Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr müsst echte Probleme haben! Wie kann man so b**d sein, und sich gegen Schlaf wehren?!? Jungs, sucht euch ne Freundin, wenn ihr zuviel Zeit habt! :x
Vor allem sollte man freie Tage/Ferien dazu nutzen um sich zu entspannen, das ist halt einfach nur Zeitverschwendung und auch ungesund.
Mir geht es schon immer beschissen, wenn ich mal ne Nacht durchgemacht habe, mehrere Tage (und das auch noch Grundlos) ist meiner Meinung nach leicht masochistisch, aber egal, mal sehen wer danach hier so alles in der Anstalt landet.
Ich bin seit 51 Stunden wach und mir geht es ganz prächtig (meine Augen schmerzen ein wenig und meine kehle ist dauertrocken. Aber sonst gehts mir gut).
Hand-Augen Koordination klappt wirklich nicht mehr (vertippe mich bei jedem 2. Wort), aber von verfälschten visuellen Warnehmungen keine Spur. Auch Kopfschmerzen bleiben aus.
Wenn ich raus an die frische Luft gehe fühlen sich meine Augen 1, 2 Minuten komisch an.
Ich bekomme ernsthafte Probleme mit Multitasking...
(Musik hören (und die texte verstehen) und gleichzeitig lesen wird immer schwieriger/ist bei einigermaßen anspruchsvollen texten völlig unmöglich)
Ich hab seit etwa 10 Stunden nicht mehr das bedürfniss zu schlafen oder die Augen zu schließen (genausolange hatte ich auch keinen Hunger mehr (hab trotzdem was gegessen).
Im laufe des Tages 3 Tassen Kaffe getrunken... Ich bin sehr zappelig und schmerzempfindlich.
Ich zappel viel mit den beinen und wenn ich mich auch nur leicht stoße spühre ich das recht intensiv (auch wenn das bei mir normalerweise eher so ist wenn ich gerade aufgestanden bin).
Ich bin extrem durcheinander (ich gehe in die Küche und bis ich angekommen bin weiß ich nich mehr so genau was ich wollte).
(sry für den komisch gegliedert und formulierten text, aber denken fällt schwer im Moment )
Mal sehn, was denn noch... Achja, ich bin im Moment unglaublich reizbar. Schwache Nerven usw.
Ich werde mich allerdings heut Abend auf jedem Fall hinlegen weil Morgen mein 1. Schultag ist. Mal sehn obs noch interessant wird.
(solange ich sitze oder stehe kein Anzeichen von Müdigkeit, wenn ich mich aufs Bett/in die Badewanne lege (zu deutsch : wenn ich mich entspanne) kommt n mieses gefühl und ich muss mich mit gewalt dazu zwingen wieder aufzustehen
Achja, mein Gefühl für Zeit is völlig hinüber. Was mir wie n paar Minuten vorkommt sind mitunter 3, 4 Stunden und umgekehrt.
Zu den Kritikern :
So gesehen ist schlafen auch Zeitverschwendung - Meine Güte, wie kann man so blöd sein und die hälfte seines Lebens schlafen ?
(Achtung, Ironie)
Es ist eben ein Experiment. Nicht mehr und nicht weniger.
Zu Mr. 'Sucht euch ne Freundin' -
Wie kann man nur so b**d (muha) sein und auf so einem schwachsinnigem Board rumsitzen und sich mit noch schwachsinnigeren Leuten (und deren noch viel viel schwachsinnigeren Ideen) auseiannderzusetzen ?
(Achtung, noch mehr Ironie)
Such dir ne Freundin
PS:
Gebt mir Feedback
Redet mir Mut zu, seit verständnissvoll und so... Ich brauch das jetzt *g*
werd nächstes wochende auch mal schun wie lange ich durchhalte.., hatte schon oft 48h ohne schlaf, aber da ist mir eigntlich nie richtig viel aufgefallen..
... 60 Stunden aber leider keiner der Effekte die ich mir erhofft hatte.
Wenn man eine Gewisse Grenze überschritten hat ist nicht mehr das Problem, nicht einzuschlafen sondern nicht mehr einschlafen zu können.
Wär an sich auch kein Problem gewesen aber (leider gottes) war heut mein erster Schultag und ein bisschen schlafen wollt ich dann doch noch Heut werd ich vermutlich n bisschen was nachholen *g*
Ob wohl einige behaupten das man krepiert wenn man lange Zeit nicht schläft, muss ich auf einen Fernsehbericht des WDR hinweisen in dem über einen chronischen Schlafausfall Berichtet wurde. Leider fällt mir der Name der Senung nicht mehr ein, auf jeden Fall ging es dort um eine Krankeit die den menschlichen Körper in einen Zustand des andauernden Dösens oder Halbschlafs versetzt. Wie und warum weiss ich nicht mehr genau, allerdings konnte die erkrankte Person keinen Richtigen Tiefschlaf mehr finden genau so wenig den erholsamen bzw. REM-Schlaf. Das ging so knapp ein Jahr laut Bericht bis die Ärzte versuchten mit Medikamenten zu helfen nur ist es ja nicht möglich einen Patienten per Schlafmitteln zu den wichtigen REM-Schlafzyklen zu verhelfen. Folgen dieser Schlafverlustes sind dann wie gesagt ein Halbwach-Sein, geringe Aufnahmekapazität des Geistes, Sinnesverlust und einiges anderes.
Hab lange danach gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht schaffts ja einer von euch!
hier meine bilanz dieses wochenendes: bin am freitag mittag aufgewacht und dann auf die arbeit. anschließend (ca.2 uhr) bin ich bis samstag mittag feiern gegangen. dann wieder aufdiearbeit. anschließend wieder feiern. dann 1.5 stunden schlafen und wieder arbeiten. das heißt ich war insgesamt 24 stunden arbeiten und den rest feiern. dasgeht jetzt schon seit 5 monaten so und ich habe keine "nebenwirkungen". unter der woche ist es auch nicht anders. ausser dass ich manchmal konzentrationsschwächen habe. soviel zum schlafentzug. ich bin derlebende beweiss dafür, dass es keine schäden mitsich zieht. lol.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.