- Ersteller
Paradewohlstandskind schrieb:Ganz blödsinnig ist die Idee nicht, dieses Regime zu stürzen. Es ist ein Unrechtssystem.
Paradewohlstandskind schrieb:Eine amerikansiche Unetrstützung der Opposition wäre mir persönlich lieber als die jetzt unausweichlich erscheindende Bombardierung.
Paradewohlstandskind schrieb:Hiltler wäre von Innen niemals gestürzt worden.
Paradewohlstandskind schrieb:@ Bundeskanzler
1. Sie haben die Opposition noch nicht genug unterstützt.
Paradewohlstandskind schrieb:2. Ich bin auch glücklich darüber, dass wir unter dem gewaltlosen Schwert der USA leben müssen, jedoch ist dies ein guter Preis gegen die Befreiung vom Joch des Nationalsozialismus.
Arthuro2 schrieb:@Hornet
Ich freue mich schon auf die Bilder, wie Saddams Palast in die Luft fliegt. Das wird in mir die gleiche
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe , das wir das alles erleben werden !! AUf CNN natuerlich !!
Der Anblick der zerbombten Paläste würde in mir eine Welle der BEGEISTERUNG auslösen!! Ich bin jetzt schon ganz euphorisch!!!
Deshalb ....ich sage JA zu NEIN für Saddam!!
Aber eine Frage habe ich noch..was ist mit dem Iran ?? Iran baut schon jahre an der fertigstellung einer A-Bombe!!! Dass IRak WEG muss ....ist ja jedem vernuenftig denkenden Menschen klar ...!!von Iran ist leider nicht viel die Rede.....deshalb erwähne ich es mal !!!
Sollen die Amis den Iran gleich "mitnehmen " ( wenn sie schonmal unten sind??)
A!
Abbadon schrieb:Atomwaffen zur Abschreckung das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Abbadon schrieb:Atomwaffeneinsatz zur Prävention
WzP schrieb:Wow...Hornet hat was von meinem Kumpel Friedman....
WzP schrieb:Da wurden auch ein paar Nonnen interviewt, war so eine alte Französin dabei, die klipp und klar in die Kamera gesagt hat, dass vom Irak keinerlei Gefahr ausgeht
Atomwaffeneinsatz zur Prävention
Ich sprach nie von „Atomwaffeneinsatz zur Prävention“. Sondern von „Atomwaffenbesitz und Drohung sie einzusetzen zur Prävention“. Erkennst du den Unterschied oder bist du zu… Ach, lassen wir das.