nicolecarina schrieb:bester link den ich zum thema reichsdeutsche geheimbasen kenne
http://www.unglaublichkeiten.de
sorry, falls schonmal vorhanden, habe wirklich nicht alles 25 seiten durchgelesen
"verboten"
nicolecarina schrieb:bester link den ich zum thema reichsdeutsche geheimbasen kenne
http://www.unglaublichkeiten.de
sorry, falls schonmal vorhanden, habe wirklich nicht alles 25 seiten durchgelesen
Anonymous schrieb:Schon eine interessante Idee,aber wohl etwas zu fantastisch.
Was ich aber nicht für fantastisch halte ist die Überlegung,daß Nazis irgendwohin geflüchtet SIND. Es gibt zu diesem Thema auch nicht sehr viel Literatur-seltsam eigentlich,oder?
Asgard schrieb:@ danny77
Das geht mir kurz gesagt am Arsch vorbei, denn ich habe meine Meinungsfreiheit. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du das mal etwas näher erklären könntest.
Meine Signatur ist übrigens eine BABYLONISCHE Inschrift...
danny77 schrieb:okay, dann will ich dir das mal erklären, obwohl es dir am arsch vorbei geht: deine schwarze sonne als avatar, die man sonst höchstens bei zwielichtigen germanenglaubenszirkeln, die die weisheit des germanischen übermenschentums aus runen entschlüsseln oder als fußbodenschmuck in ex-ordensburgen von ex-reichsführern ss findet
dein geschreibe, welches auf seltsame weise dem ähnelt, was bestimmte "wissenschaftler" der organisation "ahnenerbe" im 3. reich ebenfalls schon "untersucht" haben (zusammen mit wissenschaftlich ebenso fundierten praktiken wie "schädelvermessen" und "augenfarbtafeln vergleichen") erinnert mich an das was viele sog. "neonazis" ebenfalls von sich zu geben pflegen.
mir scheint einfach, die fehlt ne ordentliche religion (oder wie auch immer man diesen germanenquatsch bezeichnen könnte) oder einfach ein ziel im leben?
wenn du an den ganzen kram wirklich glaubst und nicht nur irgendeinen halt im leben sucht (was ich glaube, weil du dich sonst nicht so mit dem kram identifizieren würdest, siehe avatar), dann werd doch historiker und mach das ganze RICHTIG; aber versuch nicht wie die germanische variante eines jehovazeugen hier herumzubekehren!
Asgard schrieb:... und von Großbuchstaben scheinst du auch noch nichts gehört zu haben.
hives schrieb:Wenn es in Deutschland etwas gibt, das es wert ist, bewahrt zu werden, dann wohl in allererster Linie die deutsche SPRACHE