Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Politik und Ideologie von Bündnis die Grünen

Wie sollen wir mit der Partei der Grünen, in Zukunft umgehen?

• Bloßstellen und aufklären

Stimmen: 3 75,0%
  • In gleicher Manie zurückschießen und ein Verbot der Partei verlangen

Stimmen: 1 25,0%
  • Abwarten und nichts tun, die Partei zerlegt sich selber

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.354
damit man überhaupt weiß was drin steht :)

ob es jetzt nen direkten mehrwert bietet, geschweige denn leitfaden sein sollte, ist ja erstmal unwichtig...

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.754
die meisten schaffen es ja nicht mal "grand chessboard" zu lesen...

oder mein kampf...

oder den koran...

:naund:
Ich habe mich am Koran und auch mein Kampf probiert. Beim gefühlt hundertsten "Brennen sollen die Ungläubigen" habe ich mich das Buch zugeklappt. Auch sonst war der Mehrwert eher überschaubar. Mein Kampf hat auch jemand zusammengeklöppelt, der mehr Ideologe als Schriftsteller war. Fand ich jetzt auch nicht unbedingt eine wertvolle Lektüre.

1taff

Geselle
28. Oktober 2024
49
Ich habe mich am Koran und auch mein Kampf probiert. Beim gefühlt hundertsten "Brennen sollen die Ungläubigen" habe ich mich das Buch zugeklappt. Auch sonst war der Mehrwert eher überschaubar. Mein Kampf hat auch jemand zusammengeklöppelt, der mehr Ideologe als Schriftsteller war. Fand ich jetzt auch nicht unbedingt eine wertvolle Lektüre.

wie das heutige weltsystem aussieht und aufgebaut ist, weisst du ja.
den 'klostersturm' haben die nazis ja als notwendig betrachtet.
es hiess 'kirchenkampf'. oder als urgund jude.

NUR was mich stutzig macht ist, dass Goering ein Aufziehling eines reichen Judens war.
Und seine Mama in Akzeptanz seines Papas mit einem reichen Juden verkehrte, auf dessen Gut Goering dann auch aufwuchs.

Desweiteren ist es mir schleierhaft, wie Himmler an die inner internen Ritual Formen der Jesuiten gelangt sein kann, wenn er doch angeblich Feind dieser gewesen sei. Also woher wusste Himmler bitte wie der Jesuiten Orden aufgebaut ist und welche Methoden er verwendet? er wurd zwar jesuitisch aufgezogen, aber das erklaert nicht sein Wissen ueber jene und seine vermeintliche Feindschaft gegenueber Jenen.

Oder Goebbels... warum war er Student jeder einzelnen grossen Jesuiten Universitaeten in Deutschland, bevor er eine Rolle in der nsdap spielte? wer oder was hat ihn dazu angetrieben so wahnhaft jesuitisch zu sein, vor der vereinigung mit der nsdap...

Ueber Hitler selbst weiss man nicht viel.
Aber ueber Goering, ueber Himmler und ueber Goebbels.
Hess kam uebrigens zu 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit aus der juedischen Schumacher Familie Hess. Aber dies ist wirklich nur eine Einschaetzung.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten