AW: "Propagandaministerium" erkärt: Stehen an der Schwelle zu neuem Linksterrorismus
...mich vor den Nazis...
Warum wohl?
...den Kommunisten...
Warum wohl?
...sonstigen Extremisten...
Sind in deinen Augen die einen so sehr "belastet" in der Vergangenheit wie die anderen?
Übrigens hat "Nationalsozialismus" erst durch eine Deutsche Partei diesen Beigeschmack bekommen...
Während Kommunismus eigentlich keinen Beigeschmack nie hatte oder hat!
Obwohl das erste nie wieder angewendet werden sollte...kann man vom zweiten nicht sagen das es von Grund aus schlecht ist...was meinst du?
...denen diese Freiheit...
Welche Freiheit?
Die Freiheit der Meinung oder die Freiheit etwas zu verlangen was als selbstverständlich gelten sollte wie: bessere Schulen, bessere Ausbildung, bessere Unis, bessere Straßen, besser Umwelt, bessere Löhne, bessere Lebensverhältnisse, besser Zukunft, bessere Energie, bessere Lebensmittel....
Muss ich Geschichtsunterricht erteilen?
Es gibt in jeder freiheitlichen Gesellschaft auch Kräfte, denen diese Freiheit ein Dorn im Auge ist.
Die sich zum Ziel setzen, diese Freiheit abzuschaffen.
Dagegen muss der Staat (in Vertretung für uns) sich wehren dürfen, er muss es sogar können.
Es ist seine verdammte Pflicht, mich vor den Nazis, den Kommunisten und sonstigen Extremisten zu beschützen.
Wenn der Staat dabei zu weit geht, führt das zu Widerstand.
Kannst dich ja mal kundig machen über die Geschichte des Radikalenerlass
Daraus:
...mich vor den Nazis...
Warum wohl?
...den Kommunisten...
Warum wohl?
...sonstigen Extremisten...
Sind in deinen Augen die einen so sehr "belastet" in der Vergangenheit wie die anderen?
Übrigens hat "Nationalsozialismus" erst durch eine Deutsche Partei diesen Beigeschmack bekommen...
Während Kommunismus eigentlich keinen Beigeschmack nie hatte oder hat!
Obwohl das erste nie wieder angewendet werden sollte...kann man vom zweiten nicht sagen das es von Grund aus schlecht ist...was meinst du?
...denen diese Freiheit...
Welche Freiheit?
Die Freiheit der Meinung oder die Freiheit etwas zu verlangen was als selbstverständlich gelten sollte wie: bessere Schulen, bessere Ausbildung, bessere Unis, bessere Straßen, besser Umwelt, bessere Löhne, bessere Lebensverhältnisse, besser Zukunft, bessere Energie, bessere Lebensmittel....