Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pinguine existieren nicht!!!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ach, was sage ich da, New York an sich gibt es doch gar nicht ... genau wie die Pingiune

Da käme mir dann Bielefeld in den Sinn.

und an der Magellanstraße Pinguine nicht nur gesehen sondern auch einen angefasst.Fazit: Ich bin Teil der Verschwörung

Wie kannst du nur.. :mrgreen:


Edit: Mir erschließt sich sowieso nicht warum immer gleich mit "existieren gar nicht" argumentiert wird. Ich würde da eher sowas behaupten wie: Die sind gar nicht echt sondern nur ferngesteuerte aus dem 3d-Drucker mit erdbeermarmelade gefüllt. Macht zwar immernoch keinen Sinn aber wesentlich näher an der Realität wie "existieren gar nicht".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wie kannst du nur.. :mrgreen:

Das ist ganz leicht, Pinguine laufen nicht weg und stehen vor Ihren Höhlen. Wenn Sie Angst haben drehen sie den Kopf und den Hals ganz komisch. Ich habe das als Intelligenzleistung empfunden: "Wissen wenn man nicht gut laufen kann" ;)

Hier gut zu sehen bei Minute 1
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@CHR1S
Die haben nicht "mitgewirkt", sie sind die Urheber und konkurrieren mit den Mäusen, dazu aus http://www.anhalter-lexikon.de/maeuse.html
Die Weißen Mäuse sind die intelligenteste Lebensform des oft für einen Planeten gehaltenen Supercomputers Erde. Man erkennt dies an der Tarnung ihrer Laborversuche mit Menschen als Laborversuche der Menschen mit Weißen Mäusen. Sie sind die dreidimensionale Projektion von jenen pandimensionalen Wesen, welche Deep Thought konstruiert hatten und die nun – auch um damit in Fernsehshows auftreten zu können – die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem herausfinden wollen. Als ihnen das nicht gelungen ist, beschlossen sie sich selbst auszudenken und kamen zu dem Schluss: „Wie viele Straßen muss der Mensch entlangspazieren?“

SIE[TM] beobachten und prüfen uns! :mrgreen: Damit ist jetzt klar erwiesen, dass @pinguinhater123 selber ein Pinguin ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Dieses sieht man auch in der kurzdoku wo Popocatepetl verlinkt hat. Wusste allerdings nicht dass das Angst bedeutet.

Ob es immer und nur Angest bedeutet weiß ich nicht. Als ich in Feuerland bei den Pinguinen war konnte man das aber sehr schön beobachten. Kopfdrehen wenn ein Mensch der Höhle zu Dicht gekommen ist. Auch dei Biologen die an der Station an der ich war gearbeitet haben, haben bestätigt das dies (auch) Angstverhalten ist.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Ich würde gerne mitdiskutieren, aber ich leide an Spheniscilogophobie.

Das ganze Thema erzeugt in mir ein akutes Unwohlsein.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961

🥳

94775608_10158539727379994_5646287440386719744_o.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Ich hab' das Eddy, meinem Hauspinguin, erzählt, dass er gar nicht existiert!
Der meinte nur, dass da mal der Thenenstarter demnächst aufgesucht wird.
Ich weiß schon, warum ich Eddy immer brav füttere und keine Fragen stelle.
Mein Freund Harvey meint auch, das sei besser so und die Grinsekatze, mein Guru, grinst nur!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
wie dem auch sei, irgendwie kriege ich grad wieder lust auf das pinguin ragout, klingt lecker. man nehme 2 pinguine, 50 kg muscheln, 10 l kokosmilch... :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Poca, du sollst Pinguine ehren&füttern, nicht verspeisen, denn die sind eng mit dem Oberhuhn, dem wahren Herrscher dieses Planeten, verwandt!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
das glaub ich, die können ja auch nicht fliegen. wie dumm muss das eigentlich sein, bist ein vogel und kannst nicht fliegen ?!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nagut ... also mal wieder Spaß mit google:

William Dyer beschrieb eine ganz besondere Pinguin Art, Vorsicht vor denen!

Der Zauberer Amalantrah hat irgendwie auch was mit Pinguinen zu tun.

Arthur Gordon Pym verdankt einem besonderen Pinguin sein Leben.

Der Verlag von all sowas ist auch irgendwie auffällig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten