Wen soll ich mir anschauen? Den Christ? Den Moslem? Oder doch eher den Juden? Ach dieser doofe Rassismus - ich guck lieber gleich den Abrahamiten an... das sind nämlich die aller schlimmsten !
Jetzt klingt das für mich nach ner christlichen Sekte, die das alles irgendwie komisch auslegt. Aber von mir aus. Dann such ich noch ein bisschen weiter, irgendwann find ich schon den passenden Tod und Zerstörungsverein. schönen abend noch
Oder wie läuft das bei dem Verein ? Unterschrift und Jahresbeitrag und alles ist geritzt ?
Satan aber fordert nix!Nix heisst keine Opfer gleich welcher Art sondern nur geistige Kraft
"die Gebote Gottes besser verstehen und praktizieren"(jamguy)
Das erklär mal, bitte!
Alles klar aber Mord ist nur legitim im Notfall!Da wird bei Satan das Naturgesetz angewendet.Also irgend ein Tier das in einer sozialen Struktur untragbar ist wird vernichtet zum Wohle der Sippe/Rudel.
Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt
Du bist ja ein richtiger Satan Versteher....aber der ist eben nur Handlanger nach deiner Vorstellung, eines doch eigentlich viel grausameren Gottes, der so ist, wie du ihn und die Welt siehst/verstehst.was für ein Haken?Satan oder Gott brauchen keine Seelen Sie waren schon vor der Menschheit am werkeln und Sie sind eine Einheit.Gott ist kalt und grausam im menschlichem Sinne und treibt die Evolution voran !Satan führt Gericht über Die ,Die der Schöpfung gleich wlcher Art den garaus machen wollen.
Die Strafe bezieht sich als auf die Dummheit. Dumm wird bei den Göttern zb. als die Zerstörung des eigenen Lebensraumes und damit die Schöpfung definiert,den noch lange ist das geistige potential des Menschen nicht ausgeschöpft und so ist der Mensch in der Lage zu verstehen und zu begreifen und darum angehalten die Naturwissenschaft zu betreiben und nicht in Weltnichtiger Psalmerei rumzuspinnen und zugrunde zu gehen.
Und schon kommt ans Tageslicht, was bei Dogmatikern immer irgendwann auftaucht:(...) ZB. Zwangssterilisation oder so was?
Und schon kommt ans Tageslicht, was bei Dogmatikern immer irgendwann auftaucht:
Ein totalitäres, auf Zwang basierendes Drecksregime.
(In dem diejenigen, die Satan am geschicktesten dienen, bestimmt nicht zwangssterilisiert werden. Wetten?)
Nachbar
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
J | jamguy zu Klosterschulen und bunten Schuhen. | Glaube und Religion | 17 |