Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

u must now dat det is for mich kehn problemo net :-)

Es kommt also drauf an ob alte oder oder neue Rechtschreibung oder evtl. Latein oder altes Latinium :-)

Diese dinger sind schon eigenartig, also wenn ich meinen Dr. richtigt verstanden habe, dann kann man die nur Messen bevor man das Messgerät Kauft :-) weil die ja Schneller sind als das Licht, die wissen also schon das Messergebnis bevor einer ans Messen denkt!

Das ist also auch der Grund warum die Pyramiden vor den Ägyptern gebaut wurden, eben schneller als alles bekannte und man kann die Geheime Strahlung dieser nicht messen, weil man einfach zuspät ist! Es würde einen Extreme Energei bedürfen um die Strahlung auf Lichtgeschwindigkeit zu Bremsen und diese dann im Rahmen der Experimentielen Physik nachzuweisen :-)

Also frei nach Shakesbeer :-) "Wie war noch die Frage!" :-x

Aber das wusten wir ja alles schon, seit es diese Tachio teile gibt...
 
24. April 2010
14
AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

[OTOP]omg wieder einer der nich lesen kann oder willst du einfach nur prvozieren? denn such dir nen online game da gibt es genug nutzer die auf sowas eingehn^^[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Pyramiden - Kraftwerke der Götter?

Warum hackt man eigentlich immer auf Wikipedia rum, das geballte Wissen der Menschheit gibts doch auf youtube.

Tesslar-Spulen........ Die haben die Ägypter nach Tesla benannt, die wussten wahrscheinlich nicht, wie er mal geschrieben wird. Er war ja noch nicht geboren.
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
Mir ist etwas zu Ohren gekommen wegen Pyramiden und so. Es soll eine geheime Pyramide des Osiris geben. ein Teil oberirdisch ein Teil unterirdisch. Wie bei einer Pflanze....Osiris stand ja für die wiedergeburt. Bin noch auf der suche, vielleicht werde ich fündig.
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
die Pyramide muss auf dem Äquator liegen. Wegen immer Grün. Ich habe bei mir ein Bild des Osiris zuhause er ist grün. Und auf Äquator......ja da muss die Pyramide sein.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Dann kann die Pyramide ja nicht so schwer zu finden sein, einfach jeden Sonntag zum Äquator fliegen und eine kleine Wanderung entlang desselben machen und voila, wirst du sie bestimmt bald finden.
 

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Hallo@alle die is wissen wollen Ihr werdet hier keine Antworten auf eure Fragen finden schon allein aus dem Grund das alles was DU denkst zu wissen eine Lüge ist wir wurden unser Leben lang mit falschinformationen gefüttert haben ein vollkommen verdrehtes Weltbild denn was in der Welt wirklich vor sich geht wissen bzw. Ahnen nur wenige das meiste was uns als Lüge oder MÄRCHEN der vergangenheit dargelegt wird ist NÄHER an der wahrheit als ein offizielles Lehrbuch der Geschichte.
Was ich damit sagen will ist Ihr macht euch gedanken um iwelche Geheimbünde und habt angst vor der totalen Überwachung etc. und vergesst dabei die wirkliche Bedrohung: Es gibt und gab Riesen auf der Welt und auch gab es Zeiten , und wird es auch wieder geben, in denen die GÖTTER unter uns Wandelten und sie waren weis "Gott" keine Barmherzigen Götter sie lebten in fliegenden Stätden,und bitte keine Raumschiffe sondern wirkliche Städte die in der Luft schwebten,und von denen aus Regierten sie unseren planeten und werden es alsbald auch wieder tun.
Was ist also die schlimmere vorstellung?Von Wesen beherrscht zu werden denen wir nicht im geringsten gewachsen sind?Oder von MENSCHEN wie Du und ich Beobachtet und Beschützt zu werden die zwar in "Geheimgesellschaften" angegliedert sind aber nur aus dem Grund weil es Menschen gibt die das alles für Märchen halten und solche uns in Wahrheit gutgesinnten Gesellschaften für Irr halten und angst vor ihnen haben nur weil sie sie nicht verstehn bzw. sie für Märchenprinzen halten weil Euer Horizont zu klein gehalten wurde aus angst Ihr würdet in Panik vor der Wahrheit Amok laufen was wahrscheinlich auch so wär.
Also lasst die suche nach dem Bösen untereinander und richtet Euer Augenmerk auf die MÄRCHEN und Unglaublichen Geschichten in bzw auf diesem Planeten denn bald wird es wieder soweit sein das die Zeit der angeblichen Götter kommt und sie wieder Ihre fliegenden Städte auf uns loslassen um sich zu nehmen was Ihnen Ihrer Meinung nach gehört.Sie werden Ihre Generatoren wieder in betrieb nehmen mit denen sie Ihre angebliche überlegenheit demonstrieren und die sie seit Ihrem ersten Besuch bei uns hinterlassen haben, jeder kennt sie als Pyramieden welche in wirklichkeit nur dazu dienen die Götter mit Energie zu versorgen(quantenmechanik) welche schir unerschöpflich ist.
Richtet euer Feindbild nicht auf euch selbst sondern auf diejenigen die wirklich unsere Feinde sind .
MFG ein dem Untergang Geweihter
Mich würden deine Beweise interessieren bezüglich der "Riesen" und "Götter" die unter uns gelebt haben und bald wiederkommen werden.
Meld dich mal bei mir
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.862
Meines Wissens enthalten gerade Tiermumien oft nur irgendwelchen Bruch, zufällige Knochenreste oder auch nur Zweige.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.327
Meines Wissens enthalten gerade Tiermumien oft nur irgendwelchen Bruch, zufällige Knochenreste oder auch nur Zweige.

Es gibt ja diese Anhäufungen von Katzenmumien, wo meist nur antike "Fälschungen" gefunden wurden. Ich vermute mal, das war, wie immer, ganz profan: Wer viel bezahlte oder in der Hierarchie oben stand, der bekam was Ordentliches, wer wenig bezahlte und/oder unten stand, einen Fetisch.
Wobei beides nicht weit auseinander liegt, denn die Tiermumie ist ja auch schon ein Fetisch.

Kulturgeschichtlich gesehen sind die Altägypter für uns sowieso eine Art Aliens.
Jede vor uns existierende Hochkultur hat uns etwas hinterlassen, was schließlich Teil unserer Kultur geworden ist: Römer, Griechen, selbst von den Sumerern haben wir etwas übernommen.
Von den Ägyptern ist in unserer Kultur nichts übrig geblieben, die älteste und längste Kultur ist überlieferungsfrei unter gegangen. Daher tun wir uns auch so schwer zu verstehen, wie die eigentlich getickt haben - und selbst wenn uns Experten etwas über die Ägypter erzählen, so bleibt das doch immer größtenteils rätselhaft.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Von den Ägyptern ist in unserer Kultur nichts übrig geblieben, die älteste und längste Kultur ist überlieferungsfrei unter gegangen. Daher tun wir uns auch so schwer zu verstehen, wie die eigentlich getickt haben - und selbst wenn uns Experten etwas über die Ägypter erzählen, so bleibt das doch immer größtenteils rätselhaft.

Zumindestens die Idee, dass Katzen göttlich sind, kann ich nachvollziehen. Wie viele Tiere schaffe es schon, einen aus 20 cm Höhe von oben herab anzusehen. Das relativiert sich etwas, wenn ich das Katzenklo saubermache, Götterkacke könnte schon erhabener riechen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.862
Das Schicksal teilen die Ägypter ganz spontan mit Hethitern und Minoern. So ganz stimmt es auch nicht, wahrscheinlich stammen aus Ägypten einige Grundlagen der Mathematik, es dürfte dort beispielsweise der Satz des Pythagoras bekannt gewesen sein, und Echnatons Sonnengesang hat es auszugsweise in die Psalmen geschafft. Wie Aliens kommen sie mir wirklich nicht vor.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten