Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ist ja alles richtig. Aber schau mal einige Jahrunderte... nein, schau mal 60 Jahre zurück. Ging es der Welt damals etwa besser?shamani schrieb:Heuschreckenplagen in den USA, Truppen ziehen aus Jerusalem, dann das restliche Weltbild, Katastrophen, täglich Tote, Hurricaneartige Stürme (auch in Berlin)...wir haben die heißesten Temperaturen seit 70 Jahren, wir haben den niedrigsten Stand der Wirtschaft..wir haben einen Volltrottel, der ,,Kreuzzüge" führt, wir haben die anderen Gläubigen, die ganzen Kurden und wasweissich, die von ihrem Glauben dermaßen überzeugt sind und dafür töten. Ein Grundgesetz der Menschheit besagte einst: ,,DU SOLLST NICHT TÖTEN, STEHELN, BEGEHREN, BENEIDEN...bla" , weil all das schafft HASS! Bush redet vom Kampf ,,Gut gegen Böse"..Johannes Prophezeiungen treten ein...langsam glaube ich nicht mehr an Zufall..wenn die Menschheit mal checken würde, das es nur ZUSAMMEN geht, und nicht gegeneinander. Jeder kann etwas ändern, AUCH DU! Fangt damit an...Teilweise scheißen sich Leute über die Illus ein, ,,Nein ich will kein Sklave der neuen Weltordnung sein". Am 11.9.1990 redet Bush sen. offiziel davon, und benutzt den Slogan ,,neue Weltordnung" ein paar dutzend Mal. Schonmal über das GUTE IM MENSCHEN nachgedacht? Ying/Yang? Das Böse kann alleine gar nicht existieren....man bedenke in unserem heutigen Weltbild das Wort ,,WELTORDNUNG"..klingt eigentlich unmöglich. Die Menschen müssen mal checken, dass wir FRIEDEN und ZUSAMMENHALT brauchen. Wenn das nicht früh genug passiert...ich bin nicht gläubig oder abergläubig, aber langsam wird es zu offensichtlich. ,,Macht und Geheimnis der Templer" von Louis Charpentier ist ein Buch, das zum Thema ,,Religionsaufteilung" sehr interessant ist, vor allem das Geheimnis des Dornenbuschs. Ich wünsche euch allen Liebe und Frieden.