ich bin der meinung ,das israel hier mal wieder den job macht
super da gibts wenigstens "noch" arbeitsplätze...
aber hey...ist das bei der hissbollah nicht genau das gleiche?
ich bin der meinung ,das israel hier mal wieder den job macht
Winston_Smith schrieb:Hmmm... Aisha...
Ok, Mohamed hat ein 9jähriges Mädchen geheiratet... So wird es erzählt, überliefert und gerne verschwiegen. Fakt. Er war also ein ein "Kinderschänder".
Laut den Überlieferungen (hadīth) in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs Jahre alt und beim Vollzug der Ehe neun Jahre.
Die Überlieferung von Buchārī in Band 7, Buch 62, Nummer 64 zu diesem Thema lautet: „Aischa berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und die Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war; danach blieb sie neun Jahre bei ihm (das heißt bis zu seinem Tode).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_(Prophet)
Zurückgekehrt, bat er Chawia, den Propheten zu ihm zu holen, und der Heiratsvertrag wurde abgeschlossen.
Zu dieser Zeit war Aischa sechs oder sieben Jahre alt. Ihre Morgengabe betrug fünfhundert Dirham.
Dieser Heiratsvertrag entspricht in etwa der heutigen Verlobung. Die Hochzeit und der Vollzug der Ehe fand erst drei Jahre später in Medina statt. Obwohl Aischa so jung war, sah niemand in Mekka in dieser Verlobung etwas Ungewöhnliches. Man empfand sie als durchaus normal, da Aischa schon zuvor mit Gubair , Sohn des AlMutamm, verlobt gewesen war. Dies, obwohl den Mekkanern jedes Mittel recht war, um Mohammed zu bekämpfen. Daher erhob auch keiner der Gegner Mohammeds einen Vorwurf gegen diese Verlobung.
Nachdem Mohammed a.s.s. und Abu Bakr sich in Medina niedergelassen hatten, schlug Abu Bakr dem Propheten vor, er möge jetzt Aischa zu sich nehmen. Die Heirat fand nur im kleinsten Familienkreise statt, im Hause Abu Bakrs, ohne Feierlichkeiten. Aischa sagt von ihr;" Der Prophet hat mich geehelicht im Hause meines Vaters und es wurde damals kein Schaf geschlachtet. Ich war zu dieser Zeit im Alter von neuen Jahren.
Darauf nahm Mohammed a.s.s. Aischa zu seinem Hause. Aischa bekam dort ihr Zimmer neben Sawda und lebte fortan mit ihr gemeinsam. Aischa blieb mit der Liebe ihres Mannes nicht lange allein. Denn bald folgte die Heirat Mohammeds a.s.s. mit Hafsa. Später folgten weiter Heiraten mit Zainab bint Chuzaima, Umm Salma, Zainab bint Gahs, Safia bint Huyaiy und Umm Habiba. Danach kam Maria die Ägypterin, die Mohammed a.s.s. einen Sohn schenkte.
http://www.enfal.de/aisha.htm
Winston_Smith schrieb:Hier gibts ein "feines" Best of Libanon Pix... Damit sollte sich das Thema wohl auch erledigt haben:
http://www.aish.com/movies/PhotoFraud.asp
ws
shechinah schrieb:Darin enthalten sind solche Perlen wie:
"
Unser Anspruch auf dieses Land - an dem wir seit 2000 Jahren festhalten - ist legitim und nobel.
Nur die bedingungslose Anerkennung unserer Rechte durch die Araber speziell auf ihrem Territorium - Schritt für Schritt - ist eine solide Basis für die Zukunft."
und da wären wir wieder beim leidigen thema. wer sagt das sie (die regierenden) nicht, und wenn auch nur im hinterkopf daran denken. denn sagen kann man viel, auch wenn das ziel ein ganz anderes ist.Ein_Liberaler schrieb:Da steht aber nicht "on their territory" - auf dem Territorium der Araber-, sondern "our rights, especially in their territorial dimension", womit sich "their" also auf die "rights" bezieht - Anerkennung unserer Rechte, insbesondere in ihrer territorialen Dimension, also "unserer Rechte, insbesondere unserer territorialen Rechte."
Winston_Smith schrieb:Hier gibts ein "feines" Best of Libanon Pix... Damit sollte sich das Thema wohl auch erledigt haben:
http://www.aish.com/movies/PhotoFraud.asp
ws
Und wer sagt das sie so denken?vonderOder schrieb:wer sagt das sie (die regierenden) nicht, und wenn auch nur im hinterkopf daran denken. denn sagen kann man viel, auch wenn das ziel ein ganz anderes ist.
DrJones schrieb:Grr, da ist mir der Agent zuvor gekommen.
Genau das wollte ich auch posten!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Die besten Game Soundtracks Sammelthread | Off-Topic | 41 | ||
M | WTC - FAQ - Sammelthread | 9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co. | 648 | |
Allgemeiner Tatort Sammelthread | Off-Topic | 4 | ||
W | Kleinkramfragen Sammelthread | Off-Topic | 99 |