Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Quizsendungen im Fernsehen

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Quizsendungen im Fernsehen

man, wo ist dein Problem?
Diese "Quizsendungen" zocken ab. Und sie machen es so, dass sie dabei kein Gesetz brechen. Ist das so schwer zu verstehen?
Wie kann man sich nur so lange daran aufhängen. :k_schuettel:
Dummheit wird nunmal ab und an bestraft, komm damit klar. :roll:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Quizsendungen im Fernsehen

Das ist wie mit den Kaffeefahrten...

Leute wie Moluko wollen halt einfach nicht denken müssen, die wollen halt einfach alles vorgekaut bekommen und die wollen halt das immer jemand da ist den sie verantwortlich machen können, einzig damit sie selbt ihre nicht vorhandenen Synapsen schonen können. Moluko ist einer von denen die einen heissen Kaffee wollen und sich dann beschweren das sie sich die Finger daran verbrennen KÖNNTEN. Ein dummer Mensch halt, der Untergang Roms...

Who cares?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Quizsendungen im Fernsehen

Ach, du meinst wie bei den Amis. Wo man sogar McD verklagen kann weil der Kaffee heiß war?
Oder den Microwellenhersteller weil die Katze drin stirbt?
Oder den Wohnmobilhersteller weil CruiseControl nicht mitdenkt und lenkt? :don:
Ich glaube das wird er nie verstehen. Seis drum.
 

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Quizsendungen im Fernsehen

im gegensatz zu deiner kapitalistisch asozialen ellenbogeneinstellung, berücksichtige ich die naiven massen der gesellschaft, wer über soziale werte nicht verfügt ist einfach beschränkt, von dummheit kann hier offenbar nur in eine richtung gesprochen werden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Quizsendungen im Fernsehen

na is doch schön, dann beschütze doch die geistigen Tiefflieger. :roll:
Aber stütz dich nicht drauf, dass gegen Gesetze verstoßen wird.
Glaub mir, diese Quizsendungen sind stärker im Fokus des Verbraucherschutzes als vieles Anderes.
Oder wie wäre es mal mit Butter bei die Fische? Sag doch mal klipp und klar, wo wann gegen was verstoßen wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten