Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
Du bist wirklich gut konditioniert worden. Weißt Du denn garnicht, dass Du manipuliert wurdest?
Bla bla bla. Du hast wirklich nicht nur keine Ahnung, sondern auch komplett falsche Vorstellungen.
Nach Deiner Aussage ergibt sich, dass man ab einem bestimmten Level in der Loge vom Konditionierten zum Konditionierenden werden muss. Ab welchem Level denkst Du, ist das der Fall?
Da die einzelnen Logen viel zu autark sind, um von außen konditioniert zu werden, muss ja spätestens der
Meister vom Stuhl mal damit anfangen. Ich kann Dir versichern, dass ich während meiner Amtszeit niemanden konditioniert habe. Aber selbstverständlich wirst Du das nicht glauben, warum solltest Du auch?
Aber Du darfst mir gerne zugestehen, dass ich die Wahrheit kenne, auch wenn Du mir nicht glaubst, was ich schreibe. Und dann kannst sicherlich auch nachvollziehen, dass es aus meiner Sicht eine ungeheuere Anmaßung ist, mich hier über etwas, was Du im Gegensatz zu mir nicht kennst und nicht kennen kannst, belehren zu wollen. Das ganze ist nur deswegen erträglich, weil es so doof ist, dass man nur noch drüber lachen kann.