Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Roulette im Internet - welche Anbieter ?

Fluffy

Lehrling
30. September 2017
4
Sagt mal Leute, welche Seiten sollte man aufsuchen wenn man Roulette im Internet spielen will ?
Habe mir ja selber schon paar Infos gesucht und bin bei meiner Suche auch auf einige Anbieter ( Anm.d. Admins: Link entfernt ) gestoßen.

Da ich mir bei diesem Thema relativ unsichere bin, würde ich mich über paar mehr Infos freuen.

Worauf achte ich und welche Ratschläge habt ihr an mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
der Einzige Tip den ich Dir geben kann ist
"Finger weg!"
Nicht weil es sich hierbei "immer" um Betrug handelt, sondern
weil jede art von Glücksspiel sehr leicht zu Sucht wird und damit
zum persönl., familiären und finanziellen Ruin.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
So ist es. Mit etwas Nachdenken findet sich sicher ein Spiel, das Dich weder abzockt noch süchtig macht
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Das war keine Sachfrage, da will doch jemand nur seine eigene Glückspielseite promoten.

Statt Roulette im Internet kannst das Geld gleich verbrennen, da hast es wenigstens eine kurze Zeit etwas wärmer.
 
Oben Unten