AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge
Wirklich? Auch bei WTC 7?
Tut sie das?
Warum? Wird die Korrektheit einer Aussage dadurch beeinflusst?
Alle dokumentierten Zeugen des CIT, die das Pentagon sehen konnten, sagen aus, dass das Flugzeug ins Pentagon einschlug.
Auf Mark Roberts Website sind eine Menge Links, unter anderem auch folgenden:
They saw the aircraft
Dort findet man auch folgende Aussage:
Und jetzt warte ich gespannt über Deine Liste von Zeugen, die das Flugzeug hinter einem Feuerball über das Pentagon fliegen sahen!
Terry Morin, zum Beispiel.
Es gibt doch zahlreiche Fotos der Einschlagstelle und des Bereiches vor dem Pentagon.
Joa, gibt noch ein paar andere Gruppierungen von denen sie sich in der Hinsicht nicht unterscheiden. Z.B. NIST, die als Ergebnis nur Einsturzursachen gelten lassen, die auf die Flugzeuge zurückzuführen sind.
Wirklich? Auch bei WTC 7?
Oder z.B. die 9/11 Commission, die als Ergebnis nur einen Al-Qaida-Anschlag ohne staatliches Zutun gelten lassen.
Tut sie das?
Kannst Du mal wenigstens einen der Zeugen, die die Laternen vom Flugzeug getroffen sehen haben wollen, als Video- oder wenigstens Tonaufzeichnung verlinken?
Warum? Wird die Korrektheit einer Aussage dadurch beeinflusst?
Oder, wenn Du mit den derart dokumentierten Zeugen des CIT schon nicht auf diese Weise mithalten kannst, wenigstens eine schriftliche detallierte Zeugenaussage mit Namen?
Alle dokumentierten Zeugen des CIT, die das Pentagon sehen konnten, sagen aus, dass das Flugzeug ins Pentagon einschlug.
Weil so wie Du das vorstellst, ist das leider vollkommen wertlos. Genauso gut könnte ich Dir ne Liste machen in die ich schreibe "100 von 100 Zeugen sahen das Flugzeug hinter dem Feuerball über das Pentagon hinwegfliegen".
Auf Mark Roberts Website sind eine Menge Links, unter anderem auch folgenden:
They saw the aircraft
Dort findet man auch folgende Aussage:
Jose Velasquez, a Costa Rican native runs the NEXCOM Citgo gas station (between the Pentagon and the Navy Annex) open only to Department of Defense personnel.
"I knew something was wrong. The planes come more from the north and west [to land at Reagan National Airport] not from the south. And not so low. It was like an earthquake,"
Und jetzt warte ich gespannt über Deine Liste von Zeugen, die das Flugzeug hinter einem Feuerball über das Pentagon fliegen sahen!
Und weißt Du von wenigstens einem einzigen Zeugen, der den offiziellen Flugkurs bestätigt, eindeutig aussagt, dass das Flugzeug nicht NoC flog, sich nie über bzw nürdlich der Citgo befand?
Terry Morin, zum Beispiel.
Findest Du? Ich nicht... Das erste (einzige?) Fernsehteam vor Ort hat es peinlichst vermieden etwas vom Einschlagbereich zu zeigen bevor dann nachträglich der Gebäudeteil einstürzte.
Es gibt doch zahlreiche Fotos der Einschlagstelle und des Bereiches vor dem Pentagon.