Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

och, meine Güte, so ein wenig OT für eine Begriffsklärung sollte ja mal erlaubt sein.
Zumal die Betroffenen sich immer so wahnsinnig schwer mit wissenschaftlichen Begrifflichkeiten und Definitionen tun.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

in 45.min lügen mich zwei verschiedene kinomitarbeiter an und ich werde fotografiert, vor zwei jahren werde ich dort fotografiert und vor (drei jahren lügt mich ein mitarbeiter an ) und meine tochter bekommt es auch mit.
nur c sagte auch seine kleine schwester bekommt es mit und sie hat hier schon geschrieben. ich werde meiner tochter natürlich nicht sagen sie soll hier schreiben.
viele leute hängen hier in berlin zusammen. es gibt berliner opfer die sagen das gleiche.lest doch noch mal in der berlinerstalkingselbsthilfe.de
auszug: gangstalker nutzen jede möglichkeit in der öffentlichkeit um den betroffenen zu demoralisieren. ladengeschäfte,gaststätten eignen sich hervorragend für direkte oder indirekte einflußnahme. beliebt bei stalkern sind auch einflußnahmen im bereich sport,kultur,theater(kino) oder bei arztbesuchen im warteraum.die vielzahl der methoden haben ein ziel-destabilisierung und in spannung versetzen was auf dauer eine unterschwellige bewußtseinsveränderung mit sich bringt und zu einer traumatisierung führt. gesundheitliche schäden sind dabei so gut wie sicher. ...
ich hatte verdammtes glück, daß mein psychologe aus meinen geschichten die zersetzungsmethoden der stasie erkannte. den jüngen ärzten fehlt diese erfahrung.
hier geht es um organisierte kriminalität.
noch können die menschen in den briefkästen informationsblätter einwerfen und flyer verteilen. glaubt ihr das ist in zwanzig jahren immer noch so? oder sind da nicht schon überall kameras? euren söhnen, partner ,mutter, euren enkeln,euch selber kann so etwas passieren und keiner wird dann die chance haben dagegen was zu tun. schaut euch auf you tube die vielen menschen an, die alle das gleiche unabhängig voneinander berichten.die sind weder verlogen noch verrückt.
schaut euch die negativsymtome der schizophrenie an unter kognitive defizite. die hat niemand dieser opfer und versucht euch in diese menschen zu versetzen. der mensch kann auch mit den herzen sehen.

wir haben vieles verlernt

herzensbildung = emotionale intelligenz (google)



macht euch selber ein bild, ich werde für kommende opfer über die isolationsmethoden berichten. in einer weiteren disskusion sehe ich im moment keinen sinn. schickt mir in nächster zeit nichts ,ich bin ungern unhöflich doch hätte nur c vor zwei jahren von den isoliermethoden gewußt ,hätte er vieleicht diese schmerzhaften erfahrungen für sich und seine freunde verhindern können.



seid gegrüßt mirabella
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Zitat von Al´Azrad
Sorry gaia, aber tatsächlich beschäftigt sich Wissenschaft eigentlich öfter damit, eine Theorie zu widerlegen, als eine neue aufzustellen oder zu beweisen. Eine Theorie bleibt so lange im Gebrauch, bis sie widerlegt oder eine bessere gefunden wurde.
Ich bin bei Gaia. Al'Azrad: Deine letzte Aussage stimmt, aber ich glaube du hast Popper z.T. falsch verstanden. Naturwissenschaftler stellen einzelne Hypothesen auf, die sich dann im Experiment bewahrheiten oder nicht. Diese Hypothese ist Bestandteil einer größeren Theorie. Damit kann durch Experiment eine Theorie untermauert (aber nie bewiesen) werden oder in seltenen Fällen widerlegt. Wobei dieses Widerlegung oft nur partiell oder relativ ist: Oft geht eine alte Theorie in eine größere auf, die newtonsche Mechanik ist für kleine Geschwindigkeiten ein Spezialfall der relativistischen von Einstein.

gaia schrieb:
Wir neigen dazu an einer einmal gebildeten Meinung festzuhalten, so dass wir jede Erfahrung die wir machen in eine Richtung interpretieren, die unsere bisherige Einstellung bestätigt.
Das ist das Phänomen der „selbsterfüllenden Prophezeihungen“
Übrigens gilt das für beide Seiten:
a) Das „Opfer“ KANN auch ganze normale Ereignisse überinterpretieren, weil es in einer psysischen Drucksituation ist.
b) Auch derjenige,der die Opferbeschreibungen liest. Diese Beschreibungen müssen eben mit gemachten Erfahrungswissen „takten“, sonst gelten sie als unglaubwürdig. Damit liegt man in der Regel auch richtig. Aber auch wahre Ausnahmefälle (außerhalb der eigenen Erfahrung) werden dann nur selektiv oder reduziert erfasst und schnell in die Schublade „Arzt“ geworfen.
Übrigens gibt es ein weiteres Phänomen. Der Mensch liest eine Meinung, er nimmt dann sehr schnell Stellung dazu (entsprechend seinen Erfahrungen). Hier laufen unterschwellige Muster ab. Dann werden Argumente nach dieser schnellgefassten Meinung selektiv ausgewählt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moin rola,
a) Das „Opfer“ KANN auch ganze normale Ereignisse überinterpretieren, weil es in einer psysischen Drucksituation ist.
diese Aussage von dir ist sehr zu begrüßen.
Beim nächsten Mal dann versuchen, ein "ich" einzusetzen. :top:
b) Auch derjenige,der die Opferbeschreibungen liest. Diese Beschreibungen müssen eben mit gemachten Erfahrungswissen „takten“, sonst gelten sie als unglaubwürdig. Damit liegt man in der Regel auch richtig. Aber auch wahre Ausnahmefälle (außerhalb der eigenen Erfahrung) werden dann nur selektiv oder reduziert erfasst und schnell in die Schublade „Arzt“ geworfen.
Die Reaktion auf eine Geschichte ist doch sehr stark vom Medium, dem Rahmen und der Präsentation abhängig.
Hier im Netz auf einem Forum das Weltverschwoerung.de heißt, gehe ich doch ganz anders an
geschilderte Fälle heran wie in anderen Lebensbereichen.
Allein das log-in senkt schon mal die Aufnahmeschwelle für abwegige Nachrichten oder Geschichten.
Aber wenn selbst hier die Mehrheit der User eine Behauptung für vollkommenen Bullshit halten,
hat das einen höheren Stellenwert als zum Beispiel die Wertung durch die Leser einer Mainstream-Zeitung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Rola,

deswegen habe ich auch erwähnt, dass da für beide Seiten gilt. Die Bezeichnung " selbsterfüllende Prphezeiung" habe ich extra nicht erwähnt, ich bin ja keine Psychologin, in meiner Ausbildung( Pflege) wird nur ein Schwerpunkt auf die Wahrnehmung gelegt.
Ich finde es wirklich sehr interessant auf welche Weise wir uns eigentlich selbst täuschen können.
Das Problem bei dem hier beschriebenen Vorgängen ist, dass es unglaublich unwahrscheinlich klingt. Und wohl auch, dass niemand so eine Vorgehensweise wahrhaben will.
Was fehlt ist ein möglichst objektiver Bilck auf das Ganze.
Das mit der Meinungsbildung stimmt natürlich.
Vielen Dank, so kurz und verständlich hätte ich das nie hinschreiben können. :-)
mirabella: ich will gar nicht behaupten dass du dir etwas zusammenreimst, ich will eigentlich mal eine andere Seite aufzeigen, vor allen die Gründe warum es schwer ist in sowas wie dem Kinobesuch stalking zu sehen.
Ich hätte gedacht, dass die armen Mitarbeiter schlecht informiert wurden. Das innerbetrieblich also nicht so gut läuft.
Wenn ich hier durch die Stadt laufe, werde ich laufend unfreiwillig fotografiert- das liegt an den Touristen die hier immer wieder in Horden die Innenstadt überfallen.
Eventuell hast du dich ja immer vor einem Filmplakat aufgehalten, als du fotographiert wurdest...usw, usw.
Das heißt ja nicht das es völlig ausgeschlossen ist, dass du gestalkt wirst. Das ist eine Erklärung dafür, warum dir kaum einer glaubt. Man kann die Situationen hier auch völlig anders beurteilen.
Deine Kinder als Zeugen zu nennen ist hier halt auch schwierig, weil sie kein bisschen objektiv sein können.
Um sowas wie Gang - Stalking zu beweisen, muss man eine objektive Einschätzung des Geschehens, also eine Beurteilung mehrer möglichst neutraler Personen erreichen.
Bsp Kino: man könnte andere fragen, ob sie auch in den falschen Gang geschickt wurden. Dann könnte man sich beim Kinobetreiber beschweren und nachhaken, warum sowas passiert....
Ich werde mir aber mal die Stalking Seite ansehen- ich bewzeifle ja nicht das es sowas gibt. Nur die hier zum Teil beschriebenen Vorfälle lesen sich einfach extrem seltsam.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[FONT=&quot]@ gangsalkingopfer

worum gehts hier eigentlich?

Angenommen ihr seid Opfer übler Nachstellungen, dann wäre es, anstatt in den wirresten Spekulationen und Konstruktionen zu schwelgen, sinnvoller zu überlegen, wie ihr euch schützen, wehren oder Hilfe bekommen könnt. Ob in der Stärkung der eignen sozialen Kontakte, der eignen Wehrhaftigkeit, rechtliche Möglichkeiten oder bei Stellen, die Unterstützung anbieten[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Deutsche Stalking-Opferhilfe (DSOH) e.V. | Willkommen bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e.V.[/FONT]
[FONT=&quot]Forum gegen Stalking • Thema anzeigen - Stalking-Gesetze in Deutschland, Österreich und der Schweiz[/FONT]
[FONT=&quot]Deutsche Stalking-Opferhilfe (DSOH) e.V. | Links zu anderen in der Stalkinghilfe ttigen Organisationen[/FONT]
[FONT=&quot]Ließe sich bestimmt noch mehr finden. Wäre aber für die Katz weil ihr ohnehin bei jedem Vorschlag ohne ihn zumindest mal zu prüfen, postwendend ausführt, warum es nicht umsetzbar ist.

[/FONT]

[FONT=&quot]Das macht aber nur aus zwei möglichen Gründen Sinn.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Möglichkeit wäre, dass euere Sicht dessen, was um euch herum vorgeht, sehr eigen gefiltert wird und warum auch immer, recht paranoid gefärbt ist. Jedem, der einen in die Richtung gehenden Gedanken äußert, unterstellt ihr, euch psychiatrisch pathologisieren zu wollen.

[/FONT]

[FONT=&quot] Die eigene Wahrnehmung mal auf den Prüfstand zu stellen kann gewaltig Stress verringern und heißt nicht, deshalb schizophren zu sein. Wahrnehmung und innerpsychische Mechanismen sind eine komplexe Geschichte. Wäre auch ein Ansatz sich aus der Opferposition zu befreien.[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr aber pusht euch lediglich gegenseitig hoch und bestätigt euch .[/FONT]
[FONT=&quot] Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass es euch eigentlich auch nur darum gehen könnte, sich wichtig zu fühlen. Wäre es nicht erfreulicher wichtig zu sein? Dazu müsste man sich aber für etwas engagieren, Zeit und Interesse in seine Mitmenschen investieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr aber bringt lieber andere user dazu, sich über Euer Thema Gedanken zu machen und diese zu verschriftlichen, wollt euch aber nicht damit auseinandersetzen. – wascht mich aber macht mich nicht nass-

[/FONT]

[FONT=&quot]Also läuft es darauf hinaus, dass posts zu eurem Thema auf Zeitvertreib und Unterhaltungswert reduziert werden, denn ernstnehmen kann man euch so nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Und dann schließt sich wieder der Kreis, weil ihr doch so leidet und so unverstanden seid. :egal: [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Da wir gerade bei links sind, hier ein speziell auf Gangstalking ausgelegter:
(da wird eigentlich sehr gut zusammengefasst, was ich gemeint habe und rola noch genauer erklärt hat:)
Falls Sie „Einige Tips für Opfer“ [auch unter dem link zu finden]gelesen haben, wissen Sie ja bereits, dass in der Übersensibilisierung der Opfer das grösste Problem beim Gangstalking liegt. Das Opfer befindet sich in einer vermeintlichen Gefahrensituation und bezieht dadurch (auch!) Ereignisse mit in das Stalking ein, die garnicht von den Tätern initiiert worden sind. Dadurch entsteht eine immer ausweglosere Situation, weil das Opfer meint, nur noch von Stalkern umgeben zu sein…
...was ja gar nicht bedeutet, dass gar kein stalking vorhanden sein muss.
Genauer, hier: gangstalking.de
Interessanterweise liegt genau in dieser Übersensibilisierung auch die größte Gefahr.Als Tipp von dieser Seite wird (unter anderem)angeführt, dass man sich das immer bewusst machen sollte.
Weitere Tips hier:
Einige Tips für Opfer « gangstalking.de
Auch Gegenstrategien werden dort angeführt.
Ach und insgesamt mit einem Psychologen zusammenzuarbeiten, kann sicher auch nicht schaden. Es geht ja auch um psychische Unterstützung ( und ich meine keine Pillen).
Ansonsten kann auch eine Dokumentation hier nicht schaden. Eventuell auch als Blog ;-), also eine Art Tagebuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@gaia
für mich als betroffener wären zeugen viel effektiver, da diese stalkingmafia versucht, den meist alleinstehenden opfern zeugen zu nehmen und die öffentlichkeit be-/verhindert. wenn ich z.b. behörden einschalte oder bei gewissen medien meine situation schildere, dann erfolgt in meinem wohnbereich gleich eine aggressive antwort der stalker, die wie nach befehl ihren druck erhöhen. leider finde ich auch hier keine akzeptanz, sicherlich habe ich fehler zu beginn gemacht, aber können fehler nicht bereinigt oder verziehen werden, ohne gleich über mobbingmethoden auf das abstellgleis gestellt zu werden? das erinnert mich an die stalkingmethoden in meinem wohnbereich, denn jeder macht fehler als neuling und muss sich erstmal finden, da man als opfer vor allen in der realität massiv unter druck steht und deswegen hier versucht, positive antworten zu finden. dies ist in meinem fall nicht mehr möglich, da ich wie in der öffentlichkeit als unglaubwürdig hingestellt werde und auch gemobbt werde.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nein, es ist anders...
Du machst dich unglaubwürdig und betrachtest jede Reaktion als Mobbing.
Das hast du ganz allein geschafft...

Gruss Grubi
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ach wieder der gleiche mobbingsenf :)
ich bin alleine dran schuld, warum immer der gleiche senf, hab ich schon 2mal zugegeben, wenn du lesen kannst, mach es richtig, denn da oben steht mein eingeständnis und der vorschlag, den fehler endlich mal ruhen zu lassen und nicht wieder hervorgraben, so machts meine mutter auch, fehler aus der vergangenheit vorkramen um zu attackieren, echt schwach! alternativlos ;)
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Facefive, hör auf hier herumzustänkern sonst werden wir die Strahlung weiter erhöhen!
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ihr seid sowieso auf der ignoliste :p lese nur aus spaß euren kommi!
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wer steht denn noch nicht auf deine ignorliste? und warum stehen diese stalker nicht drauf?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Weil es sie nicht gibt.

Gäbe es die Stalker in dem Ausaß, wie er sie beschreibt, wäre eine strafrechtliche Verfolgung bei der Spurenlage ein Kinderspiel.

Die Polizei mag ja nicht immer und überall alles herausbekjommen, aber wenn die Stalker gleich in Horden auflaufen (ähnlich wie die Bettel-Crews aus Osteuropa in unseren Innenstädten), dann kann die Polizei in der Regel immer irgendwo einen Faden aufnehmen und das Knäuel entwirren.
Meine Schlussfolgerung:
"Facefive Production proudly presents: The show must go on!" :bigshow:
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die stalker werden bereits ignoriert, es geht leider nur langsam vorwärts, zumindest so lange wie ich an einem ort gebunden bin. durch die vergangenheit, die komplex ist, kämpfe ich mit kleinen schritten, aber darum geht es nicht. es geht um zeugen, die man leider schwer finden kann, da das stalkingopfer vor allen als unglaubwürdig hingestellt wird, was auch beabsichtigt wird. wenn ich mir die gerüchte über mich betrachte und welche stalker auf mich gehetzt werden, das bemerkt man leider erst, wenn es fast zu spät ist. dies ist ja das schwierige, man kann erst handeln bzw. gegensteuern, wenn es einen richtig erwischt hat. jeder tag muss i-wie zurückgewonnen werden vom leben, weil die stalker in übermacht versuchen, dass leben und die natur des opfers zu schänden, soweit wie es geht.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

oh hallo ich bin wieder da ;)

meine alte e-mail ist überfüllt obwohl ich vllt 10 nachrichten habe... Öö
aber ok.

ah jetzt die stalker. Ich verteh beide parteien. Wenn wirklich in so einem ausmaß gestalkt wird dann müsste die polizei ja nur kurz nen finger hinhalten und schon hätte sie ein ganzes dutzend parasiten dran.

andersrum gesehen verfolgen wir doch ma die geschichte der menscheit. Zur stasi zeiten nannten es die "stasi" (wer hätts gedacht ;) ) folgenden formen der bespitzlung "Operative Psychologie".
Die verbindung zwischen dem was stalkinopfer erzählen und dem was zur "Operativen Psychologie" an methoden dargelegt ist, ist erschreckend ähnlich um nicht zu sagen nahezu identisch ;).
Ihr glaubt nicht an "Operative Psychologie"? Dann informiert euch mal in einem darauf spezialisiertem Museum oder ähnlichen unternehmen die sich mit der historik beschäftigen.
Diese diente nähmlich nur dazu um die psyche des opfer zu zersetzen. Ihn fertig zu machen ohne spuren zu hinterlassen. Diese Methoden die angewandt wurden waren extra extrem (;P) weit hergeholt um beim möglichen verdacht des opfer eher auf geistekrankheit zu pledieren als auf tatsächlichen tatbestand.
Eine sehr effektive methode um einzelne unter umständen störende individuen aus dem verkehr zu ziehen.

Frag jetzt bitte nicht warum grade du oder du oder oder oder. Ich habe diese frage im verlauf schon bestimmt 10 mal beantwortet ohne ein wirkliches gegenargument. Wuschtelt euch lieber durchs forum, ich hab wirklich keine lust sie noch ein 11 mals zu belegen.

Ich hoffe ihr habt mich nicht all zu sehr vermisst ;D

MFG
Klopklopf
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich war vorletztes wochenende bei meiner schwester. alles war in ordnung als ich abends ging . gestern habe ich ihre familie wieder besucht und auf meinen neffen aufgepaßt .ich fragte wo sind die wellensittiche und sie sagte sie müssen nach meinen weggehen beide gestorben sein. am nächsten morgen waren sie beide tot. keine kälte, futter wie immer gute pflege. zufall ?

kino, hinter mir war wie schon geschrieben und von meiner tochter auch gesehen nur die wand eines hauses.( Wieso konnte das hier nicht gelesen werden es steht ja immer noch da)


meine stalker hatten wie beschrieben 10 min. zeit um im kino anzurufen. potsdamer platz gehen viele ins kino, immer gut besucht garantiert viele opfer. org. kriminalität : dort würde ich als strippenzieher ein zwei leute gegen kleines entgeld bestechen. fotos der 10-20 opfer schicke ich per e mail .( opferzahl vermutung) diese leute verdienen dort auch nich so viel.



eigene angaben der stalker steht auf eine dieser vielen seiten. stalker hat in einer kneipe berichtet an eine befreundete person : 5 euro die stunde unversteuert , jede woche wird er mit anderen verschiedenen stalkern per kleinbuss in verschiedene gegenden zum beobachten von menschen gefahren. wir sind angeblich kriminelle , pädophile... sie werden auch paralell unter druck gesetzt. ich weiß nicht wo dieser bericht noch stand.
druck habe ich aus persönlicher ansprache mit einem stalker schon berichtet.
stalker: "es tut mir leid,ich muß das machen"






hallo facefive, du bekommst mit, meine texte werden auch nicht richtig gelesen. vieleicht ausversehen?
das mit den rufmord kann ich sehr gut nachvollziehen. niemand wird nachfragen "bist du wirklich pädoph." ? das kenne ich von mir. es werden ja auch überprüfbare wahrheiten mit lügen gemischt und den kleinen kriminellen mittätern wird gesagt sie dürfen nicht nachfragen.
da diese nicht mitdenken, bemerken sie nicht , daß sie sich so selber um die wahrheit prellen und selber nur benutzt werden für die eitelkeit anderer . wenn irgendein opfer die chance hat diese leute ,die mitmachen anzuzeigen und diese verurteilt werden (geldstrafe etc.,bewährung...) dann sind es nur diese kleinkriminellen ,nich die dahinter.







schaut euch doch mal kerner xxl an. die stalkerin konnte erst verurteilt werden nachdem sie den partner des opfers so schwer verletzt hat, das dieser ein halbes jahr ins krankenhaus mußte.
endlich hatte dieses paar fakten. vorher nicht. wir opfer haben sie auch alle nicht.




als die sendung zu ende war ging ich unter lauschangriff. da war ein paar, welches wußte, dass das ganze zimmer verwanzt war und sie haben diese nicht gefunden.
die nächste testperson,ein junger mann telefonierte. drausen mann mit stinknormalen laptop. er konnte alles mithören.



vorgestern dienstag. ich bringe in den schulferien meine tochter zum pädagogisch betreuten basteln das erste mal.
gestern mittwoch. ich bringe meine tochter wieder dahin. ich hole sie ab. ein dreckig grinsender mann sitzt im vorraum. mir soll gezeigt werden, daß sie zugriff auf meine tochter haben.



hier wurde gefragt wie man die stalker erkennt. an diesem grinsen. wie soll ich es beschreiben? z.b. 10 jährie jungen machen blödsinn. du stellst sie zur rede ,sie grinsen unreif. fragt nur c. diese grinsen kann man erkennen. du merkst, dass das völlige verantwortungslose ,unreife menschen sind die gar nicht wissen was sie tun.
in den verschiedenen foren in denen ich mich umgesehen habe ,werden diese täter alle als nicht klug eingeschätzt. über die witze die über die gemacht werden und sie sind..... des gruppenzwangs. das möchte ich hier gar nicht wiedergeben . mein feinbild sind nicht sie sondern das herschende system und die klugen menschen die ihnen nicht erklären wie kriminell sie sind und das sie menschen quälen. alte menschen ,junge und kinder. diese menschen sind sehr einfach gestrickt und die quälereien die sie menschen antun sind für sie zu abstrakt.


seid gegrüßt mirabella
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[mod]Ich mache hier vorerst Dicht und wenn die Gemüter sich ein wenig abgekühlt haben, werden wir über das weitere Vorgehen nachdenken. beast/Mod[/mod]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.810
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Da das Thema eine Richtung einschlägt, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun hat,

da die geäußerten Ansichten zunehmend dahin gehen, allgemein nicht geduldetes Verhalten zu rechtfertigen,

da die Gefahr besteht, daß die Diskussion dieser Ansichten über die Googlesuche Gesinnungsgenossen anlockt

und da die Betroffenen besser professionelle Hilfe suchen sollten, als einander hier im Forum in ihren Ansichten zu bestärken,

hat sich die Moderation genötigt gesehen, zwei Nutzer aus dem Forum auszuschließen und einige Beiträge zu löschen.

Jäger, Mod

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten