Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
aton_lg schrieb:
(Beweise für Aliens oder Illus gibt es keine wissenschaftlichen (öffentlich?!)

Das öffentlich solltest du besser fett schreiben und dreimal unterstreichen.
Es gibt sie nämlich wirklich insofern Geschichtsbücher (nicht Schulbücher; und auch anerkannte), bzw. wissenschaftliche Abhandlungen als legitime Quellen gelten.
 

aton_lg

Geselle
24. September 2003
13
Das öffentlich solltest du besser fett schreiben und dreimal unterstreichen.
Es gibt sie nämlich wirklich insofern Geschichtsbücher (nicht Schulbücher; und auch anerkannte), bzw. wissenschaftliche Abhandlungen als legitime Quellen gelten.

Da hast du wahrscheinlich sogar Recht, ich wollte damit ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass das Fundament dieser Theorie allgemein bekannt und akzeptiert ist. Aber wie gesagt, ich gebe dir da Recht...
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Also die Träume von einigen hier sind lächerlich, Deutschland ist extremst besiegt worden und das deutsche Volk vermischt, es gab schon zu Hitlers Zeiten kein arisches Volk, und wird es auch nie mehr geben (ich meine jetzt die Bevölkerung von Deutschland).

Aber dennoch bin ich offen für die Vorstellung, das eine Kolonie von RD herrscht. Schon im Geschichtsunterricht habe ich mich immer gefragt, warum die Deutschen kapituliert haben, denn Versorgung, Waffen, Treibstoff usw. war noch in Massen da (war ja auch einer der Gründe, warum sich Deutschland so schnell erholen konnte).
Und die Bombardierung von reinen zivilen Zielen erscheint mir auch unlogisch, ausser sie wollten damit die Führung erpressen...(quasi, wir können vielleicht euch nicht bezwingen, aber wir können euer Volk quälen).

Über eins muss man sich imklaren Sein, der Sieger schreibt die Geschichte, bzw. umschreibt sie, deswegen sind wohl die offiziellen Quellen als nicht vertrauungswürdig anzusehen. Man muss nur mal sehen, was für ein Lügengebäude sie aufgebaut haben, um Afghanistan und Irak einzunehmen (will nur an die Bilder von Baby-tötenden Irakischen Soldaten erinnern).

Was ich eigentlich sagen wollte, meine Schwester hat in der Türkei (mit ihrem Mann zusammen) 2 Flugkörper gesichtet weit über 5-10 Minuten, jedoch kam sie erst zu spät auf die Idee die Kamera zu holen, sie hats zwar gemacht, aber leider zu spät, so das man im Prinzip nur 2 im Zickzack fliegende Punkte sah. Zuerst dachte ich, diese wären von irgendeiner Disko halt so Art Spottlicht (obwohl dort in der Nähe keine größere Disko gibt), naja ich habs halt einfach ignoriert (obwohl meine Schwester und ihr Mann mir versichert haben, das dies wirklich 2 Ufos waren, sie wären sogar so nah gewesen, das sie den Ufos zugewunken haben....

Ich hätte die Sache auch vergessen, aber grad in diesem Urlaub, habe ich Angefangen Ebooks zu lesen, den Anfang machte ich gleich mit Van Helsing (mein erstes Buch, in dieser Richtung). Als ich dann den Kapitel mit den Flugkörper der Nazis las und deren Antriebssysteme bzw. der Technik entsprechenden Flugeigenarten (das sie halt nur in gewissen Graden, einen Richtungswechsel machen können, das heisst, sie können keine weiche Kurve fliegen, sondern eher ZickZack), genau diese Eigenschaften haben aber diese beiden Punkte gehabt (welches sie aufgenommen hatte). Und sie besteht auch darauf, das sie sie deutlich gesehen hat, und diese auch viel näher dran waren, nur das sie halt die Kamera zu spät holte..

Wie schon erwähnt, bin ich kein brauner (Türke), aber seit diesem Vorfall verfolge ich die NSL-Szene. Leider verliert diese durch diese wirklich dummen Kids an Glaubwürdigkeit, gegenüber normalen Menschen. Wobei ich mir auch oft überlege, ob diese dumme Kids, nicht Mitarbeiter gewisser Geheimdienste sind, ist ja ein erprobtes Mittel, gefährliche Theorien totzumachen, indem man sich da einschleust und die Richtung dieser Szene so beeinflusst, das sie nur lächerlich wird (siehe auch die vielen Geheimdienstler in Nazi-Gruppen, welche diese sogar für die meissten Aktionen aufgestachelt haben).
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
wieso ? du brauchst doch nur nem reporter die richtigen infos zu geben und schon macht er ein thema lächerlich, ausserdem kriegen wir doch immer gesagt wir sollen nicht so naiv sien und nicht jede theorie glauben die wir bekommen. wir kriegen gesagt, was wir zu glauben haben und alles andere is sciencefiction oder halt einfach nur unterhaltung.

beobachte die medien (fernsehen) und du wirst feststellen das diese "kidz" ein produkt einer verschwörung sein könnten, man muss dafür nicht extra irgendwelche leute engagieren, propaganda und verdummung.

wirklich naiv sind die bild leser mit ihrem beschränktem horizont, ich will nicht sagen dass ich von solchen theorien überzeugt bin zu 100%, aber zumindest halte ich sie für möglich ...
 

Neuschwabe

Geselle
24. Oktober 2003
5
Wir sollten jetzt auch mal wieder zum Ausgangsthema zurück kommen, ich finde das Thema viel zu intressant als das wir es jetzt ausklingen lassen sollten, hab mich mal gerade durch den 31 Seiten Thread gelesen und muss wirklich sagen das es ein höchst intressantes Thema ist. Bin jetzt seit ienigen Tagen dran mich damit zu beschäftigen und wie heisst es so schön ist doch an jeder Legende zumindest ein fünkchen Wahrheit! Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht. Hat jemand denn noch intressante links zum Thema Flugscheiben, Virl und den Reichsdeutschen?
 

Neuschwabe

Geselle
24. Oktober 2003
5
Gibt es Phropezeihungen darüber wie der Kampf der Reichsdeutschen gegen die Illuminaten enden könnte? Es scheint sich ja in den nächsten 10Jahren abzuspielen das Russland in Europa einfällt es besetzt und erst wo keiner mehr an ein freies Europa denkt eine Deuscthe Macht erscheint und mit völlig neuen Waffen den russen einhalt gebieten kann. Bedeutet diese Phropezeihung von diesen Südafrikaner (der NAme fällt mir gard net ein) das sich auch eine entscheidungs Schlacht Rchsdeutsche/Illuminaten in den komenden Jahren abzeichnet? Wisst ihr genaueres darüber?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Jetzt höre mal herher! :lol:
Das Thema wurde über 18 Monate in 30 Seiten durchgekaut. Glaubst du im ernst, da hat noch jemand weitere Links, bzw. Bock auf das Thema?
 

Neuschwabe

Geselle
24. Oktober 2003
5
Naja, denkst du denn das Thema ist abgeschlossen? Es gibt doch noch sehr viel ungeklärtest ausserdem ist es doch sehr intressant und ergibig, denke ich zumindest, oder denkst du die Reichsdeutschen lgen sich jetzt die nächsten Monate in den Tiefschlaf? Da wird noch einiges passieren!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ich denke, dass zu dem thema jeder, der was zu sagen hatte, es gesagt hat, die meisten verfügbaren Links gepostet und durchdiskutiert wurden.
Wenn du so viele neue These/Erkenntnisse hast, dann lass mal hören.
 

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.809
ich interressiere mich zwar generell für dieses thema , doch heisst das nicht dass ich das auch als unumstrittene realität betrachte...sondern eher als eine möglichkeit einer realität aufgrund nicht wirklich belegten , aber auch nicht wirklich wiederlegten angaben.
noch weniger als an die flugobjekte glaube ich an die sog. reichsdeutschen , trotzdem kann ich sie nicht in surreal oder real einordnen , da sich dies all meiner kenntnisse und zugriffsmöglichkeiten entzieht.
wenn du einen reichsdeutschen triffst , kann nur er sagen was er ist und wo er herkommt und ob es noch mehr seiner sorte irgendwo gibt....er kann dich aber auch anlügen und muss kein reichsdeutscher sein.

musste man schon selbst in die antarktis und nachforschungen anstellen....doch ob man da so leicht hin- und wieder zurückkommt ist eine andere frage...egal ob mit oder ohne bestehendem antarktis-geheimnis.wenn man nicht mehr zurückkommen müsste , wäre der hinweg sicherlich sehr hinderlich von wissenden gestaltet. ;)
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
zerch schrieb:
musste man schon selbst in die antarktis und nachforschungen anstellen....doch ob man da so leicht hin- und wieder zurückkommt ist eine andere frage...egal ob mit oder ohne bestehendem antarktis-geheimnis.wenn man nicht mehr zurückkommen müsste , wäre der hinweg sicherlich sehr hinderlich von wissenden gestaltet.


kein problem http://www.wildauer.de/reisen/antarktis/bericht.htm
 

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.809
schöne pinguine....klar kenne ich solche bilder aus der antarktis , manchmal kommen sie auch in bewegung im tv.vielleicht hatte ich mich leicht unklar ausgedrückt.
es war nicht irgendsoeine harmlose küstenfahrt in unbedenklichen randzonen gemeint....auch nicht der besuch eines der forschungseinrichtungen rund um den pol , sondern der pol war gemeint und keine randzone dessen.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Salve

Möchte dazu auch noch was sagen:

Die erste "bekannte2 Sichtung, die den Namen "UFO" trug, war in den USA, 1947. Also nach dem Krieg. Und es gab im 3. Reich viele Leute, die von "Reichssuppenschüsseln" redeten, nd damit kriesrunde FLugobjekte meinten. Damals redete wie gesagt noch keienr von Aliens oder unbekannten Flugobjekten. Da klingt es nur logisch, dass solche Begriffe dann entstanden.
(Mein Großvater selbst hat von diesen "Schüsseln" erzählt, die abends ab und zu zu sehen waren. Was das für dinger waren, konnte er nie sagen, nur wusste er, dass es keine Flugzeuge waren, dachte aber, die runden Flieger seien von den Alliierten).

Wer mich kennt (sind hier dnek ich nicht so viele, aber is ja egal), der weiß ja, dass ich nur ungern Theorien in den Raum werfe, die schlecht nachprüfbar sind. Darum sei alles Gerede über "Schuhmann- Levitatoren" oder ähnliches erstmal hinten angestellt.
Wenden wir uns lieber wieder Andreas Epp und Viktor Schauberger zu, zwei nachweislich existierende Persönlichkeiten. Schauberger wurde von den USa mit Wernher von Braun zusammen ausgeflogen, wo beide u.a. am "Mahnhatten- Projekt", der A- Bombe weiterarbeiteten und sie vollendeten. Aber Schauberger war nachweilsich auch wie Epp an dem Bau von Flugscheiben beteiligt.
Und dass er sein wissen über diese Scheiben mit "konventionellem" Antrieb auch bereitwillig an die Amerikaner übergab, haben jüngst vom Militör veröffentlichkte Dokumente bewiesen. Das Highlight dieser freigegeben Infos (nach einigen Jahrzehnten ist es Gesetz, dass das Militör offenlegt, was früher geforscht wurde, sein wir froh drüber!), war ein Militörfilm, auf dem eine Flugscheibe zu sehen ist!
Diese war wie gesagt nur eine auf Epps Antrieb basierende und flog ca. einen Meter über den Boden. Aus den Unterlagen geht aber hervor, dass es die kleinste Scheibe war und der Antrieb ebenfalls der Scwächste. Dieser Film wurde im WDR ausgestrahlt! Es ist wirklich ein Film des US Militärs, Fälschung ausgeschlossen, direkte Übergabe und keine Leugnung von offizieller Seite! Es wird zugegeben, an Flugscheiben geforscht zu haben. Also kann die Existenz auch nicht geleugnet werden. Epp hat es in den 30ern in Deutschland erfunden, die Amerikaner mit Schaubergers Hilfe weiterentwickelt. Wer mir nicht glaubt, hier der Link mit garantiert echten bildern der amerikanischen Flugscheiben:
http://www.reichsflugscheiben.de/o_worte.htm

All diese Scheiben waren flugtauglich!

Nun aber zur eigentlichen Frage: Was ist von den Hanebuscheiben und all die Theorien um Neuschwabenland zu halten? Nun, halten wir einmal fest, dass "Neuwschwabenland" tatsächlich vom 3. Reich in besitz genommen wurde und das Gebiet von der Bundesregierung 1952 auch als solches annerkannt wurde. Das bedeutet de Fakto: Die BRD hat 1952 den Ansprch auf Neuschwabenland abgetreten, freiwillig. Aber das Gebiet wurde bis heute nicht mehr betreten! Die Forschungsstation und Nachschubwege durchs ewige Eis verlaufen allesammt durch internationale Gebiete. Das von Deutschland in Besitz genommene Reich wird gemieden. Das ist eine Tatsache. Damit wird vielelciht eine Theorie genährt, aber ich werde mich darauf nicht einlassen.

Mag jeder mit diesen nachweisbaren Fakten umgehen, wie er will. Ob es Hanebu wirklich gab/gibt oder nur auf die real exsistierenden "Suppenschüsseln" von Epp und später der Amerikaner aufgebaut wurde- ich weiß es nicht. Bisher habe ich- da bin ich ganz ehrlich- keinerlei Beweise dafür gefunden.
Wer aber meint, solche fälschungsfreien Dokumente im Netz gefunden zu haben, dem wäre ich sehr für Kontakt dankbar:

Ebesigma@firemail.de


Bleibt also abschließend festzustellen, dass es keine Beweise für Hanebu und Vrilscheiben gibt, wohl aber für die von epp entwickelten Flugscheiben, der Exsistenz von Neuschwabenland (und der Tatsache, dass es heute gmeiden wird- ob es nun bewohnt ist oder nicht, sei dahingestellt) und natürlich den Forschungen des US Militärs.

Hier nochmal der Link:
http://www.reichsflugscheiben.de/o_worte.htm


In diesem Sinne!


Ebe Sigma[/url]
 

ibelieve

Großmeister
17. September 2003
70
heute läuft auf sat1 um 22:45 eine spiegel tv reportage über "das unterirdische reich der nazis-von wunderwaffen und sklavenarbeitern....2 teilig....hoffentlich halbwegs interessant d. bericht.......

Es war eines der gigantischsten Bauvorhaben der Menschheitsgeschichte. Überall im Dritten Reich und den von Deutschland besetzten Gebieten wurden 1944 ganze Fabrikanlagen in unterirdische Stollensysteme verlegt, um sie dem Bombenhagel der Alliierten zu entziehen. SPIEGEL TV Autor Michael Kloft und der Historiker Michael Foedrowitz haben für ihre zweiteilige Reportage einige dieser heute vergessenen Anlagen erforscht und die Geschichte des "unterirdischen Reiches" rekonstruiert.
-sat1.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp, aber warscheinlich ist das wie so ne Reportage die immer Sontags kommt. Auf der einen Seite Klauenede Ausländer oder so und danach noch ne Reportage über irgendwelche rechten Skinheads.
 

ibelieve

Großmeister
17. September 2003
70
hey oto, der bericht dauert aber ca. nur 30 min(+werbung) und ist ein zweiteiler-ich hoffe nur du hast unrecht :D -sonst dauert der bericht max. 10 min.(1 teil...) mfg
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Oh shit, jetzt haben die Spiegler und Konsorten anscheinend Blut geleckt und gemerkt, dass sich diverse Themen mittlerweile gut vermarkten lassen. Wann wohl die erste Casting-Show kommt: Deutschland sucht den Super-Weltverschwörer?
:twisted:
 

ibelieve

Großmeister
17. September 2003
70
Oh shit, jetzt haben die Spiegler und Konsorten anscheinend Blut geleckt
:roll: ??-spiegler-in dem sinn das man die magazine kauft bzw. die sendung schaut nur weil spiegel dahinter steht?- ist das ein orden, die spiegler? wie auch immer-auf namen gebe ich nicht viel, das thema ist halbwegs interessant und da der bericht derzeit läuft kann ich sagen....es ist verdammt gruselig zu sehen was die nazis so alles vorhatten-flugzeugfertigung unter tage plus transfer nach aussen auf die hauseigene bergstartbahn,raketen im berg die bis in die usa fliegen können sollten,....
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
ibelieve schrieb:
heute läuft auf sat1 um 22:45 eine spiegel tv reportage über "das unterirdische reich der nazis-von wunderwaffen und sklavenarbeitern....2 teilig....hoffentlich halbwegs interessant d. bericht.......

Es war eines der gigantischsten Bauvorhaben der Menschheitsgeschichte. Überall im Dritten Reich und den von Deutschland besetzten Gebieten wurden 1944 ganze Fabrikanlagen in unterirdische Stollensysteme verlegt, um sie dem Bombenhagel der Alliierten zu entziehen. SPIEGEL TV Autor Michael Kloft und der Historiker Michael Foedrowitz haben für ihre zweiteilige Reportage einige dieser heute vergessenen Anlagen erforscht und die Geschichte des "unterirdischen Reiches" rekonstruiert.
-sat1.

Ich habe es mir angeschaut, aber immer das Gefühl gehabt, da wird nur Scheisse gelabert..
Außerdem finde ich komisch, das keiner Alt-Nazis zu Wort kommen lässt

Im Prinzip waren alle befragten Personen, angebliche ehemalige Zwangsarbeiter......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten