Weil das nicht der Grund istWarum dürfen Heteropaare kirchlich heiraten, die keine Kinder planen oder haben können? Eigentlich sind sie somit unfähig eine Familie zu bilden, wenn eine Familie aus einem Ehepaar und den Kindern besteht... Falls es der Grund ist weshalb zwei Frauen / zwei Männer nicht heiraten dürfen...
obnoxious schrieb:behinderte dürfen nicht katholisch heiraten.
das ist eine unart!
pfaffenheini schrieb:Wir stehen in der Adventzeit, Weihnachten ist nahe.
Was bedeutet Weihnachten in drei Worten?
Gott wird Mensch.
anders gemeint ist als es aussieht. Ich denke das damit vielmehr gemeint ist das der Mensch der Lehre Gottes näher kommt.Wir stehen in der Adventzeit, Weihnachten ist nahe.
Gott wird Mensch.
Tetsuo schrieb:Naja arius ich denke schon das
anders gemeint ist als es aussieht. Ich denke das damit vielmehr gemeint ist das der Mensch der Lehre Gottes näher kommt.Wir stehen in der Adventzeit, Weihnachten ist nahe.
Gott wird Mensch.
Winston_Smith schrieb:stockschläge bei zu kurzen oder gar keinem bart oder das verbot von musik.
ws
Winston_Smith schrieb:Was für infos meinst Du?
(Kennst Du "Ein Münchner im Himmel?)
§ 10
(1) Öffentliche Tanzunterhaltungen sind an Allerheiligen, am Allgemeinen Buß- und Bettag, Volkstrauertag,
Totengedenktag und am 24. Dezember von 3 Uhr bis 24 Uhr, am Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag
und am Ersten Weihnachtstag während des ganzen Tages verboten.
(2) An den übrigen Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen mit Ausnahme des 1. Mai und des 3. Oktober
sind öffentliche Tanzunterhaltungen von 3 Uhr bis 11 Uhr verboten.
Winston_Smith schrieb:Kann man bei einer Religion eigentlich von "unarten" sprechen?
Viele Traditionen sind in den Augen derer, die dieser Religion anhängen, wichtig, um den Glauben auszuführen.