dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Projekt "Indect"
Ansonsten plädiere ich für "das Eine tun, das Andere nicht lassen" - denn die Entwicklung besserer Fahrzeuge steht in keinem Zusammenhang zu behördlichen Maßnahmen. Weder technisch noch finanziell.
Es gibt übrigens Länder die sich keine Mühe geben, ihre Bürger zu schützen. Das sind die Länder in denen du mit Waffen herumlaufen mußt und dennoch gute Chancen hast zu lernen daß Freiheit nicht das höchste Gut ist...
Ähm, ja, hmmmm...wo bitte beschränken Überwachungskameras deine Freiheit? Und inwiefern ist das so teuer daß es Sinn machen würde, die Gelder umzulenken? Was kostet denn ein gelungener Terroranschlag im Vergleich zu ein paar CCTV-Cams?Ich möchte bitte an dieser Stelle die Hand heben und vermelden das ich diesen Gefahren gerne ins Auge blicken würde für die Freiheit.
Man könnte das verballerte Geld um unsere Freiheit zu beschneiden ja nutzen um die Todes Rate im Starßenverkehr zu senken, die ist nämlich 1000mal höher als
die bei Terroranschlägen.
Ansonsten plädiere ich für "das Eine tun, das Andere nicht lassen" - denn die Entwicklung besserer Fahrzeuge steht in keinem Zusammenhang zu behördlichen Maßnahmen. Weder technisch noch finanziell.
Es gibt übrigens Länder die sich keine Mühe geben, ihre Bürger zu schützen. Das sind die Länder in denen du mit Waffen herumlaufen mußt und dennoch gute Chancen hast zu lernen daß Freiheit nicht das höchste Gut ist...