Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Photographie

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Photographie

Heute, leichter Regen, saftiges Grün
schätze mal ein halbe Ewigkeit heute nach Mittag
Anhang anzeigen 3172
zuletzt gesehen und fotografiert an Auffahrt 02.06.2011
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Photographie

Aurum, Deine Fotos erzählen auch viel.
Das tut mir leid, ich hoffe ich bin jetzt keinen auf den Schlips getreten. Ich mag natürlich alle Bilder in meinem Thread - versteht sich ;-) (Politisch Korrekt hehe)
Ich fotografiere auch lieber Land und Fauna, aber Fotografie ist eine Art Kunst und die kennt keine Grenzen. Also Aurum deine Rehchen finde ich ganz zauberhaft.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Photographie

@Veritas
Betrachte es einfach als Homemade-Behindglas-Schnappschuss-Art.
Kunst und die kennt keine Grenzen
Naja, "Körperwelten" war nicht so meine Sache, und Staatsoberhäupter über Medien bestialisch beschimpfen, dafür gibt es andere Begriffe als Kunst.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Photographie

Anhang anzeigen 3179

Drumrum führt ein Pfad zum Joggen, und zwar als ONE WAY. Wurde höchste Zeit, finde ich. Diese Frontalzusammenstösse unter Joggern, mit all ihren in Notaufnahmen bekannten schlimmen Folgen, sind wirklich nicht mehr tragbar.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Photographie

Schönes Foto, Nachbar. Die Kirchturmtürme haben mich natürlich (weil WV und so) an die Twin Towers (Zwillingstürme) erinnert.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Photographie

Das ist das große Reservoir, Central Park, NYC. Besser nicht drin baden...
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
AW: Photographie

26387398xd.jpg


Haselnuss Kekse , einen davon aufgebrochen
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
AW: Photographie

26391052yk.jpg


nur noch dies eben erklärt, dann missbrauche ich den photographie Faden nicht länger

(gewaschenen) rukkola ohne vorher zu hacken in die glaskanne geben
2 Zitronen ausgepresst drüber
den 500g Joghurt rein
und mixen , fertig

geschmacklich ähnlich wie Frankfurter grüne Soße

zum so trinken oder als Salat Dressing
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Photographie

.................. keine Entschuldigung noetig, Paisley,
aber bitte noch das Rezept fuer die Haselnussdinger.
Vielleicht gibt's ja nen passenden Faden dazu.
Ansonsten "Kann man hier auch......." geht immer.
 
Oben Unten