Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Protokolle der Weisen von Zion
Hallo TheTruth,
ein Freund von mir hat in Israel gute Freunde, mit denen er einmal über die Protokolle diskutiert hat. Man erklärte ihm, dass diese Protokolle nur zum Teil gefälscht seien. Ich müsste nachfragen, welche Teile das sind. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen.
Sind die Protokolle in der Verschwörungsliteratur nicht sehr bekannt? Darf man sich in einem "Weltverschwörungsforum" nicht mit Verschwörungen befassen?
Noch mal als Andeutung: Ich weiße nur darauf hin, dass die konventionelle Erklärung über die Falschheit der Protokolle einfach nicht haltbar ist. Ich verbinde damit überhaupt keinen Hass oder ähnliches gegen irgendwelche Personen. Und ich denke es gibt bestimmt Personen, die daran interessiert sind und sich gerne mit mir darüber austauschen.
Hallo TheTruth,
ein Freund von mir hat in Israel gute Freunde, mit denen er einmal über die Protokolle diskutiert hat. Man erklärte ihm, dass diese Protokolle nur zum Teil gefälscht seien. Ich müsste nachfragen, welche Teile das sind. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen.