Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.809
....oder ist was dran an den "Atomtests" am Südpol.....
Asgard schrieb:Ein ziemlich neuer Text spricht davon, dass sie momentan eine Einwohnerzahl von 7 Millionen haben. (Einwohner, nicht Soldaten!)
Asgard schrieb:Nochmal zu den häufigsten Fragen:
- Wie kann es sein, dass sie sich in der lebensfeindlichen Antarktis verstecken?
Neuschwabenland war nur ein vorübergehender Stützpunkt, später wurde die Hauptbasis in die Anden verlegt.
- Warum tun sie nichts?
Sie gehen genauso verdeckt vor wie Spezialeinheiten anderer Länder. Ich denke nicht, dass die reichsdeutsche Streitmacht ausreichen würde um einen großen Krieg gegen die UN zu führen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine Krise abwarten. Etwa einen Wirtschaftszusammenbruch oder den dritten Weltkrieg (der von erleuchteten Kreisen schon seit einiger Zeit geplant ist). Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich diese Annahme mit verschiedenen Prophezeiungen deckt, die teilweise schon älter als 100 Jahre sind.
Es gibt einfach zu viele Hinweise, die die Existenz der "anderen Deutschen" belegen. Sperrt Augen und Ohren auf. Interessant sind dabei vor allem die Geister U-Boote die vor nicht all zu langer Zeit in Europa ihr Unwesen trieben. In vielen Zeitungen gab es darüber Informationen.
agentp schrieb:Was ein Lehrer eventuell zualssen würde, wäre eine Facharbeit über Geheimprojekte der Wehrmacht zB über Flugscheiben oder ähnliche Dinge, die dokumentiert sind.