DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Rechtsfreie Räume......
Cool. Wieviel kostet ein Ticket Kosovo/Deutschland?
Ne, geht darum, dass man pro Trip ordentlich Gewinn machtHamburg - Prishdina: ca 180.- €....... (und bevor Du jetzt darauf verweist das HH kaum im Sendegebiet des SWR liegt - Der Fernbusstartet dort...... )
Ich denke - eher nicht; selsbt die "Sharia-Polizei von Wuppertal" kennt ein "Recht". Nur halt kein Recht mit dem wir uns identifizieren klönnen....
@dt: Bildung ist immens wichtig - ziehrt aber alleine "den Karren auch nicht aus dem Dreck". Ds siehste an den sehr gut ausgebildeten Spaniern und Griechen - die in andere europäische Länder auswandern, das siehste an den ebenso gut ausgebilfeten Portugiesen, die nach Brasilien auswandern.
Und an den deutschen Ärzten die in die Schweiz abwandern. .... ;-)
Wenn ich wissen möchte wie es um meinen alten Bus steht, dann nützt es wenig, mir permanent Lenkrad und Armaturenbrett anzuschauen, dann muß ich auch mal runter bis zum Boden. Da war sie in Duisburg sicher nicht verkehrt.hab mich sowieso gefragt was die merkel hier in duisburg will [...]
Wenn ich wissen möchte wie es um meinen alten Bus steht, dann nützt es wenig, mir permanent Lenkrad und Armaturenbrett anzuschauen, dann muß ich auch mal runter bis zum Boden. Da war sie in Duisburg sicher nicht verkehrt.
Das schaffen wir schon.diesen sinnvoll strategischen ausflug müssen nur die steuerzahler finanzieren
Keine Ahnung, ich sitze ja nicht in Frau Merkels Gehirn. Sicher geht es aber nicht exklusiv um die Einwohner von Duisburg-Marxloh.was haben jetzt die marxloher nochmal davon das sie da war?
Daß sich eine Kanzlerin das Land und die Leute anschaut, für das/die sie Verantwortung trägt, halte ich für gescheit. Das eigene Auge und das eigene Ohr sind besser als jeder Bericht. Ich wäre überrascht wenn Du das anders siehst und hätte dafür gern ein Argument.
Nein. Das weiß sie aber auch.Ach, und du glaubst wirklich, Nachbar, dass ihr da das wirkliche Duisburg-Marxloh präsentiert wurde?
Ja, natürlich meine ich das ernst.darauf soll ich dir jetzt ein gegenargument geben?
ist das dein ernst?
Nein. Das weiß sie aber auch.
(Abgesehen davon, a-roy: Wenn Du dir, bspw. als Bürgermeister, Hilfe vom Bund erhoffst, wie sehr würdest Du da probieren, die Wirklichkeit weg zu retuschieren?)