Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt "Indect"

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Projekt "Indect"

Ich möchte bitte an dieser Stelle die Hand heben und vermelden das ich diesen Gefahren gerne ins Auge blicken würde für die Freiheit.
Man könnte das verballerte Geld um unsere Freiheit zu beschneiden ja nutzen um die Todes Rate im Starßenverkehr zu senken, die ist nämlich 1000mal höher als
die bei Terroranschlägen.
Ähm, ja, hmmmm...wo bitte beschränken Überwachungskameras deine Freiheit? Und inwiefern ist das so teuer daß es Sinn machen würde, die Gelder umzulenken? Was kostet denn ein gelungener Terroranschlag im Vergleich zu ein paar CCTV-Cams?
Ansonsten plädiere ich für "das Eine tun, das Andere nicht lassen" - denn die Entwicklung besserer Fahrzeuge steht in keinem Zusammenhang zu behördlichen Maßnahmen. Weder technisch noch finanziell.
Es gibt übrigens Länder die sich keine Mühe geben, ihre Bürger zu schützen. Das sind die Länder in denen du mit Waffen herumlaufen mußt und dennoch gute Chancen hast zu lernen daß Freiheit nicht das höchste Gut ist...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Projekt "Indect"

Ob nun Kameras wirklich eine so gute Maßnahme sind, steht auf einem anderen Blatt. Nur bitte nicht so argumentieren als lebten wir im friedlichen Schlaraffenland und Vorkehrungen wären nur dazu da, brave Bürger zu versklaven...
Ich bin auch dafür, dass Maßnahmen fortgeführt werden die der Sicherheit dienen.
Meine Sorge ist jedoch das dies, wie so häufig, nicht nur dem eigentlichem Zwecke
dienen wird. Frei nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel"....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten