Vercingetorix
Prinz von Jerusalem
- 22. Juli 2018
- 2.388
Warum sollte man gerade diese 3 Bücher gelesen haben?die meisten schaffen es ja nicht mal "grand chessboard" zu lesen...
oder mein kampf...
oder den koran...
Warum sollte man gerade diese 3 Bücher gelesen haben?die meisten schaffen es ja nicht mal "grand chessboard" zu lesen...
oder mein kampf...
oder den koran...
damit man überhaupt weiß was drin steht
ob es jetzt nen direkten mehrwert bietet, geschweige denn leitfaden sein sollte, ist ja erstmal unwichtig...
Das Argument könnte man so auf jedes beliebige Buch anwenden... Irgendwie sinnlosdamit man überhaupt weiß was drin steht
ob es jetzt nen direkten mehrwert bietet, geschweige denn leitfaden sein sollte, ist ja erstmal unwichtig...
Ich habe mich am Koran und auch mein Kampf probiert. Beim gefühlt hundertsten "Brennen sollen die Ungläubigen" habe ich mich das Buch zugeklappt. Auch sonst war der Mehrwert eher überschaubar. Mein Kampf hat auch jemand zusammengeklöppelt, der mehr Ideologe als Schriftsteller war. Fand ich jetzt auch nicht unbedingt eine wertvolle Lektüre.die meisten schaffen es ja nicht mal "grand chessboard" zu lesen...
oder mein kampf...
oder den koran...
Ich habe mich am Koran und auch mein Kampf probiert. Beim gefühlt hundertsten "Brennen sollen die Ungläubigen" habe ich mich das Buch zugeklappt. Auch sonst war der Mehrwert eher überschaubar. Mein Kampf hat auch jemand zusammengeklöppelt, der mehr Ideologe als Schriftsteller war. Fand ich jetzt auch nicht unbedingt eine wertvolle Lektüre.