Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Recht hast du!milktoast schrieb:Genug Haare gespalten.
Recht hast du!milktoast schrieb:Genug Haare gespalten.
OTO schrieb:Naja der Budismus und der Hinduismus sind ja nicht ganz so Kriegerrisch wie der Islam und das Christentum.
Und in meiner Kirche werde ich auch für ruhe sorgen.
truth-searcher schrieb:Tarvoc schrieb:Ich fühle mich zwar auch keiner Religion wirklich zugehörig und glaube auch nicht in dem Sinne an einen Gott oder Götter...
Nanu? Was ist aus dem Multitheismus geworden?
EVO schrieb:Trotzdem war die Sowjetunion nicht kommunistisch, sondern sozialistisch.
Tubal schrieb:Und das Kastensystem ist ja auch nicht gerade sehr menschenfreundlich...
Ararat schrieb:Wie naiv muss man sein wenn mann sagt wir sollten die Religionen abschaffen?
Möge Gott dich erleuchten und dir mehr Hirn geben.
AMEN
Wäre eine atheistische Organiation nicht was tolles?
EVO schrieb:Jerry24 schrieb:Hallo!
Aber du hast natürlich Recht. Alle Religionen fordern direkt zum Krieg auf. Wer erinnert sich nicht an die Worte des guten alten Jesus: "Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann schlag gefälligst zurück. Selig sind, die Rache üben. Verkloppe deinen Nächsten wie deinen Übernächsten". Oh, und erst diese gewalttätigen Buddhisten... Wenn ich schon an die denke...
Das sagt Jesus, aber ließ Dir mal die anderen Sachen in der Bibel durch. Wen Gott alles ausgerottet und bestraft hat.
Abschaffen=Verhindern=Verbietenzauberweib schrieb:ich fände es toll, wenn die religionen abgeschafft werden würden.