- Ersteller
jedermann
Geheimer Meister
- 22. November 2007
- 284
AW: Quadratur des Kreises
Erstmal nur in Bezug auf Shisha, denn wie ich im Chat schon erwähnte hab ich im Moment (durch Unfall eines meiner Bekannten/ Schädelbasisbruch - vertrete Ihn in seiner Videothek) leider sehr wenig Zeit !
Hier die Formel - wie schon mehrmals gepostet: (rx2 : 1,62598743)² x2 = Y
Und da wird auch nix vereinfacht oder umgemodelt - die Formel ist so, bleibt so und hat Gültigkeit
Zirkel nehmen - Kreis zeichnen - berechnen - Wurzel ziehen _ ergibt die Längsseite eines flächengleichen Quadrates
Ergo : der Kreis ist quadriert
Das es so einfach ist - kann ich auch nichts dafür !
3,14... bezieht sich dann auf die Dreidimensionalität und die Quantenterorie
Die Nachkommastellen (unendlich viele) beziehen sich auf die Größe des Universums
(nicht errechenbar/darstellbar)
Später mehr!
Erstmal nur in Bezug auf Shisha, denn wie ich im Chat schon erwähnte hab ich im Moment (durch Unfall eines meiner Bekannten/ Schädelbasisbruch - vertrete Ihn in seiner Videothek) leider sehr wenig Zeit !
Zitat von Shisha: Und du könntest es dir und uns doch soooo einfach machen, wenn du ne Formel auf den Tisch klatschst. Wenn dahingehend nix mehr kommt muss ich einfach annehmen, dass hinter deinem Geschwätz nichts steckt außer heißer Luft.
Hier die Formel - wie schon mehrmals gepostet: (rx2 : 1,62598743)² x2 = Y
Und da wird auch nix vereinfacht oder umgemodelt - die Formel ist so, bleibt so und hat Gültigkeit
Zirkel nehmen - Kreis zeichnen - berechnen - Wurzel ziehen _ ergibt die Längsseite eines flächengleichen Quadrates
Ergo : der Kreis ist quadriert
Das es so einfach ist - kann ich auch nichts dafür !
3,14... bezieht sich dann auf die Dreidimensionalität und die Quantenterorie
Die Nachkommastellen (unendlich viele) beziehen sich auf die Größe des Universums
(nicht errechenbar/darstellbar)
Später mehr!