- Ersteller
Von Rosensteyn
Geselle
- 25. Juli 2019
- 48
Ok, also was juristisch durchgeht ist moralisch und ethisch in Ordnung, auch wenn es den Grundwerten der Freimaurerei widerspricht, für die man sich aber gerade stark machen will? Widersprüchlicher und scheinheiliger geht es wohl kaum. Ich denke, dass die Doppelmoral der Freimaurer hier mehrfach gut aufgezeigt werden konnte. Und wenn es bereits im kleinen Disput so ist, dann soll es das nicht auf großer Ebene geben? Für wie dumm möchtest Du die Leser in diesem Forum denn verkaufen? Ich biete Dir sogar eine Steilvorlage und Du kannst mit einen Mal beweisen das es Unsinn ist, den ich schreibe. Aber dafür hast Du ja scheinbar nicht "die Eier", versuchst stattdessen von den Tatsachen abzulenken und auf niedrigstem Niveau schlicht zu leugnen. Das sind wirklich erbärmliche Taschenspielertricks. Großer Kadosch-Ritter... eigentlich witzig, da es ja beim Kadosch gerade um den Verrat des Ordens geht. Um Bestechung, Habgier und Macht, aus dem Inneren des Ordens heraus. Und Du legst dann sowas hin. Ziemlich peinlich.Hallo???
Sie sind doch derjenige, der hier die Mär der "Irregeleiteten" und "Getäuschten" verbreitet, ohne auch nur einen e i n z i g e n
konkreten und überprüfbaren Beweis vorgelegt zu haben.
Ich muss mich Ihnen gegenüber als "Halbwissenden" nicht über meine freimaurerischen Qualifikationen legitimieren.
Auf den Trick der Gegenfrage um vom eigenen Unvermögen abzulenken, fallen nur Menschen herein, die, wie Sie, H O N K 's sind und das ist eine Feststellung und keine Beleidigung - ich könnte Sie sogar als einen DUMMSCHWÄTZER bezeichnen und hätte damit, juristisch gesehen (ich schicke Ihnen im Bedarfsfall gerne das AZ), keine Bekleidigung ausgesprochen, weil Sie von Dingen reden zu denen Ihnen die fundamentalsten Kenntgnisse fehlen.
Also liefern Sie Fakten oder halten einfach Ihren Mund und trollen anderswo.