Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt Logen-Hack in NRW

Truthkeeper

Großmeister
21. August 2014
56
ES IST wirklich sehr anregend und gleichzeitig belustigend und TRAURIG,
wie hier wirklich ALLE um den heissen Brei herumreden.
Andererseits kann es ja auch sein, dass hier alle um den heissen Brei herumreden,
weil niemand weiss, was der heisse Brei wirklich beinhält.

ODER dass die paar Wissenden hier in diesem Forum einfach nur Angst haben, darüber zu reden ?

Ein kleiner Tipp:
WER schon einmal nach Bad Boll eingeladen wurde in die Räume des Tritemius-Verlags,
DER weiss Bescheid.
Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die dort waren und kenne daher die Zusammenhänge
und Hintergründe.

Viel Freude also beim herumeiern hier, hauptsache, ihr habt Spass dabei . . .

Helfen tut es aber niemandem, denn wenn das Auge an der Spitze der Pyramide zuschnappt,
dann schnappen viele Ärsche zu (. . . fast alle).

Die einzige Hilfe ist es, sich bewusst Gott zuzuwenden und so Heilung zu finden.
Es ist das einzige, was wirklich funktioniert und echte Freiheit bringt !!
 

Truthkeeper

Großmeister
21. August 2014
56
Wie wahr, Deine Worte . . .
Sie lassen auf ein tieferes Wissen Deinerseits schliessen.

Extremer Freiheitsdrang und die Gier nach Macht und Einfluss
führen jedoch langfristig ins Leere und zur Nichtexistenz zurück.

Ausser man bringt sein Sinnen und Trachten wieder in Harmonie mit Gott.
Das ist das einzig sinnvolle und auch natürliche für uns Menschen.

Alles unnatürliche, destruktive sowie alles, was nicht auf LIEBE basiert ist,
ist natürlicherweise zum Scheitern verurteilt, egal wie gut es verpackt und wie
begehrenswert es dargestellt wurde und wird. Es wird scheitern.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Freimaurerei gehört zu den mächtigsten Geheimgesellschaften der Welt. Sie versucht zwar bach Außen als gesellschaftlicher Bürgerverein rüberzukomnen und führt damit sogar ihre eigenen Leute in die Irre. Wer tiefere Einblicke hat, der weiß aber, dass hinter jeder Verschwörungstheorie ein wahrer Kern steckt, und, dass hinter den ulkigen Lätzchenträgern mächtige Strukturen stecken. Man kann über Illuminaten, Geheimbünde und Verschwörungstheorien diskutieren, oder selbst ein Teil davon sein.

Once more-
Verschwörungen gab und gibt es seit jeher und Menschen die Macht wollen, auch schon immer. Nur Verschwörungen in der FM zu suchen, na was war dann wohl mit der kath. Kirche und mit der Mafia? Oder von den chinesischen Triaden, Tariqe, Juden, Illuminaten, Finanzhaie. Sündenböcke werden wir überall finden und eine Behauptung aufstellen - egal ob richtig oder falsch, kann auch ein jeder.

Auch ihr.

Frage jetzt : nehme ich nicht dann auch an einer Verschwörung teil, wenn ich eine Gruppe unterwandern will?

Und geheime Gesellschaften bieten sich geradezu an für Unterstellungen und Verdächtigungen -nur vergesst nicht - es muss immer viel Geld vorhanden sein um einen Plan zu vollenden.


Lest das Buch von Helmut Reinalter
Verschwörungstheorien sind schon seit einigen Jahrzehnten sehr aktuell, wie verschiedene Publikationen zeigen. Was aber bisher fehlte, ist ein umfassendes Handbuch zur Dokumentation dieses kontroversen Forschungsfeldes. Das vorliegende Handbuch, eigentlich auch ein Nachschlagewerk zum Antisemitismus, versteht sich als Einführung in ein brisantes, aber sehr komplexes Thema. Es versucht, die weit verstreute und umfangreiche Literatur zusammenzufassen und über die verschiedensten Varianten und Typologien des Verschwörungsdenkens aufzuklären.

https://www.amazon.de/Handbuch-Verschwörungstheorien-Helmut-Reinalter/dp/396285004X/ref=sr_1_5?qid=1575452443&refinements=p_27:Helmut+Reinalter&s=books&sr=1-5&text=Helmut+Reinalter

Er war von 1981 bis 2009 Professor für "Neuere Geschicht wie Poltische Philosophie. Er unterrichtete an der UNI Innsbruck. Voller FM-Insider!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ach menno, ich bin zu spät zur Party.

Also nach dem lesen dieses interessanten Stranges, habe ich es richtig verstanden, das Ziel des Hacks ist es Meister vom Stuhl einer Loge zu werden ohne wirklich Freimaurer zu sein um Zugang zum Hinterzimmergespräch zu bekommen?

Habe ich das richtig verstanden?

Cooles Projekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Ich habe nichts anderes erwartet. Du bist wirklich gut konditioniert worden. Weißt Du denn garnicht, dass Du manipuliert wurdest? Dass Du genau das runterbeten sollst? Es gibt kein Geheimnis in der Freimaurerei. Die Freimaurer sind kein Geheimbund. Es gibt keinen Einfluss auf Wirtschaft, Medien und Politik etc. ... Du bist wirklich blind. Du glaubst, dass das aufgemalte Tor in der Mauer irgendwo hin führt. Du kannst da nicht durch gehen. Es existiert nicht. Es soll Dich einfach nur beruhigen und ablenken. Du bist nur eine Spielfigur und bist nicht in der Lage es zu erkennen, weil Du darauf trainiert wurdest so zu handeln. Diese Manipulationstechnik nennt man im Übrigen Immunisieren. Sie soll Dich schlafen schicken und glauben lassen, dass das was nicht sein darf auch nicht sein kann. Mit allem was Du schreibst entlarvst Du Dich immer weiter und zeigst wie wichtig es ist, den Vorhang zu öffnen. Ich erkläre Dir einmal was: Freimaurerei wird in den Hinterzimmern der Logen gemacht. Sie findet nicht in der Öffentlichkeit statt, sie findet auch nicht vor den Augen der Logenbrüder statt. Es ist ein kleiner Kreis von Eingeweihten, verschwiegen, ein innerer Kreis. Freimaurerei ist konspirativ und braucht solche Marionetten wie Dich, die wirklich glauben was sie sagen.

Du lässt hier vielleicht einen Stuss ab. Viel Erfolg beim Hacken einer Loge. Ich gehe mal davon aus, dass du funktional/latent psychotisch bist, wie so viele hier im Forum. "Jede Menge Spraß" wie der große Prophet der heiligen 7, Daniel Aminati einst sagte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten