DreiundZwanzig
Geheimer Meister
- 18. April 2008
- 256
AW: Protokolle der Weisen von Zion
Noch mehr Großes Kino :bigshow:.
Irgend wie, ach lassen wir das, was solls die Seite versucht halt Rechte Menschen in eine Rechte Ecke zu drengen. Sowas nennt sich Aufklärung, dass ist mein letztes Wort zum Thema.
Ach komm, gib schon zu verdient hast du das nach einigen deiner Aussagen hier allemal.
Und was den Verfasser betrifft, der hat das gleiche genutzt wie Hitler, was in Europa damals schon vorhanden war, Antisemetismus. Ich glaube darauf könnte man sich doch einiegen.
Die ganze Seite versucht nur andere Menschen in die rechte Ecke zu drängen. Genau wie es hier auch von einigen Leuten so gerne gemacht wird. Die einzige Folge daraus ist, dass man konstruktiv zu nichts kommt. Solche Seiten werden oft von der BRD selbst gesponsert. Wie zB die KRR FAQ auf die dort Bezug genommen wird.
Das rechte Feindbild ist nunmal das moderne Feindbild, das in den Medien benutzt wird. Früher waren das noch die linken Kommunisten. Feindbilder ändern sich, aber es ist reine Zeitverschwendung sich auf die propagierten Feindbilder einzuschießen. Wie viel Energie schon drauf gegangen ist, in dem sich die Menschen über Links und Rechts gestritten haben, es ist einfach schade.
Noch mehr Großes Kino :bigshow:.
Irgend wie, ach lassen wir das, was solls die Seite versucht halt Rechte Menschen in eine Rechte Ecke zu drengen. Sowas nennt sich Aufklärung, dass ist mein letztes Wort zum Thema.
Genau wie es hier auch von einigen Leuten so gerne gemacht wird.
Ach komm, gib schon zu verdient hast du das nach einigen deiner Aussagen hier allemal.
Und was den Verfasser betrifft, der hat das gleiche genutzt wie Hitler, was in Europa damals schon vorhanden war, Antisemetismus. Ich glaube darauf könnte man sich doch einiegen.