pöhlmann6991
Geselle
- 18. März 2011
- 8
welche bedeutung hat der satans kopf auf jeder rückseite eines personalausweises???
Machs gut :hi:
Er ist eine Art Rorschach-Test, bei dem sich Leute outen, die überall nur Dämonen und Geschlechtsteile sehen und an gar nichts anderes mehr denken können. Vielleicht kann ihnen ja geholfen werden, bevor es noch schlimmer wird und sie sich selbst oder anderen was zuleide tun.
hehe interessant auch das schön stilisierte "Nazi Adler Wasserzeichen" auf dem Personalausweiss, welches so auch exakt auch in dem SchrottFilm Starship Troopers wiederverwendet wird.[.....]
Woher leitest du nun deine tolle Erkenntniss ab? Insbesondere der Nazi-Vergleich wäre für mich von Interesse.
http://en.wikipedia.org/wiki/Planets_in_astrology#NeptuneIn political terms, Neptune was linked to the rise of nationalist movements throughout Europe in countries like Germany, Italy, Hungary, Ireland, and Serbia, seeking independence for their nations inspired by an idealized past of legend.
Von all den Staatswappen auf der Welt die einen Adler beinhalten, sieht dieses Wasserzeichen mit seiner vereinfachten, kantigen und militärischen Art dem "deutschen Reichsadler" am ähnlichsten, das ist nunmal mein persönlicher Eindruck...mit viel Fantasie könnte es aber auch ein Neptun Symbol sein.
Wie kommt man im Zusammenhang mit dem Aufstieg des Nationalsozialismus auf die Neptun Symbolik?
[....]
Ich habe mir mal die 1,5 Minuten Mühe gemacht und siehe da, man hat auch schon weitaus früher mit der Symbolik gearbeitet.
was sagt mir das jetzt?
Adler = Mord und Totschlag?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber deine Frage bestätigt meine Erfahrungen hinsichtlch Text-Intensiver Verweise.
Sie werden nicht oder nur oberflächlich gelesen.
Aber möglicherweise findet sich ja noch ein YouTube-Filmchen zu veranschaulichung.