Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
@beast: Menschen wie Deine Schwester meine ich ausdrücklich nicht.

@prometheus: Ausgebrannt? Wovon redest Du? Kennst Du sie? Nein. Die gute Frau hat seit 13 Jahren keine Hand gerührt und davor hatte sie einen Traumjob, den sie gekündigt hat, im - ohne neuen Job - in eine neue Stadt zu ziehen. Seit dem tut sie nix mehr. Jetzt ist sie 39 und will nix mehr tun. Ausgebrannt - pah! Ausgeklinkt trifft es eher. Und: Ja ich sehe hier in meiner Stadt ne Menge und kann vergleichen.



---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?tacng4
Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Pixi

Geselle
17. Mai 2012
8
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Leider ist das Realität auch wenn man nicht alle über einen Kamm scheren kann ...
Den Großteil den ich von dieser "Sorte" Menschen kenne sind leider genau so , und kennen sich bestens mit alle Lücken aus .
" Arbeiten Ich ?! neeeein ... warum sollte ich auch habe genau so viel wenn nicht sogar mehr wie jemand der sich jeden Tag an Zeiten halten muss und harte Arbeit erledigt ... "
Mhm ist wohl nur eine Frage der Einstellung und wie man erzogen wurde .
Mir würde es definitiv nichts geben den ganzen Tag zu Hause zu sitzen .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Daß Herr Boes dem Bäcker Arbeit gibt, indem er von der Stütze Brötchen kauft, ist das tollste Argument von allen. Ich habe das allerdings auch schon von strebsamen jungen Menschen in der Straßenbahn gehört, die es sich zum Verdienst anrechneten, den Männern Arbeit zu geben, die die Polster reinigen und den Müll zusammenfegen.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
@beast: Menschen wie Deine Schwester meine ich ausdrücklich nicht.

@prometheus: Ausgebrannt? Wovon redest Du? Kennst Du sie? Nein. Die gute Frau hat seit 13 Jahren keine Hand gerührt und davor hatte sie einen Traumjob, den sie gekündigt hat, im - ohne neuen Job - in eine neue Stadt zu ziehen. Seit dem tut sie nix mehr. Jetzt ist sie 39 und will nix mehr tun. Ausgebrannt - pah! Ausgeklinkt trifft es eher. Und: Ja ich sehe hier in meiner Stadt ne Menge und kann vergleichen.



---
Wenn ich einem Menschen sehe und weiß, dass ihm die Würde auf Essen, Wohnung, Kleidung freie Meinungsäußerung gebührt und sehe, dass diese Vorgabe des Grundgesetzes nicht beachtet wird, dann muss ich als Bürger, der sich auf das GG beruft nach Artikel 20 handeln, wer das nicht tut, gefährdet die Bundesrepublik Deutschland und bereitet die Menschen auf eine Sklavengesellschaft vor, nun wer das will, soll es sagen. Denn auch seine Arbeit wird schwinden. Somit kann ein gesunder Mensch sich Niemals dafür einsetzen, das Menschen arbeiten müssen, um zu überleben, sondern das letztendlich Einkommen von dem Grundrecht auf die Würde des Menschen getrennt werden muss, weil Erpressungen nicht Grundlage des GG sind.

Nachtrag: Die Schmarotzer hat Christian Wulff in Lindau benannt, er hat gemeint er könne das öffentlich sagen, und deshalb wurde die Hetzkampagne gegen ihn gestartet, doch wer will das hier wissen?
Die Politik ließe sich „am Nasenring“ von Banken, Ratingagenturen und Medien „durch die Manage führen“, rügt Wulff.
Wer also das sieht, hat die Verpflichtung sich für diesen Staat einzusetzen, weil eben die, vielleicht auch hier schon einige so erpresst sind, dass sie sich das nicht mehr trauen. Und da ist Ralph Boes einfach mutiger und mit viel Geschick ist es ihm ja gelungen eine Art Lex Boes zu erreichen, und er erwartet ja Sanktionen, damit er dann endlich in Karlsruhe klagen kann, denn wenn schon öffentlich bei Hartz IV von offenem Strafvollzug geredet wird und selbst in Gefängnissen die Menschen noch ein Dach über dem Kopf haben und die Ernährung ist sichergestellt, sogar noch ein Taschengeld für Zigaretten z.B. so ist Hartz IV wohl nur ein verschärftes Anpassungsinstrument, damit ja Niemand sich frei fühlen soll. Nur das der Arbeitende nicht merkt, dass in seiner Zwangslage seine Kreativität schwindet, und er dadurch ausbrennt, was ja allem Anschein nach die "gute Frau" nicht ereilt hat, und diese Kreativität hat Boes im hohen Maße mit Hilfe vieler Freunde (80-100) als Hartz IV-Empfänger, der sich nicht angepasst hat bewiesen, und darüber freue ich mich.

Daß Herr Boes dem Bäcker Arbeit gibt, indem er von der Stütze Brötchen kauft, ist das tollste Argument von allen. Ich habe das allerdings auch schon von strebsamen jungen Menschen in der Straßenbahn gehört, die es sich zum Verdienst anrechneten, den Männern Arbeit zu geben, die die Polster reinigen und den Müll zusammenfegen.
Ich glaube das hat Boes nicht ausgeschlossen, wenn dann diese Jugendlichen sich ins Koma gesoffen haben, weil sie sich anscheinend anders nicht aushalten, sind ja Krankenschwester die, die sie versorgen, man könnte sie ja auch einfach auf der Straße verrecken lassen. Doch wer Ursachenforschung betreibt tut das eben nicht. Weil er sieht, wir sind insgesamt eine süchtige Gesellschaft, wo jeder nur neidisch auf den anderen ist, und da bieten die, die am Wenigsten haben, eben ein gutes Trampelfeld an. Gegen die schmarotzenden Banken, die die Ursache für den wachsenden Mangel sind, sagt kaum einer etwas. Doch auch die werden von oben nach unten an der Nase durch die Manege geführt. So gibt es heute nur noch eine Stelle, die das klären könnte, das BVG doch dazu braucht es mehr mutige und kreative Mitbürger wie Boes, wir werden sehen, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Wenn ich einem Menschen sehe und weiß, dass ihm die Würde auf Essen, Wohnung, Kleidung freie Meinungsäußerung gebührt und sehe, dass diese Vorgabe des Grundgesetzes nicht beachtet wird, dann muss ich als Bürger, der sich auf das GG beruft nach Artikel 20 handeln, wer das nicht tut, gefährdet die Bundesrepublik Deutschland und bereitet die Menschen auf eine Sklavengesellschaft vor, nun wer das will, soll es sagen. Denn auch seine Arbeit wird schwinden. Somit kann ein gesunder Mensch sich Niemals dafür einsetzen, das Menschen arbeiten müssen, um zu überleben, sondern das letztendlich Einkommen von dem Grundrecht auf die Würde des Menschen getrennt werden muss, weil Erpressungen nicht Grundlage des GG sind.

Du willst allen Ernstes behaupten, dass Du wegen Hartz IV ein Widerstandsrecht gegen den Staat hast? Was hast Du denn inhaliert? Wer am Wohlstand teilhaben will, muss arbeiten. Wer das nicht tut, muss sich mit dem zufrieden geben, was die Sozialgesetze ihm zugestehen oder er muss sich neu orientieren. Sich in einer Leistungsgesellschaft mit sozialer Absicherung um Leistung zu drücken und dann auch noch freie Finanzleistungen nach dem Gießkannenprinzip zu erwarten, ist ein Frechheit gegenüber denen, die täglich im Schweiße ihres Angesichts ihre Familien ernähren.

Doch: Menschen arbeiten, um zu überleben. Und wer gut leben will, der muss sich anstrengen. Entweder früh, in dem er sich um eine gescheite Ausbildung kümmert, regelmäßig die Schule besucht, seine Hausaufgaben macht und sich sozial integriert oder indem er, wenn er das nicht konnte, später auf der Abendschule oder als Handwerker auf einer Akademie seine fehlenden Abschlüsse nachhholt, um weiterzukommen. Oder indem er eben in seinem erlernten Beruf beste Leistungen erbringt (mal abgesehen von Menchen mit gesundheitlichen Problemen kann das jeder).

Wir sind eine Leistungsgesellschaft und keine Vereinigung von Softeispüppis mit Abo auf Himberrbonbons bis zur Grabplatte.
Wer das nicht kapiert, macht etwas falsch, nicht andersherum.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Dies würde jeden Feuerwehrmann zum Beispiel auch betreffen. Die Liste der betroffenen Berufe ist endlos lang die dann keiner mehr ausüben würde.

Blöd nur das sich jeder Feuerwehrmann auch für sein handeln verantworten muss wenn was schief geht. Es gibt genug Beispiele wo Einsatzleiter ihn einem prozess als beschuldigte dastanden.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Blöd nur das sich jeder Feuerwehrmann auch für sein handeln verantworten muss wenn was schief geht. Es gibt genug Beispiele wo Einsatzleiter ihn einem prozess als beschuldigte dastanden.
so ist es, wer sich in diesem staat nicht für das gemeinwohl einsetzt und ihm kann gemeinwohlschädigendes verhalten nachgewiesen werden, der ist dafür verantwortlich, weil das unterlassene hilfeleistung ist. also wer schulden verkauft um dadurch die gemeinde in noch größere schuld zu bringen wird auf dauer nicht das gemeinwohl fördern sondern den immer größeren mangel. wer erlaubt gentechnikfelder anzulegen, die andere saatgutfelder zerstört und die natur unfruchtbar macht, wird sich dessen auch verantworten müssen. wer atomkraft fördert in der immer größeren gewissheit, dass dadurch menschenleben zerstört werden, auch der wird das verantworten müssen, so ist das mit unterlassener hilfeleistung und da ist das so streng, dass unwissenheit nicht einmal vor strafe schützt. natürlich ist dies alles heute relativiert, weil es wenige gibt, die das spiel bestimmen und wo kein kläger da kein richter, doch es werden mehr, die wie ralph boes argumentieren, und was hat den gandhi gemacht, er hat die gesetze der engländer genutzt und ist sogar ins gefängnis gegangen, doch durch seinen einsatz ist indien in eine wenn auch nur scheinbare unabhängigkeit gekommen, denn die führungen sind die nicht gewählte imperatoren, die immer noch das spiel bestimmen. und das wissen alle, doch wer sich dem unterwirft hat jetzt schon aufgegeben und verloren, die sensiblen gehen in ein Burn-Out die anderen wandern in Aggression, doch wichtig wäre die Hintergründe zu erfahren http://www.residenzverlag.at/upload/titles_doc/doc2_1507.pdf und das betont Boes auch, Widerstand ist gesund, Anpassung macht krank, so Frau Prof. Dr. Rotraud A. Perner http://de.wikipedia.org/wiki/Rotraud_A._Perner, die als Juristin und Therpeutin einen umfassenderen Einblick hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Ich bezog mich eher auf Entscheidungen die direkte Auswirkungen hatten.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Ralph Boes und seine Eingliederungsvereinbarung

Ich bezog mich eher auf Entscheidungen die direkte Auswirkungen hatten.
Deshalb müssen wir uns ja um diese Auswirkungen kümmern und fragen was passiert wirklich in der Welt? Was wird verborgen? Wer wird verdächtigt, so zurück zu der Frage der Verantwortung der Feuerwehrleute, die bestraft werden, wenn sie Hilfeunterlassung betrieben haben, und die die Feuerwehrleute bei diesen Hilfeleistungen um Leben gekommen sind? Wer wer wird dafür verantwortlich sein, sind da die Geheimarchive der letzten 20 Jahre schon geöffnet ?
"...die den Tod Tausender Unschuldiger in Kauf nimmt, ohne sich darum zu kümmern, dass damit die Existenzen vieler Menschen ausgelöscht oder zutiefst erschüttert werden. ... dass von den 3.000 Opfern 400 Helfer sind, die bei den Rettungsaktionen ums Leben kamen. Es sind mehr als 340 Feuerwehrmänner ums Leben gekommen. Zum Tod der Unschuldigen ist also auch noch das Opfer derjenigen gekommen, die ihr Leben hingegeben haben, um anderen zu helfen.“
RADIO VATIKAN - OFFIZIELLE WEBSEITE - Nachrichtenarchiv Die Frage ist noch nicht gelöst, somit wird uns die Zukunft zeigen, wann und wie das bearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten