Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rätselhafte Kornkreise

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Rätselhafte Kornkreise

schreib ich die kassenbücher?

du meinst die studenten machen das umsonst? anfahrtskosten, materialien, verpflegung, planung.......alles nicht nötig, bei solchen projekten? dann scheinen die ja noch blöder zu sein, wie man sonst schon annimmt.die werden mit bussen zu den feldern angekarrt. das ist ein stosstrupp von 50 leuten,die ohne viel aufsehen pünktlich erscheinen müssen.

mitlerweile werden die idioten schon bei ihrer arbeit gefilmt. es gibt auch schon so einige fälle wo die fälschungen nur zur hälfte fertig wurden.

da muss man echt lachen, wenn man die bilder sieht
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Rätselhafte Kornkreise

schreib ich die kassenbücher?
Du hast behauptet:
das können zeitungsverlage und andere interessensgruppen nicht über jahrzehnte finanzieren
, also belege es oder mach eine gute Schätzung. Aber es ist wie mit den von dir an anderer Stelle geforderten Beweisen: lediglich heiße Luft.

anfahrtskosten, materialien, verpflegung, planung
Bis auf Fahrtkosten (es gibt übrigens schon länger Fahrgemeinschaften) sind das Dinge, die man ehrenamtlich in seiner Freizeit erledigen kann und nur die eigene Zeit kosten. Nach Abzug der Arbeit bleiben meist so 120 Stunden pro Woche übrig. An Materialien benötigt man allenfalls das, was man oft schon rumliegen hat. Kurz: mehr als Taschengeld kostet das keinesfalls.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten