Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Purity Test! wie rein ist eure Seele?

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Diesmal habe ich beim neuen Test 46,4%!
Mann mann 500 Fragen! Echt herb! Aber das Grundböse bleibt bestehen! Ich reihe mich wohl wieder in der Top 5 ein! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Hero

Geselle
4. November 2002
30
ups --- pin ich jetzt n perversling?



:lol: You are 18% Pure!




Here's how the REST of the world breaks down, compared to you:




people less pure than you (2%)
people like you (0%)
people more pure than you (98%)
 

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
Ne, nur zu ehrlich um den Test zu durchschauen: :wink:

Es geht ja nur darum, immer "Nein" anzukreuzen. Dann hat man von all den aufgezählten "Sünden" ja auch nichts verbrochen. :roll:

Für mich gilt jedenfalls:

You are 100% pure

Ich denke, meine Moral ist jetzt wohl unbezweifelbar puritanisch. :wink:

Ich glaub, ich sollte jetzt gleich dem Papst einen Brief sollte, dass ich heilig gesprochen werden muss.
Schliesslich bin ich ja jetzt zu 100% arisch rein.
(Ich sollte mich Ariel nennen!) :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hm, ich hab 68,4 im neuen Test!

Und 66% im alten!

Naja, bei DEN Fragen bin ich da doch schon etwas erstaunt..... :oops:
 

DominusTempus

Geheimer Meister
29. Juli 2002
100
ich habe 57%. anmerkung: bin erst 16
anmerkung2: verschwörungstheorie
verschwörungstheorie: die ganzen antworten gehen in die nsa, fbi, cia...datenbank

:twisted: :twisted: :twisted:

dt
 

JoeMalik

Geselle
24. April 2002
44
ich hab 29 % (very interesing)

naya.. ob das ganze zu nem contest animiern soll, weis ich nicht. zumindest bleiben mir aber immerhin noch 4 %, die noch "unpurer" daherkommen:)

Joe
 

BongBenny

Geselle
11. September 2002
27
Also ich bin 48 % Pure !!!

Dachte zuerst ich würde alle schlagen, doch dann konnte ich doch noch nen paar Prozente sammeln.
 

Eleonor

Großmeister
6. August 2002
52
@joe & hero

was macht ihr um auf eine solche Punktzahl zu kommen?
Sex mit Tieren? Kindern? Toten? Familienmitgliedern? :roll:

Grüsse
Eleonor
 

JoeMalik

Geselle
24. April 2002
44
was macht ihr um auf eine solche Punktzahl zu kommen?
Sex mit Tieren? Kindern? Toten? Familienmitgliedern?

??? wir könn die fragebögen auch zusammen mal durchgehn, wenn du möchtest, ele-lady, keine der von dir oben erwähnten vermutungen treffen auf meinereiner zu.

Joe
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Eleonor schrieb:
@joe & hero

was macht ihr um auf eine solche Punktzahl zu kommen?
Sex mit Tieren? Kindern? Toten? Familienmitgliedern? :roll:

Grüsse
Eleonor

Das hab ich mich auch schon gefragt!

Aber wenn das nach deren Aussagen nicht zutrifft, dann müssen die beiden ein ziemlich ausgefülltes Sexleben haben, da bestimmt 60% oder sogar mehr der Fragen in diese Richtung gehen!

Gratulation, joe und hero, hr habt anscheinend den Jackpot geknackt! *ggg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten