Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir)

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir)

Ich möchte Baselifter bitten mit suggestiven Behauptungen bezüglich etwaiger psychischer Störungen und der Annahme von automatischen Verhaltensweisen bei bestimmten Störungsbildern sehr vorsichtig umzugehen und solche lieber zu unterlassen. Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass selbst Psychiatern und Psychotherapeuten eine Ferndiagnose in so kurzer Zeit und ohne die Person ausgiebig zu untersuchen eher schwerfallen dürfte. Eine solche vorschnell gestellte Diagnose wäre im Übrigen sehr unprofessionell. Das selbe gilt für Vermutungen.

Ich bitte um Verständnis.

LG,
Tele
 

Baselifter

Geselle
2. November 2010
37
AW: psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir)

Hallo Tele...
Ich vergass zu erwähnen, das eine professionelle Untersuchung durch einen Psychiater bzw. durch mehrere Psychiater von Vorteil wäre.
Natürlich bin ich nur ein Laie und masse mir nicht an, eine Diagnose zu stellen.
Wie Du aber sicherlich beobachten konntest, sagte ich das es Für mich so klingt, als ob es bei Bravo20 der Fall sein könnte.
Auch erwähnte ich (wohl deutlich genug), das ich nicht alle, die unter Verfolgungswahn, in welcher Form auch immer, leiden nicht über den gleichen Kamm scheere, (soll heissen, ich unterstelle Bravo20 nicht, das er unter einer Schizophrenie, Paranoia oder ähnlichem leidet.
Ich sage nur, das es möglich wäre, und aus meiner nicht professionellen Sichtweise gesehen, wirklich möglich wäre, das bei Bravo20 etwas in die Richtung im Busch ist.

Auch bin ich der Ansicht, das man solche Dinge nicht schönreden sollte, mit Sprüchen wie: "jaja... Mach Dir da mal keine Sorgen, da ist nichts" usw.
Denn damit helfen wir Bravo20 nicht, und seinem Umfeld ebenfalls nicht.
Vielmehr geht es darum, ihm deutlich zu machen, das er diese Dinge welche er beschreibt (und welche sich für mich sehr abwegig lesen) mit grösster Wahrscheinlichkeit vollkommen falsch interpretiert und Aussagen von anderen Personen welche er eher zufällig mitbekommen hat, sich garnicht um ihn drehen.

Oder nimmst Du diese Stories, die Bravo20 hier zum besten gibt, als Tatsachen die sich ausserhalb von seiner Vorstellungskraft (Fantasie) abspielen, entgegen @Tele?
 

aussenseiter

Geselle
14. November 2010
6
AW: psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir)

ich versuchte das programmieren zu erlernen nach einiger zeit hatte ich den verdacht das sich ständig jemand auf meinem pc einhackt, bestätigen und beweisen kann ich es nicht, aber wenn dann leute im internet ankommen und was von "array index out of bounds" labbern und ich vorher versucht habe mich der materie zu beschäftigen und zu lernen, und ich genau diesen fehler produziert hatte beim versuch ein kleines programm zu schreiben, hab es aber zu der zeit nicht weiter ernstgenommen, die fälle häuften sich aber, dann vermutete ich trojaner, ok jeden 3 tag formatiert
Vielleicht hast du beim programmieren zwischendurch bei Google nach "array index out of bounds" gesucht und dementsprechend in Foren auch exakt diese Phrase gelesen?

BTW: Ich selbst glaube, dass sich die Welt nur um mich dreht. Zumindest alles, was sich in meinem Wahrnehmungsbereich befindet. Denn alles was ich mache, hat immer mit mir zu tun. Welches Krankheitsbild trifft auf mich zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten