pinguinhater123
Lehrling
- 20. April 2020
- 3
Einen freundlichen Gruß meine Genossen der Verschwörung. Ich saß heute in meinem Speisesaal und fragte mich, warum noch nie eine lebende Kreatur einen Pinguin berührte. Dann fiel mir auf, dass sehr viele Indizien dafür sprechen, dass Pinguine nicht existieren und auch nie existiert haben. Anfangs wollte ich es selber nicht glauben, jedoch ließ ich mich davon überzeugen nachdem ich mich gründlich darüber informiert habe. Pinguine sind tatsächlich erfunden. Die Regierung hatte nämlich etwas geplant. Auf dem Südpol wurden nämlich zwei US Militärstationen gebaut: Area-52 und Area-53. Area 54 und 55 werden noch geplant und am Nordpol stationiert. Um die Stationen zu verteidigen brauchte man selbstverständlich eine skrupellose Armee an Kreaturen, die die Menschheit einschüchtert abgesehen von der extrem niedrigen Temperatur. Die meisten Menschen trauen sich nicht Vögeln oder sonstigen Tieren mit einem Schnabel zu nahe zu kommen, also dachte man sich, dass man Schwarz-Weiße Vögel die nicht fliegen (Damit sie den Luftverkehr nicht durcheinanderbringen) zu erschaffen. Jedoch wäre es schwer eine art Roboter zu erschaffen, da es sehr viel Treibstoff kosten würde. Da kommt Area-53 ins Spiel. Diese Militärstation wurde seit den 70ern dazu verwendet Hologramme aus Sci-Fi serien zu kopieren z.B. Star Wars oder Star Trek. dies gelang ihnen recht schnell und so konnten sie mit Hologrammen die Pinguine einsetzen um neugierige Menschen davon abzuschrecken. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ihr bereits Pinguine in einem Zoo gesehen habt. Törichte frage. Menschen haben angefangen Pinguine "süß" zu finden also wollten die Kapitalisten die Situation ausnutzen und Kommerzialisierten diese erfunden Wesen indem sie Plüschtiere, Filme, Serien usw. erschaffen haben. Aber die Kapitalisten wollten mehr. Also haben sie in Zoos Hologramme eingesetzt damit die Menschen eine Live Erfahrung machen konnten. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen. Bitte merkt es euch und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
-MfG pinguinhater123
-MfG pinguinhater123