Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
people less pure than you (11%)
people like you (0%)
people more pure than you (89%)
God dammit, schon lange nicht mehr so gelacht, hat schon jemand die Fragen in eine Übersetzungsmaschine eingegeben? Hier ein Beispiel.
Have you ever sniffed your finger because you couldn't remember if you used it the night before?
(schon auf englisch ist dieser Satz für mich nicht ganz eindeutig...)
Haben Sie überhaupt Ihren Finger geschnüffelt, weil Sie nicht sich erinnern konnten, an wen(n) (ohne n ist lustiger) Sie ihn die Nacht vorher benutzten?
Ich bin jetzt so frei zu behaupten, dass jeder der unter 50% liegt, entweder gelogen hat oder tatsächlich ein ziemlicher Perversianer ist. Dabei habe ich doch immer geglaubt ich sei der einzige...
Interpretierst? Das kann man vielleicht eine Frau fragen wenn man sehr sehr direkt ist, aber doch nicht jemanden, der Gender: Male angegeben hat?
Das kann doch nur ein Scherz sein?
PS: Sorry wenn ich schon wieder damit komme aber das beschäftigt mich irgendwie, dieser Sexualpsychologe der diesen Test erfunden hat ist wohl total durch... und 7 mio Menschen machen da mit?
Lol, ich glaub 99% der Fragen drehen sich bloß über SEX, SEX und noch mehr... ach ihr wisst schon...
Irgendwie totaler Unfug manches....
Ach ja :
You are 79% Pure
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.