Danie schrieb:Hey Sentinel, lass das rumgezicke sein.
Ich verstehe nicht ganz was du von mir willst. Ich sehe auch keinen Grund hier auf die persönliche Ebene abzusteigen. Mein Post war nicht gegen Tourett gerichtet, falls du das meinst, sondern sollte die Dualität in dem Konflikt verdeutlichen. Was glaubst du denn wie es dort aussehen würde, ginge es einzig und allein nach Israels Willen ?
Ich bin in diesem Konflikt weder pro Israel noch pro Palästina. Zwar erkenne ich das Existenzrecht Israels nicht an, jedoch sind mir die palästinensischen Methoden genau so suspekt. Angesichts der Volks- und Medienhetze welche auf beiden Seiten betrieben wird gebe ich auch wiederum weder dem israelischen (jüdischen) noch dem palästinensischen (islamischen) Volk irgend eine Schuld. Sie lassen sich alle verarschen, wenn auch unterbewusst. Jeder israelische Soldat und jeder palästinensische Attentäter ist nur ein williges Instrument der durch die Geld- und Machtelite angestrebten NWO. Anscheinend lassen sich immer genug idiotische "Freiwillige" für dieses Ziel finden.
Aber für eine Seite Partei ergreifen ? Ne, denn das ist genau das, was Sie wollen.
FRIEDEN.
P.S.: Es ist alles eins.