hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
Okay, sagen wir: Zwei Dinge...danny77 schrieb:nö, das reinheitsgebot!
Notabene: DREI Einträge zu ZWEI Themen um exakt 00:32 *grins*
Okay, sagen wir: Zwei Dinge...danny77 schrieb:nö, das reinheitsgebot!
hives schrieb:Okay, sagen wir: Zwei Dinge...danny77 schrieb:nö, das reinheitsgebot!
Notabene: DREI Einträge zu ZWEI Themen um exakt 00:32 *grins*
danny77 schrieb:okay, kompromiss! wenn ich die gross/KLEINschriebung vernachlässigen darf!
Asgard schrieb:Angst und Schrecken werden sie mit Sicherheit nicht verbreiten. Nur bei den Dunkelmächten hinter den Kulissen.
danny77 schrieb:naja, es sind immer noch nazis! wenn man sich so ankuckt, bei wem die früher angst und schrecken verbreitet haben, möcht ich ja nicht wissen, wen du mit den "dunkelmächten hinter den kulissen" meinst...
Scipio schrieb:Nein..sie brauchen auch Leute um sich mit Lebensmitteln zu vesorgen, Rohstoffe müssen verarbeitet werden, Häuser gebaut und ausgebessert, Ärzte um die Kranken zu versorgen, Medikamente, etc, etc...
Wenn 100000 Leute auswandern, können nicht alle gleich an die Arbeit gehen und neue Maschinen bauen...sie brauchen ja erstmal die Fabriken dazu, die Rohstoffe. Sie haben erstmal andere Sorgen als auf dem technischen Stand zu bleiben um in 70 Jahren wiederzukommen und den Himmel leerzufegen.
Und nun sollen diese 200 Millionen es nicht schaffen in 70 Jahren etwas den Flugscheiben entgegenzusetzen, wo sie von der Gefahr wissen? Ihnen stehen 100000 oder was weiß ich wieviele entgegen, die von der Außenwelt relativ abgeschnitten sind. Also sich selbst versorgen müssen.
Scipio schrieb:Mal angenommen es hätten sich tatsächlich einige Deutschen am Ende des Zweiten Weltkriegs aufgemacht und wären mit ihren U-Booten und Flugscheiben in die Antarktis geflohen. Das war dann 1945.
Nun schreiben wir das Jahr 2003. Es sind fast 60 Jahre vergangen, wo die Technologie der übrigen Welt vorangeschritten ist, die erheblich mehr Möglichkeiten hatte als sagen wir 10000 Nazis in der Antarktis...von mir aus auch 100000.
Die Amerikaner wissen seit 60 Jahren von diesen paar Unbeirrbaren auf dem Südpol.
Nun sollen in nochmal 10 Jahren oder so diese mit ihren in den 40er Jahren entwickelten Flugscheiben kommen und in der restlichen Welt Angst und Schrecken verbreiten? Gegen eine USA die 60 Jahre lang etwas dagegen entwickeln konnte?
Ist das nicht etwas abwegig?
nicolecarina schrieb:...
dann haben die nazis eben ziemlich übertrieben bei der umsetzung der zielvorgaben - letztendlich läuft es ja dann doch auf die superrasse raus.
...
und genau deswegen haben die ammies die nazis da nochnicht bplatt gemacht, denn die regierung und die bevölkerung sind davon überzeugt, das ist schwachsinn @neuschwabenland, doch die leute die die fäden ziehen (illuminaten ?)wollen ja gerade sowas erreichen, eine superrasse und lauter viele untertanen die wie in brave new world auf delta-nivau dienen!