gell...
Das glaubst aber auch nur duantimagnet schrieb:homosexualität hat halt auch vorteile, gell...
Ich glaube, die Homosexuellen haben am Ende die selben Probleme wie Mann und Frau - zumindest habe ich es in zwei Fällen so beobachtet. Klassische Rollenverteilung. Der eine war die Zicke, der andere der Macker.antimagnet schrieb:homosexualität hat halt auch vorteile, gell...
Nee du, dann doch lieber zickende Weiber.antimagnet schrieb:homosexualität hat halt auch vorteile, gell...
Puh, was man alles mit einer simplen Newstickermeldung lostreten kann...sillyLilly schrieb:sollen die Frauen hier, jetzt auch ihre schlechten Erfahrungen mit den Männern auspacken ... und wollen wir es einfach als "wir_Männer_kotzen_ uns_über_die_Frauen_und_wollen_dabei_auch_unlogisch_subjektiv_und_ungerecht_sein-Thread" stehen lassen?
Yep, das is ja auch genau der Grund, warum smarte Leute an so netten Boards wie der WV dauerhaft Gefallen finden...sillyLilly schrieb:@freebird
ist doch interessant wie sich sowas entwickelt nicht wahr?
Naja, wenn ich mal den Kollegen _dark_ nehme, bei Ihm klingt das schon alles sehr verbittert. Aber WIR beide haben ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel 8), vielleicht liegt es daran....Aber ich nehme mal an, dass einige Beiträge über die bösen, gefühlskalten Frauen nicht wirklich ernst gemeint waren.
So wie auch ich vielleicht mal etwas provokant über "die bösen Männer im allgemeinen" herziehe.
Das ist ein wirklich schönes Schlusswort für dieses Level des Spiels! Wir lesen uns!Deswegen liebe ich meinen Mann trotzdem von ganzem Herzen und vertraue ihm. ... naja ... und männer im allgemeinen finde ich eigentlich auch ganz ok ;)
Jah!Namaste
Lilly
Finde es wunderbar, wie Du die Jungs hier von ihrem Selbstmitleid-Trip runterholst, Lilly.
Jepp ... sehe ich auch so. Das noch schlimmere ist, wenn man dieses auch in die nächste Beziehung mitnimmt ...... die dann Gefahr läuft ähnlich zu verlaufen.Das ist nämlich in meinen Augen das schlimmste nach Trennungen, vor allem weil man sich in dieser Rolle sehr schnell wohlfühlen und unendlich vertiefen kann.
Naja, ich erkenne halt die Gedanken wieder, die mich auch selbst schon aus der Krise geholt haben.sillyLilly schrieb:Ich weiß zwar nicht ob ich damit jemanden von einem Selbstmitleid-Trip runterhole, oder einfach die Gedanken "Die hat ja keine Ahnung was ich schon erlebt habe" erzeuge.
So ein Selbstmitleidtrip sichert sich meist, mit Gedankenmustern recht gut ab
Huiuiui... Entschuldige bitte, dass ich so spät antworte, ich habe es gerade erst gelesen.sillyLilly schrieb:@EVO
Interessiert es dich, was ich über Männer denke?
Warum sollte ich versuchen dein ... oder das Denken von einem anderen Mann zu verändern?
Und warum sollte ich für irgendwelche Erfahrungen die du mit anderen Frauen gemacht hast ... irgendwie gerade stehen ... indem ich sie rechtfertigen......, richtigstellen, verteidigen oder sonstwas .... sollte?
Ich mach dich, oder andere Männer, doch auch nicht verantwortlich für Dinge die ich in meinem Leben mit Männern erlebt habe.
Ich bin doch auch selber dafür verantworlich meine Beziehung zum anderen Geschlecht zu gestalten ... dazu gehört auch die eigenen vergangenen Erfahrungen nicht zukünftigen Personen anzuhängen.
Jeder Mensch den du neu kennenlernst ist für dich ein neuer Mensch ... den du nicht kennst ... wenn du in einer Welt leben willst ... in der das anders ist ... dann werde ich davon nicht abhalten können.