Pro u. contra Youtube: Abgetrennt von: Wehrpflicht

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.223
was genau ist eigentlich das problem mit youtube ?

ist ja niemand gezwungen die videos anzuklicken.

selbst die mods könnten es sich mittlerweile eigentlich sparen, da die YT eigenen zensurmechanismen wahrscheinlich härter ausfallen...

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.223
nee, da kenne ich ja den grund, zeitverschwenung weil schneller lesen und so... :)

meine eigentlich dodo, der ständig drauf rumhackt, aber wahrscheinlich dann jeden abend pünktlich um 2000 die tagessschau einschaltet um ordentlich informiert zu sein...

lölchen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.345
Lölchen.

Gibt auch sehr gute Videos mit hoher Informationsdichte. Eine Stunde Reaktion von Geschichtsfenster auf eine Viertelstunde ÖRR-Nonsense ist zumindest unterhaltsam.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.724
nee, da kenne ich ja den grund, zeitverschwenung weil schneller lesen und so... :)

meine eigentlich dodo, der ständig drauf rumhackt, aber wahrscheinlich dann jeden abend pünktlich um 2000 die tagessschau einschaltet um ordentlich informiert zu sein...

lölchen
Weit gefehlt @Popocatepetl.
Ich werde mich nicht an der Verdorrung von Invormationen beteiligen.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.223
Weit gefehlt @Popocatepetl.

von ihnen war in post #227 doch gar nicht die rede.... :hmmmm:

darf ich fragen warum das medium "video" automatisch eine verdorrung von informationen darstellen soll ?

bei der seite tiktok könnte ich den vorwurf ja noch verstehen, der außerchinesische teil ist ja mehr oder weniger explizit dazu geschaffen, die leute zu verblöden.

bei YT gibt es halt alles, sowohl müll als auch ausgezeichnete vorträge. eine generelle verteufelung finde ich albern. doch kann ja jeder handhaben wie er mag, solange er anderen damit nicht permanent auf den sack geht und es an jeder stelle anmerken muss....

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.724
von ihnen war in post #227 doch gar nicht die rede.... :hmmmm:

darf ich fragen warum das medium "video" automatisch eine verdorrung von informationen darstellen soll ?

bei der seite tiktok könnte ich den vorwurf ja noch verstehen, der außerchinesische teil ist ja mehr oder weniger explizit dazu geschaffen, die leute zu verblöden.

bei YT gibt es halt alles, sowohl müll als auch ausgezeichnete vorträge. eine generelle verteufelung finde ich albern. doch kann ja jeder handhaben wie er mag, solange er anderen damit nicht permanent auf den sack geht und es an jeder stelle anmerken muss....

"bei YT gibt es halt alles, sowohl müll als auch ausgezeichnete vorträge"
und das wird dann ungeprüft unters Volk ventiliert.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
475
wäre zensur besser ?

warum nicht gleich das wahrheitsministerium einführen ? ach halt, machen wir ja schon...

Hahahhahahahha

Oh Leute, die ganze Sache sieht nicht gut aus für euch alle und für jeden wird es schlimme Folgen nach sich ziehen!

Das mit der Wahrheit ist eine sehr, sehr, sehr, ernste Angelegenheit und die sieht auch nicht besonders schön aus. Die Wahrheit ist eigentlich leicht zu beschrieben, nehmt euren schlimmsten Albtraum x 1000, und ihr seid noch nicht mal nah dran!

Allein aus psychologischen Gründen sollte man verstehen, eine süße Lüge wird in jedem Fall lieber geblaut als eine bittere Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten