Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
The-Cure-Star Andy Anderson ist tot
Andy Anderson ist am Dienstag 26.02.2019 gestorben

Er ist 68 Jahre alt geworden.

Von 1983 bis 1984 spielte er Schlagzeug für The Cure.
Außerdem unterstütze er an den Drums auch
Iggy Pop,
The Last Poets, Brilliant oder The Edgar Broughton Band.

Das Jahr fängt ja wieder gut an :(
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Klaus Kinkel

Klaus Kinkel (* 17. Dezember 1936 in Metzingen; † 4. März 2019 in Sankt Augustin[1]) war ein deutscher Politiker (FDP) und Jurist. Von 1979 bis 1982 war er Präsident des Bundesnachrichtendienstes, von 1991 bis 1992 Bundesminister der Justiz, von 1992 bis 1998 Bundesminister des Auswärtigen und von 1993 bis 1998 Vizekanzler.

Von 1993 bis 1995 war er außerdem Bundesvorsitzender der FDP.

Klaus Kinkel, Sohn eines westfälischen Vaters und einer schwäbischen Mutter, wuchs in Hechingen (Baden-Württemberg) auf. Sein Vater war Internist und Kardiologe, der erst 1946 aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurückkehrte

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kinkel

Wer erinnert sich noch an ihn?
Gestern ist er gestorben.

R.I.P.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Jan-Michael Vincent, den meisten wohl bekannt als "Stringfellow Hawke", aus der 80er TV-Serie "Airwolf", ist im Alter von 73 Jahren an Herzversagen gestorben.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
Dick Dale (4. Mai 1937 - 16. März 2019)

Der König der Surf-Gitarre: glitzernde Fender Stratocaster, cleaner Spring-Reverb-Sound, ein unerbittlicher Stakkato-Anschlag (der Plektren förmlich dahinschmelzen ließ), ein eigener Kopf, der das Musik-"Geschäft" nicht mochte, ein toller Geschichten-Erzähler, ... Eine Naturgewalt ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Dick Dale.


Das Plektrum und die Inspiration, das Du mir gegeben hast, werde ich in Ehren halten.:attacke:
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
" Ohne seine Musik wären Winnetou und Old Shatterhand wohl nur als halb so erfolgreiche Blutsbrüder in die Filmgeschichte eingegangen. Denn in den Kinofilmen der 1960er Jahre spielte - neben Pierre Brice als Winnetou und Lex Barker als Old Shatterhand - seine Musik die Hauptrolle. Mit 91 Jahren ist der Filmkomponist Martin Böttcher in der Nacht zum Samstag gestorben, wie seine Tochter Betsy Schlüter bestätigte. "aus
https://www.n-tv.de/leute/Winnetou-Komponist-Boettcher-ist-tot-article20980694.html

R.i.P., Martin Böttcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten