Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt Logen-Hack in NRW

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Du bist wirklich gut konditioniert worden. Weißt Du denn garnicht, dass Du manipuliert wurdest?

Bla bla bla. Du hast wirklich nicht nur keine Ahnung, sondern auch komplett falsche Vorstellungen.

Nach Deiner Aussage ergibt sich, dass man ab einem bestimmten Level in der Loge vom Konditionierten zum Konditionierenden werden muss. Ab welchem Level denkst Du, ist das der Fall?

Da die einzelnen Logen viel zu autark sind, um von außen konditioniert zu werden, muss ja spätestens der
Meister vom Stuhl mal damit anfangen. Ich kann Dir versichern, dass ich während meiner Amtszeit niemanden konditioniert habe. Aber selbstverständlich wirst Du das nicht glauben, warum solltest Du auch?

Aber Du darfst mir gerne zugestehen, dass ich die Wahrheit kenne, auch wenn Du mir nicht glaubst, was ich schreibe. Und dann kannst sicherlich auch nachvollziehen, dass es aus meiner Sicht eine ungeheuere Anmaßung ist, mich hier über etwas, was Du im Gegensatz zu mir nicht kennst und nicht kennen kannst, belehren zu wollen. Das ganze ist nur deswegen erträglich, weil es so doof ist, dass man nur noch drüber lachen kann.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Ich finde ja immer wieder lustig, wie aussenstehende meinen beurteilen zu können wie und was Freimaurerei sein soll oder nicht.

Geh doch zu einer Loge in NRW lass dich aufnehmen und stell fest, dass deine dümlichen Vorurteile nur Bullshit sind.
Entschuldigt die Wortwahl, aber diese halbstarken, neunmal klugen Schwurbler gehen mir langsam sowas von auf die Nüsse.

Im übrigen, der manipulierte bist du...
Wie bereits erwähnt, die Standards werden hier abgerufen. Schublade auf, dann kommt der übliche Text, ist alles Bullshit, nur Spinner usw. Man ist genervt von diesem vermeintlichen Idioten. Merkst Du nicht, dass es ein trainierter Mechanismus ist der bei Dir abgerufen wird? Mir ist klar das Du Dir nicht bewusst bist was da abläuft. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Ohne es Dir bewusst zu sein bist Du ein Foren-Troll, der gezielt von der Wahrheit ablenken soll. Diese Technik wird auch gerne in der Politik verwendet. Aktuell vielfach zu beobachten. Stellt man unbequeme Fragen, dann wird nicht sachlich mit Fakten bewiesen, dass es nicht stimmen kann, sondern, es wird unsachlich draufgehauen mit dem Ziel zu diskreditieren. Du bist ein Werkzeug von etwas, was Du nichteinmal erahnst. Oder wie es heißt: "Die Werkzeuge derer wir bedürfen sind die Menschen."
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.972
ich für meinen teil kann sagen, das ein besuch nicht schaden kann. fand die leute dort sehr nett. und nein, nett ist nicht die kleine schwester von scheisse, k.a. wer sich den mist ausgedacht hat...

auch denke ich, nach alldem was ich bisher über freimauerei gelernt habe, wenn sie denn die macht über die welt hätten, würde der planet ganz anders aussehen...
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Bla bla bla. Du hast wirklich nicht nur keine Ahnung, sondern auch komplett falsche Vorstellungen.

Nach Deiner Aussage ergibt sich, dass man ab einem bestimmten Level in der Loge vom Konditionierten zum Konditionierenden werden muss. Ab welchem Level denkst Du, ist das der Fall?

Da die einzelnen Logen viel zu autark sind, um von außen konditioniert zu werden, muss ja spätestens der
Meister vom Stuhl mal damit anfangen. Ich kann Dir versichern, dass ich während meiner Amtszeit niemanden konditioniert habe. Aber selbstverständlich wirst Du das nicht glauben, warum solltest Du auch?

Aber Du darfst mir gerne zugestehen, dass ich die Wahrheit kenne, auch wenn Du mir nicht glaubst, was ich schreibe. Und dann kannst sicherlich auch nachvollziehen, dass es aus meiner Sicht eine ungeheuere Anmaßung ist, mich hier über etwas, was Du im Gegensatz zu mir nicht kennst und nicht kennen kannst, belehren zu wollen. Das ganze ist nur deswegen erträglich, weil es so doof ist, dass man nur noch drüber lachen kann.
Dein Problem ist, dass Du wirklich glaubst, dass es völliger Unsinn ist. Ich verstehe Dich. Es ist äußerst schwer sich einzugestehen letztlich nur eine Marionette zu sein für etwas, wozu Du gar keinen Zugang hast und auch keinen Zugang haben wirst, weil Du immer noch die Binde trägst, die Dir bereits bei Deiner Aufnahme angelegt wurde. Du wirst es auch nie verstehen wenn Du nicht bereit bist etwas zu sehen, wodurch Du Dich betrogen fühlen könntest. Sicherlich hast Du schon viel Zeit und persönlichen Eifer aufgewendet. In so einer Situation ist es extrem unangenehm wenn man erkennen muss, dass das was man glaubt wie die Dinge laufen gar nicht stimmt. Dass man getäuscht wurde. Du hast keine Ahnung was los ist. Und wenn Du eine Ahnung davon bekommst, dann wird wahrscheinlich Dein Weltbild zusammenbrechen. Aber ich bin ja nur jemand, der keine Einblicke hat, der nichts weiß, der eben nur ein Spinner ist. Richtig? Dann gebe ich Dir mal einen Brotkrumen mit Sprengkraft. Und wenn Du das begreifst, dann solltest Du lieber in Deinem Schlaf bleiben. Denn die Wahrheit ist sicherlich nichts für Dich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124-022900_Gallery.jpg
    Screenshot_20191124-022900_Gallery.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 14

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
ich für meinen teil kann sagen, das ein besuch nicht schaden kann. fand die leute dort sehr nett. und nein, nett ist nicht die kleine schwester von scheisse, k.a. wer sich den mist ausgedacht hat...

auch denke ich, nach alldem was ich bisher über freimauerei gelernt habe, wenn sie denn die macht über die welt hätten, würde der planet ganz anders aussehen...
Und genau das ist es was Du bei einem Gästeabend lernen sollst und weshalb es nutzlos ist einen zu besuchen. Auf Gästeabenden lernst Du nichts über die wahren Dinge hinter der Loge. Diese netten Leute sollen Dir genau diesen Eindruck vermitteln. Das sind die Bauern auf dem Schachfeld. Sie sollen Gäste für Dumm verkaufen. Freimaurerei macht Menschen nicht besser. Sie bietet lediglich eine Plattform und ein Netzwerk. Aber nicht um die Welt zu verbessern. Dazu ist das Logensystem völlig ungeeignet und das beweisen auch die letzten 300 Jahre der Geschichte. Bereits als Gast wirst Du manipuliert und gesteuert eine bestimmte Denkweise anzunehmen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.972
nun, mal von so extremkatastrophen wie die frz. revolution abgesehen, waren die letzten 300 jahre eigentlich sehr fortschrittlich.


passiert aber immer wieder, mag daher mal auf die signatur von der kriegerin verweisen...
 
K

Kadosch

Gast
von Rosenstein = keinerlei Wissen
von Rosenstein = an der Veranstaltung in ffm. habe ich teilgenommen und wir sind der Weltherrschaft nicht näher gekommen
von Rosenstein = hört sich an wie "van Helsing", redet viel, aber sagt nichts
von Rosenstein = permanente Wiederholung macht aus Deinem Quark noch nicht einmal schlechten Käse
von Rosenstein = Dummschwätzer und Wichtigtuer
von Rosenstein = suche Dir ein anderes Forum für Deinen Unsinn - mehr hast Du eh' nicht zu bieten
von Rosenstein = egal was Du nimmst, liest oder Dir sonstwie reinziehst - nimm weniger! Ende der Debatte!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.972
Ich kann Dir versichern, dass ich während meiner Amtszeit niemanden konditioniert habe.


da mag ich einen kleinen einspruch einlegen, und dem ollem watzlawick sein zitat abwandeln "man kann nicht nicht konditionieren" :redner:



und sehe es wie von rosensteyn, das mit den drei jahren ist weiterhin rästelhaft....

was jedoch ebenfalls angemerkt werden sollte, dinge MACHEN keinen sinn, sie haben einen oder auch nicht.... die synchronindustrie mal wieder *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
von Rosenstein = keinerlei Wissen
von Rosenstein = an der Veranstaltung in ffm. habe ich teilgenommen und wir sind der Weltherrschaft nicht näher gekommen
von Rosenstein = hört sich an wie "van Helsing", redet viel, aber sagt nichts
von Rosenstein = permanente Wiederholung macht aus Deinem Quark noch nicht einmal schlechten Käse
von Rosenstein = Dummschwätzer und Wichtigtuer
von Rosenstein = suche Dir ein anderes Forum für Deinen Unsinn - mehr hast Du eh' nicht zu bieten
von Rosenstein = egal was Du nimmst, liest oder Dir sonstwie reinziehst - nimm weniger! Ende der Debatte!
Also fasse ich mal zusammen, dass in diesem Forum die Diskussionen von Freimaurern gesteuert werden und auch Zensiert werden indem der Versuch unternommen wird sie abzuwürgen. Die Masche dabei ist letztlich mit Unterstellungen zu arbeiten und ins Lächerliche zu ziehen, dabei vor allem auch beleidigend zu werden. Grundsätzlich mit einer überheblichen Arroganz sich über den vermeintlichen Spinner zu stellen, ihn sogar in die Nähe eines Antisemiten (van Helsing) zu stellen, was ja noch mehr diskreditiert. Dabei folgen alle dem gleichen Schema, nämlich einfach behaupten, dass alles nicht stimmen würde (was eigentlich?), das aber nichteinmal beweisen, sondern mit dem Stilmittel der Übertreibung das Ganze steuern. Und dann wird doch tatsächlich erwartet, dass, nachdem eindrucksvoll bewiesen wurde, auf was für eine niedrige Ebene sich angeblich hohe Freimaurer herangehen um einen armen kleinen Spinner auflaufen zu lassen. Womit auch bewiesen wäre, dass die Arbeit am rauchen Stein nur ein Mythos ist um Gutgläubige vorzutäuschen es handele sich um eine gute, redliche und ehrenvolle Vereinigung mit besten Absichten. Durch das geringe Niveau habt ihr euch aber selbst enttarnt. Wo ist denn die vielbeschworene freimaurerische Gesprächskultur? Gilt sie nur gegenüber Freimaurern auf Gästeabenden? Wo sind die freimaurerischen Tugenden und Werte? Gelten sie nur selektiv, dann, wenn es gerade passt? Ich glaube, dass genug bewiesen wurde, dass bei euch etwas nicht stimmt und ihr so verblendet seid, dass ihr lieber euch selbst etwas vor macht als das Offensichtliche anzuerkennen. Ihr seid wirklich Meister der Selbsttäuschung. Betrüger und Betrogene zugleich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Tut mir leid, macht immer noch keinen Sinn.

§ 202a. Ausspähen von Daten. (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft

Ein "hack" wie er wohl hier gemeint ist, ist nichts anderes als das.

Das auch nur wenn man die anderen dinge wie verabredung zu einer Straftat aussen vor lässt.. da dürften dann nochmal 2 jahre draufkommen (oder geldstrafe). Wem es das wert ist, nur um den Freimaurern eins "auszuwischen" soll das tun. Damit bin ich aus dem thema raus.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
ei, geh halt mal hin. ich pers fand es sehr erfrischend :)
Ja, danke, war ich schon. Ist wirklich ein Spaß bei solchen Abenden. Aber halt nicht real. Du siehst hier selbst bei sämtlichen Themen im Forum in denen sich Freimaurer outen, dass es immer das Gleiche ist. Immer Schema F. Dabei bekommen die nichteinmal ihren eigenen Laden in den Griff. Bei einem Gästeabend in einer Loge hat ein Hochgradfreimaurer damit geprahlt, dass er in den 30 Grad kommt und zwar direkt von 18 in 30. Wow, was ist das doch für ein weiterentwickelter, selbstreflektierter Mensch. Ich sage lieber nicht worüber er noch alles an Interna geplaudert hat. Wirklich armselig. Und diese Leute sind tatsächlich so damit beschäftigt große Namen aus der Geschichte zu zitieren, dass sie selbst gar nicht mehr an sich arbeiten müssen. Es reicht einfach sich ein albernes Lätzchen anzuschnallen und wichtig zu tun. Im Hintergrund aber über jeden Pups zanken. Alles nur wichtigtuerisches Gehabe und dummes Geschwätz. Ist ja kein Wunder, dass die sich so einfach manipulieren lassen. Die halten sich ja für unfehlbar und über alles erhaben.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Ein "hack" wie er wohl hier gemeint ist, ist nichts anderes als das.

Das auch nur wenn man die anderen dinge wie verabredung zu einer Straftat aussen vor lässt.. da dürften dann nochmal 2 jahre draufkommen (oder geldstrafe). Wem es das wert ist, nur um den Freimaurern eins "auszuwischen" soll das tun. Damit bin ich aus dem thema raus.
Hust... echt jetzt? Ist es so weit gekommen? Dieses Niveau ist erreicht? Oh man, ich hoffe mal, dass Du nur gerne Paragraphen liest und dich nicht als Freimaurer outest. Das wäre ein echter Tiefpunkt. Ein Hoch auf den investigativen Journalismus.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
da mag ich einen kleinen einspruch einlegen, und dem ollem watzlawick sein zitat abwandeln "man kann nicht nicht konditionieren" :redner:

Einspruch stattgegeben, Euer Ehren.

Allerdings hätte ich für das, was Rosensteyn darunter versteht, irgendwann mal tatsächlich damit konfrontiert werden müssen, dass die Freimaurerei etwas ganz anderes ist als das, was ich kennen gelernt habe und eine entsprechende geistige 180° Wende hinlegen müssen, um mich vom Manipulierten zum Manipulierenden wandeln zu können.

Es kann nicht unbemerkt bleiben, wenn man einen derartigen Perspektivwechsel durchmacht. Und da war nichts. Ich war niemals gezwungen, meine Sicht auf die Maurerei umzukrempeln.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.152
Ohne es Dir bewusst zu sein bist Du ein Foren-Troll
Und du bist ein kleiner Dummschwätzer.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung was Freimaurerei ist, oder sein soll. Der eigentliche Troll bist du.
Es ist wirklich kaum auszuhalten was du veranstaltest, Hauptsache schön Dreck ausschütten.

Wenn du Sachlich diskutieren möchtest gerne, wenn du hier weiter dein eigens verschobenes Weltbild bestätigen möchtest? Von mir aus mach halt ich bin raus.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Alles nur wichtigtuerisches Gehabe und dummes Geschwätz.

Gibt es, keine Frage. Und derartige Gestalten gehen auch innerhalb einer Loge jedem auf den Keks. Ich würde nur nicht den Fehler machen, davon auf die Allgemeinheit schließen zu wollen. So, wie ich auch niht von Dir auf die Allgemeinheit der Forenuser schließen würde.

Übrugens wird die Diskussion hier weder zensiert noch unterdrückt. Sie läuft nur anders, als Du Dir wohl gewünscht hast. Aber Dein Gemaule darüber ist nun wirklich typisch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten